Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
02.09.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
es erheitert mich, wie man so starrsinnig sein kann.
Weisst du was uns beide unterscheidet?
Deine Beiträge bestehen aus: ich glaube, denke, meine, es könnte sein, wollte und hätte. Von daher: Gib doch zur Abwechslung einfach mal deinen Senf bei Themen dazu, bei denen du auch über Dinge im Verein im Bilde bist die passiert sind denn alles andere macht dich nicht intelligenter und schon garnicht glaubwürdiger. Ansonsten schweig einfach mal denn mir persönlich, geht dieses Gelaber tierisch auf die Eier. Von nichts ne Ahnung haben aber die Klappe bei allen Sachen stets aufreißen. Man zieht sich die Hose immer so an wie man sie braucht, die Feststellung war das das Thema hier nicht rein gehört, alles andere was von mir kommt sind Spekulationen die durchaus in ein Forum reingehören, die man für sich annehnen kann oder nicht. Da müsen einige User wenn ihnen das nicht passt nicht unter der Gürtellinie agieren.
Sonst musst Du mir erstmal nachweisen, wo Du im Verein im Bilde bist, von dir kommt nun auch nicht nur richtiges.
Zitat von Harry_Hurtig:
es erheitert mich, wie man so starrsinnig sein kann.
Weisst du was uns beide unterscheidet?
Deine Beiträge bestehen aus: ich glaube, denke, meine, es könnte sein, wollte und hätte. Von daher: Gib doch zur Abwechslung einfach mal deinen Senf bei Themen dazu, bei denen du auch über Dinge im Verein im Bilde bist die passiert sind denn alles andere macht dich nicht intelligenter und schon garnicht glaubwürdiger. Ansonsten schweig einfach mal denn mir persönlich, geht dieses Gelaber tierisch auf die Eier. Von nichts ne Ahnung haben aber die Klappe bei allen Sachen stets aufreißen. Man zieht sich die Hose immer so an wie man sie braucht, die Feststellung war das das Thema hier nicht rein gehört, alles andere was von mir kommt sind Spekulationen die durchaus in ein Forum reingehören, die man für sich annehnen kann oder nicht. Da müsen einige User wenn ihnen das nicht passt nicht unter der Gürtellinie agieren.
Sonst musst Du mir erstmal nachweisen, wo Du im Verein im Bilde bist, von dir kommt nun auch nicht nur richtiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.09.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von hansainwismar:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Denke eher seine Scheidung und Privatleben...
Es hat was mit Ziegenbein zu tun! Warum Paule nicht mehr da ist. Und warum Paule keine Frau mehr hat. Noch Deutlicher muss man nicht werden oder?
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Es hat was mit Ziegenbein zu tun! Warum Paule nicht mehr da ist. Und warum Paule keine Frau mehr hat. Noch Deutlicher muss man nicht werden oder?
02.09.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansainwismar:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Und gleich kommt die nächste Nachfrage. Das is OT, spekulativ und nicht bewiesen und wurde hier schon thematisiert! Macht das doch per PN!
Zitat von hansainwismar:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Und gleich kommt die nächste Nachfrage. Das is OT, spekulativ und nicht bewiesen und wurde hier schon thematisiert! Macht das doch per PN!
02.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansainwismar:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Es hat was mit Ziegenbein zu tun! Warum Paule nicht mehr da ist. Und warum Paule keine Frau mehr hat. Noch Deutlicher muss man nicht werden oder? Das wissen eigentlich alle, gibt es leider nur als Gerücht und kein Statemante eines Protagonisten.
So müssen wir die Geschichte unter Märchen abbuchen.
Es gibt auch andere Gründe für eine Trennung.
Zitat von hansainwismar:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Es hat was mit Ziegenbein zu tun! Warum Paule nicht mehr da ist. Und warum Paule keine Frau mehr hat. Noch Deutlicher muss man nicht werden oder? Das wissen eigentlich alle, gibt es leider nur als Gerücht und kein Statemante eines Protagonisten.
So müssen wir die Geschichte unter Märchen abbuchen.
Es gibt auch andere Gründe für eine Trennung.
02.09.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von CCRider:
Mich würde mal interessieren, ob sich in Rostock bzw. am Stadion überhaupt irgendetwas tut? Ich meine, sonst ist da ja immer ziemlich hektisches Treiben angesagt, wenn es heisst "Rapport", "Kriesensitzung", "XY vor dem Aus" usw...Mit Ausnahme der lokalen Presse interessiert sich doch eh kein Schwein mehr für Hansa...
Mich würde mal interessieren, ob sich in Rostock bzw. am Stadion überhaupt irgendetwas tut? Ich meine, sonst ist da ja immer ziemlich hektisches Treiben angesagt, wenn es heisst "Rapport", "Kriesensitzung", "XY vor dem Aus" usw...Mit Ausnahme der lokalen Presse interessiert sich doch eh kein Schwein mehr für Hansa...
02.09.2012 - 15:00 Uhr
Ist doch auch logisch ,bei den chaoten ,wenn man sieht wie beim Spiel in darmstadt mit ihren blöden aktionen,das macht alles kaputt
02.09.2012 - 15:01 Uhr
Ist den jemand am Stadion?
02.09.2012 - 16:07 Uhr
im ndr teletext steht das hansa weiter auf wolf setzt!!!
dies sagte bernd hofmann dem ndr sportclub steht da!!
guckt mal rein unter seite 205!!!
02.09.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa3581.html
02.09.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Hansa-Boy:
Un-
fass-
bar
!
:angry
Zitat von Hansa-Boy:
Un-
fass-
bar
!
:angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.