VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2111
03.10.2013 - 23:12 Uhr
Nächste Woche ist ein Spiel von den Profis in Krakau, dazu wurde Palacios "nominiert". Soll sich jetzt bei den Profis zeigen dürfen. Ich hoffe er zeigt was er kann und macht gleich mal ne Bude. ;)
Wolfsburg II + Jugend |#2112
03.10.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Nächste Woche ist ein Spiel von den Profis in Krakau, dazu wurde Palacios "nominiert". Soll sich jetzt bei den Profis zeigen dürfen. Ich hoffe er zeigt was er kann und macht gleich mal ne Bude. ;)

Danke schön für die Info. Wie sieht es denn bei ihm mit einem Verbleib bei uns aus? Möchte er bleiben
Wolfsburg II + Jugend |#2113
03.10.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Danke schön für die Info. Wie sieht es denn bei ihm mit einem Verbleib bei uns aus? Möchte er bleiben

Das kommt in diesem Fall ganz auf den VfL an...er ist für alles offen, will natürlich aber auch eine gute Perspektive haben. Dass man ihn jetzt schon berufen hat, war denke ich sehr vorteilhaft...wenns diese Saison noch was mit einem Bundesliga-Einsatz wird, dann bleibt er auf jeden Fall.
Wolfsburg II + Jugend |#2114
03.10.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Das kommt in diesem Fall ganz auf den VfL an...er ist für alles offen, will natürlich aber auch eine gute Perspektive haben. Dass man ihn jetzt schon berufen hat, war denke ich sehr vorteilhaft...wenns diese Saison noch was mit einem Bundesliga-Einsatz wird, dann bleibt er auf jeden Fall.

Naja dann hoffen wir mal das beste das er sich beweisen kann

Was glaubst du wer noch so eine Chance aus unserer A Jugend bekommen wird ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 03.10.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2115
04.10.2013 - 04:06 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Das klingt doch auf jeden Fall alles schon mal sehr positiv :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Wolfsburg II + Jugend |#2116
04.10.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von JogiBaer86:

Naja dann hoffen wir mal das beste das er sich beweisen kann

Was glaubst du wer noch so eine Chance aus unserer A Jugend bekommen wird ?

Schwer zu sagen. Bülbül wenn er wieder fit wird eventuell.
Cigerci hat mir neulich auch bei einem Spiel sehr sehr gut gefallen. Aber derzeit ist glaube ich kein anderer Spieler bei den Profis geplant.

Muss mich korrigieren: das Spiel ist am Sonntag. Ab Mittwoch trainiert FPM bei den Profis. Also wer mal vorbei schauen will...
Wolfsburg II + Jugend |#2117
06.10.2013 - 14:29 Uhr
Die A-Jugend führt übrigens gerade 4:0 beim HSV. :) Aber das dürfte unseren Cheftrainer wohl eh nicht interessieren.
Wolfsburg II + Jugend |#2118
06.10.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Die A-Jugend führt übrigens gerade 4:0 beim HSV. :) Aber das dürfte unseren Cheftrainer wohl eh nicht interessieren.
Die Reserve führt ebenfalls 4:0 bei V.Hamburg. Das akteulle Torverhältnis ist ja mal der Kracher oder? :o :o :)

Irgendwie können es alle anderen Teams, nur die Profis halt nicht! :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburg II + Jugend |#2119
06.10.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Wolfsbacher:
Die Reserve führt ebenfalls 4:0 bei V.Hamburg. Das akteulle Torverhältnis ist ja mal der Kracher oder? :o :o :)

Irgendwie können es alle anderen Teams, nur die Profis halt nicht! :/:

Genau den letzten Satz hab ich mir vorher auch gedacht, als es gerade mal 2:0 stand. :D :(
Evseev sollte man mal in der ersten Mannschaft testen, hat beim letzten Testspiel ja angeblich auch einen starken Eindruck gemacht.

Ismael leistet scheinbar generell gute Arbeit, auch in Hannover wurde er schon sehr stark gelobt. Falls es bei Hecking so weiterläuft könnte auch eine Beförderung von ihm eine Option sein, zumal der Trainermarkt derzeit nicht besonders vielversprechend aussieht.
Wolfsburg II + Jugend |#2120
06.10.2013 - 15:55 Uhr

Das scheint ihn nur weiter zu motivieren, heute wieder mit drei Treffern ;) 16 Treffer in 7 Spielen. Das er nicht bei der U19 dabei ist am Wochenende ist seltsam, es wurde überhaupt für die drei Spiele in 6 Tagen nur 18 Spieler nominiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.