Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
13.04.2011 - 21:37 Uhr
Hm, 1.A 2:1 gewonnen. Tore von Scheidhauer und Gogia :D
Sind schon 7 Punkte vorne. Unser Nachwuchs ist echt klasse, sowohl die U23 als auch die Jugendmannschaften :/:
Sind schon 7 Punkte vorne. Unser Nachwuchs ist echt klasse, sowohl die U23 als auch die Jugendmannschaften :/:
13.04.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Das stimmt wohl. Wenn sie es jetzt noch schaffen zu den Profis dazu zu gehören, dann wäre es noch schöner.
Das stimmt wohl. Wenn sie es jetzt noch schaffen zu den Profis dazu zu gehören, dann wäre es noch schöner.
14.04.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
So ist es. Aber erst jetzt kann man von den Internaten etc. profitieren. Wenn man sich mal unsere C,B und A-Jugend anguckt, sieht man das wir echt überall ganz oben mit dabei sind.
Von unseren A-Jugend Spielern erwarte ich mir so einiges. Nicht nur beim VfL. Ich denke 5-10 Spieler werden in der 1. und 2. Bundesliga ihren Weg finden....
So ist es. Aber erst jetzt kann man von den Internaten etc. profitieren. Wenn man sich mal unsere C,B und A-Jugend anguckt, sieht man das wir echt überall ganz oben mit dabei sind.
Von unseren A-Jugend Spielern erwarte ich mir so einiges. Nicht nur beim VfL. Ich denke 5-10 Spieler werden in der 1. und 2. Bundesliga ihren Weg finden....
14.04.2011 - 01:07 Uhr
Ach hab noch ne Frage zum Spieler Hartherz. Habe des öfteren mal was gutes über ihn gelesen ? Kann mir jemand etwas über ihn sagen ? Vielversprechendes Talent ?
14.04.2011 - 02:48 Uhr
Ach hab noch ne Frage zum Spieler Hartherz. Habe des öfteren mal was gutes über ihn gelesen ? Kann mir jemand etwas über ihn sagen ? Vielversprechendes Talent ?
Bei der A Jugend gesetzt und in den deutschen Jugendnationalmannschaften ebenfalls (U18 jetzt).
Er spielt entweder als LV (Nati) oder auch als LIV (VFL), hat in der Defensive gute Qualitäten, aber nicht so der Typ wie z.B. Marcel Schäfer, der gerne mal bis zur Grundlinie geht, sprich eher der defensivere Außenverteidiger. Liegt vielleicht auch daran, dass er eigentlich gelernter IV ist???
Wenn da jemand etwas zu sagen kann....
Wäre aber eine sehr gute Alternative zu Schäfer. Ich hoffe er rückt nächste Saison zu den Profis auf.
Ich habe ihn zwar auch nicht oft gesehen, zuletzt im Länderspiel DE-FR 1:2... schon ein paar Wochen her, aber ich auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.
In der Verteidigung neben Knoche und Schulze das größte Talent.
Bei der A Jugend gesetzt und in den deutschen Jugendnationalmannschaften ebenfalls (U18 jetzt).
Er spielt entweder als LV (Nati) oder auch als LIV (VFL), hat in der Defensive gute Qualitäten, aber nicht so der Typ wie z.B. Marcel Schäfer, der gerne mal bis zur Grundlinie geht, sprich eher der defensivere Außenverteidiger. Liegt vielleicht auch daran, dass er eigentlich gelernter IV ist???
Wenn da jemand etwas zu sagen kann....
Wäre aber eine sehr gute Alternative zu Schäfer. Ich hoffe er rückt nächste Saison zu den Profis auf.
Ich habe ihn zwar auch nicht oft gesehen, zuletzt im Länderspiel DE-FR 1:2... schon ein paar Wochen her, aber ich auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.
In der Verteidigung neben Knoche und Schulze das größte Talent.
17.04.2011 - 14:16 Uhr
Na da hat sich unsere A-Jugend anstecken lassen. 0:1 bei Union Berlin...nun ist man noch 4 Punkte vor dem Tabellenzweiten Werder Bremen....
Kann mir jemand sagen warum die mit der B-Elf gespielt haben ? Spielen die heute alle bei der 2.Herren ?
Kann mir jemand sagen warum die mit der B-Elf gespielt haben ? Spielen die heute alle bei der 2.Herren ?
17.04.2011 - 17:44 Uhr
Und da hat unsere 2.Mannschaft mal wieder 3:1 gewonnen. :p
Mit kräftiger Unterstützung von unserer A-Jugend. :)
Mit kräftiger Unterstützung von unserer A-Jugend. :)
18.04.2011 - 21:13 Uhr
Hallo.
Mich würde mal interessieren, ob eure Zweite den Aufstieg jetzt mit allen Mitteln erzwingen will, oder man eh nicht mehr zu 100% daran glaubt.
Die Konstanz dieser Mannschaft macht mir nämlich ziemlich Angst. ;)
Grüße aus Mittelsachsen.
PS: Ihr steigt sowieso nicht ab! ;)
Mich würde mal interessieren, ob eure Zweite den Aufstieg jetzt mit allen Mitteln erzwingen will, oder man eh nicht mehr zu 100% daran glaubt.
Grüße aus Mittelsachsen.
18.04.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von CFC11:
Hallo.
Grüße aus Mittelsachsen.
Die Jungs sind heiß auf den Aufstieg, im gegensatz zu unserer 1.Mannschaft.
Auch echt stark, da diese Mannschaft extrem jung ist. Woche für Woche spielen mehrere A-Jugendliche in der Mannschaft.
Hoffentlich packen sie's noch ;)
Hallo.
Grüße aus Mittelsachsen.
Die Jungs sind heiß auf den Aufstieg, im gegensatz zu unserer 1.Mannschaft.
Auch echt stark, da diese Mannschaft extrem jung ist. Woche für Woche spielen mehrere A-Jugendliche in der Mannschaft.
Hoffentlich packen sie's noch ;)
19.04.2011 - 21:24 Uhr
Übrigens heute war Scheidhauer im VfL Chat bei Facebook.
War sehr interessant ;) Könnt es euch bei der Seite VfL-Halbzeit durchlesen.
War sehr interessant ;) Könnt es euch bei der Seite VfL-Halbzeit durchlesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.