FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1811
31.08.2012 - 10:19 Uhr
Da muss ich dir recht geben W.wolf sollte das Stammgerüst durchspielen lassen denke für jede Position gibt es Ersatzt ,sehe es genau so platt muss immer gesetzt sein und mendy im mittelfeld sowie berger auch
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1812
31.08.2012 - 10:19 Uhr
wird eigentlich der kader heute noch aufgebessert und was ist mit ziegenbein ist mein topspieler leider verletzt
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1813
31.08.2012 - 10:29 Uhr
da hast du recht, aber wie ich hängen viele an hansa und ich besonders ,komme aus der börde und bin mindestens 4 x im jahr oben um mein hansa zu erleben hansa vor ever schon bei dem lied geht es runter wie oel was intressiert mich fc magdeburg
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1814
31.08.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Hennesen:
Wenn ich koennte, wuerde ich Jo-14's Beitrag positiv bewerten. Jo-14 hat vollkommen recht - das Niveau in diesem Forum hat echt stark nachgelassen. Ich poste hier sehr selten da ich mittlerweile weit weg wohne und nicht viel zur Diskussion beitragen kann, habe dieses Forum aber immer sehr fuer die detaillierten Informationen und sachlichen Diskussionen geschaetzt. Aber das gehoert hier mittlerweile der Vergangenheit an. Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Als Aussenstehender kommt mir das mittlerweile so vor, als wenn hier eine bewusste Hetze gegen einige Angestellte und Spieler durchgefuehrt wird (nicht nur in diesem Forum) und jeder darf mal drauf hauen. Ich bin kein Freund von Zensur etc, aber vielleicht sollten die Moderatoren hier mal ein bisschen aktiver werden. Die Qualitaet des Forums jedenfalls leidet sehr darunter. Man merkt auch, dass einige Leute hier nur noch selten bis gar nicht mehr posten, die frueher wirklich gute Beitraege geschrieben haben. Das kommt sicher auch nicht von ganz alleine...
Das solltest Du mal in Forum Intern reinstellen. Sonst finde ich Deine Art mal die Tür aufmachen reinbrüllen und wieder Tür zu Oberlehrer mässig.
Natürlich ist das was Du sagst nicht von der Hand zu weisen. Ich bin 2 Jahre hier und diese Tendenz gab es immer. Man kann keinen User zwingen hier zu schreiben.
Es gibt auch so was wie eine Forumsmüdigkeit.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1815
31.08.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Jo-14:
Nun ist der Zeitpunkt gekommen...

Anstatt die Schuld an dieser ******-Lage (3. Liga Platz 13, Pokalaus) beim Trainer zu suchen, könnte man auch mal gegen diese Fans schießen. ...

Die Mannschaft, das Trainerteam und vor allem die Nachwuchsarbeit finde ich klasse beim FC Hansa. Ich würde mir aber wünschen wenn man diese, von mir angesprochenen "Fans" in die Wüste schicken könnte.

Und du denkst wohl, du hast die Weisheit mit Löffeln gepachtet, nur weil du hier mal mit nem seitenlangen Post auf den Tisch haust.
Hier so etwas rauszuhauen wie das Trainerteam ist klasse und man sollte gegen "diese" Fans schießen zeugt selbst von wenig Fußballsachverstand.
Sollen wir Fans uns hier auch noch in Kleinkriegen zermürben anstatt Leute mit Professionalität für den Verein zu fordern?
Warum sind wir denn von der 1. in die 3. Liga abgerutscht? Genau wegen solch unprofessioneller Leute wie Wolf und Co.. Auch sind es glasklar Wolfs Fehlentscheidungen, die zu diesen miesen Leistungen geführt haben. Das wurde hier im Forum schon zu genüge breitgetreten.
Ich für meinen Teil stehe hinter dem Verein und dem Team und glaube, dass man mit der Truppe, wenn man sie denn zu einem Team formt sehr weit kommen kann. Ich finde es richtig eine geschlossene Meinung gegen den jetzigen Trainer zu haben, genauso wie gegen Pelzer als Kapitän (nicht als Mensch), denn sie haben in den entscheidenden Phasen versagt und ziehen Hansa nach unten.
Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer spielt und wir auch deshalb schon keine positive Entwicklung mit ihm bei Hansa sehen werden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1816
31.08.2012 - 11:38 Uhr
Ich finde den Beitrag von Jo-14 eigentlich sehr passend und stimmig. Es gibt 1-2 Punkte die ich für mich so nicht teilen kann aber geschenkt. In Sachen Trainerdiskussion habe ich mich bis dato auch eher rausgehalten, da ich immer noch die Hoffnung hatte, das sich alles zum Guten wendet. Die Ergebnisse in letzter Zeit - und darum geht es nun mal im Fussball - zeigen leider in die entgegengesetzte Richtung. Davor sollte auch keiner die Augen verschließen.

Zum Thema Fans: Man merkt, dass die meisten (ich schließe mich da durchaus mit ein) von den Jahren in der 1. Bundesliga verwöhnt sind und sich natürlich auch nichts anderes wünschen als dort wieder hinzukommen. Nur bringt uns dieses Anspruchsdenken in der Situation in der wir uns momentan befinden kein Stück voran. Das Gemeckere nach Niederlagen oder Pfiffe gegen die eigenen Spieler leider auch nicht. Ich meine wir sollten uns schon mit unseren Gegnern auseinandersetzen (auch wenn diese nur noch Darmstadt, Münster und Babelsberg heißen) und davon ausgehen, dass diese nicht umsonst in der gleichen Liga spielen wie wir. Der Text des Burghausener's im Spieltagsthread sagt diesbezüglich alles.

Von W.Wolf erwarte ich am Samstag nichts anderes als das er eine Elf auf den Platz schickt, die gewillt ist jeden Grashalm im Ostseestadion umzupflügen. Die Spieler sollen fighten und das Gefühl vermitteln, gewinnen zu wollen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1817
31.08.2012 - 11:44 Uhr
nach dem bisherigen verlauf wirds nen unentschieden oder nen sieg ^^ aus 2-2-2 wurde 2-2-3 nu muss irgendwo wieder ne 3 hin :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1818
31.08.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von eXeXe:
nach dem bisherigen verlauf wirds nen unentschieden oder nen sieg ^^ aus 2-2-2 wurde 2-2-3 nu muss irgendwo wieder ne 3 hin :D

Ich glaube morgen spielt Not gegen Elend, also glaube ich dass Wolf sogar Chancen hat noch eine Woche länger zu bleiben... Hoffe aber dass man auch bei einem Unentschieden die Reißleine zieht!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1819
31.08.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von eXeXe:

Ich glaube morgen spielt Not gegen Elend, also glaube ich dass Wolf sogar Chancen hat noch eine Woche länger zu bleiben... Hoffe aber dass man auch bei einem Unentschieden die Reißleine zieht!

von einen 5:1 berfreiungsschlag geh ich auch net aus mein tipp is 2:2 wehen hats ja mit unentschieden ^^
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1820
31.08.2012 - 11:57 Uhr
Die Manschaft muss jetzt zeigen ob sie gewillt ist mit Wolfgang Wolf weiter zu arbeiten. Wenn sie gegen Wehen Wiesbaden nicht gewinnen wird es wohl Wolfgang Wolf sein letztes Spiel als Cheftrainer sein. So ist es leider in diesen Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.