VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#571
28.01.2011 - 23:20 Uhr
Ich habe eine Frage und auf den letzten Seite habe ich nichts gefunden. Ihr habt einen interessanten Jugendspieler Namens Akaki Gogia.

Kann einer von euch eine realistische Einschätzung zu dem Spieler geben?

•     •     •

"I wouldn't trade these drunken days to be like you."

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

"Die Runde ist rund. Das Runde ist rund. In einem Wort: Rund." ©Harlekin
Wolfsburg II + Jugend |#572
28.01.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Czerkus:
Ich habe eine Frage und auf den letzten Seite habe ich nichts gefunden. Ihr habt einen interessanten Jugendspieler Namens Akaki Gogia.

Bei YouTube gibt ein Video von ihm wo man seine Qualitäten sieht.

Ansonsten schnell wendig mit viel spielwitz gesegnet und abschlussstark und guter pass und flankengeber.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wolfsburg II + Jugend |#573
28.01.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Czerkus:

Ansonsten schnell wendig mit viel spielwitz gesegnet und abschlussstark und guter pass und flankengeber.

Video habe ich schon gesehen, gebe nur nicht viel drauf. Gerade von Spielern aus dem Jugendbereich, kann man immer eine Best Of machen.

Schon mal danke für deine Einschätzung. Wie sieht es mit der Perspektive hinsichtlich der 1.Bundesliga aus? Trainiert er eventuell schon mit der Mannschaft?

•     •     •

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

Wolfsburg II + Jugend |#574
28.01.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von Czerkus:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Czerkus:

Video habe ich schon gesehen, gebe nur nicht viel drauf. Gerade von Spielern aus dem Jugendbereich, kann man immer eine Best Of machen.

Schon mal danke für deine Einschätzung. Wie sieht es mit der Perspektive hinsichtlich der 1.Bundesliga aus? Trainiert er eventuell schon mit der Mannschaft?

Er steht morgen im Kader gegen denn BVB

Na schau, das beantwortet wohl beide Fragen. Danke für eure Antworten.

•     •     •

"O Captain! My Captain!"

Wolfsburg II + Jugend |#575
28.01.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von Czerkus:
Trainiert er eventuell schon mit der Mannschaft?

Ja, das tut er.
Nachdem im Winter beschlossen wurde, einige Spieler abzugeben wurden eine handvoll Spieler aus dem Nachwuchs bzw der 2. nach oben "gezogen".
Sie trainieren seitdem regelmäßig mit der ersten Mannschaft und füllen bei Ausfällen den Kader an Spieltagen auf.
Gogia ist einer von ihnen. Er war auch mit den Profis im Wintertrainingslager.

Hier gibt es einen kleinen Bericht: http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M50066f90830.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wolfsburg II + Jugend |#576
31.01.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Czerkus:
Trainiert er eventuell schon mit der Mannschaft?

Ja, das tut er.
Nachdem im Winter beschlossen wurde, einige Spieler abzugeben wurden eine handvoll Spieler aus dem Nachwuchs bzw der 2. nach oben "gezogen".
Sie trainieren seitdem regelmäßig mit der ersten Mannschaft und füllen bei Ausfällen den Kader an Spieltagen auf.
Gogia ist einer von ihnen. Er war auch mit den Profis im Wintertrainingslager.

Hier gibt es einen kleinen Bericht: http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M50066f90830.html

Wenn auch verspätet, Danke für deine Antwort...

•     •     •

"O Captain! My Captain!"

Wolfsburg II + Jugend |#577
13.02.2011 - 13:49 Uhr
Das heutige Treffen unserer U19-Teams scheint ein Highlight.

14. min. 1:0 Wolfsburg
18. min. 1:1 HSV
44. min. 2:1 Wolfsburg
75. min. 2:2 HSV
79. min. 3:2 HSV
80. min. 3:3 Wolfsburg
83. min. 4:3 Wolfsburg

Schade, schade...hätte das gern gesehen.
Wolfsburg II + Jugend |#578
02.03.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von ICI_Rider:
Mich verwundert stark, dass hier kein Wort über Kevin Scheidhauer verloren wird. Der Junge schießt bei den A-Junioren 15 Buden in 15 Spielen, bereitet noch 7 vor und ist somit unangefochten der Top-Scorer aller A-Junioren BL-Staffeln.
Unverständlich ist für mich auch, warum man ihm im Männerbereich momenan keine Perspektive zu geben scheint (bis auf 3 Einsätze in der Regio). Den Kerl mal in den BL-Kader gesteckt, in der 60 Min. eingewechselt und der brennt. Zumal sich eure Offensivabteilung diese Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Einen Versuch wäre es doch wert.
Kennt jemand von euch Hintergründe warum er keine Chance bekommt?
Könnte mir gut vorstellen, dass in der jetzt angelaufenen Verhandlungsperiode einige BL-Clubs an ihm (Vertrag bis 2011?) dran sind.

Ich weiß natürlich nicht genau, was die sportliche Leitung denkt, aber was ich höre, ist es so, dass er in der Sommervorbereitung durchaus eingebunden war beim Profikader. Da muss dann wohl noch was gefehlt haben....

Meine Meinung ist, ich habe ihn einige Male bei der U19 gesehen, dass er sehr von seinem Körper und seiner Athletik profitiert. Seine Physis ist im A Jugend Bereich überlegen. Spielerisch und technisch sehe ich noch einiges Potenzial. Im Herrenbereich ist der Vorteil seiner Physis nicht mehr da, da sind plötzlich alle Abwehrspieler körperlich robust und womöglich robuster, als er.

Da kommt es dann eben noch auf andere Qualitäten an, die bei ihm wie gesagt noch ausbaufähig sind.

Aber das ist nur meine Meinung.

Letztlich kann man aber davon ausgehen, dass man ihn einbinden würde, wenn man derzeit davon ausginge, dass er den Profis helfen kann. Warum auch nicht.....

Macht man es nicht, lässt das nur einen Rückschluss zu, er ist noch nicht so weit.
Wolfsburg II + Jugend |#579
02.03.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von ICI_Rider:
Danke für die Antwort.
Kann mir aber wie gesagt gut vorstellen, dass er auf einigen Zetteln steht und euch am Ende der Saison (kostenlos) verlässt wenn er keine Chance sieht bei euch im Profibereich Fuß zu fassen. Auch wenn es am Ende nur für einen ambitionierten Zweit-/Drittligaverein reicht.

Siehe das Beispiel Esswein. Da sind ja nun auch wieder größere Vereine dran. Bei uns hat es aber nicht gereicht. Vll. war man auch etwas zu voreilig. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#580
02.03.2011 - 13:37 Uhr
Das schließt sich nicht aus, was wir eben sagten und was mit Esswein passiert.

Ich habe esswein im letzten jahr in der regio Truppe spielen sehen. Das hat zu dem zeitpunkt definitiv nicht für Bundesliga gereicht.

das ist aber bei einem Buli Verein das Kriterium.

Also war es richtig, den jungen bei einem Drittligisten Spielpraxis sammeln zu lassen. das brachte offenbar Entwicklung, nun kann der nächste Schritt folgen.

das ist der normal Werdegang.

Direkt von der A Jugend in die BuLi ist die Ausnahme....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.