FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1111
31.07.2012 - 20:49 Uhr
ich habe es zum ende der letzten saison schon gesagt, dass wolf gehen müsste, dafür wurde man hier belächelt, gar angefeindet. dabei wird deutlich, dass wolf zwar taktik trainieren lässt, aber kein gesamtkonzept für offensive geschweige denn defensive zustande bekommt. dank wolf werden wir eine schwierige saison erleben, die hansa das leben kosten könnte. der verein ist einfach nicht mehr zu retten auf allen ebenen(sportlich, imagetechnisch, fantechnisch und daraus reultierend finanztechnisch). schade, aber wir werden mit zusehen müssen wie der einst große fch zu grunde geht :(

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1112
31.07.2012 - 20:54 Uhr
Wenn im Verein wenigstens jemand eine gute Idee hätte, wer auf Wolf folgen könnte...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1113
31.07.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von nowo:
Wenn im Verein wenigstens jemand eine gute Idee hätte, wer auf Wolf folgen könnte...
vielleicht hat hofmann ja nochmal eine, mit vollmann hat er ja auch gut gelegen...

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#1114
31.07.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Sweetpassion:

1. Na ja Vater und Sohn führt über kurz oder lang zu Problemen... abwarten....das hat nix mit nen paar "mehr %" rauskitzeln zu tun....

2. Dann hätten sie einen neuen holen solllen.... Wolf ist in Offenbach gescheitert und wirds hier auch..... (meine Meinung...)

3. Nööö aber besser wärs gewesen für wiedermal eine neue Mannschaft....

1. Was macht dich da so sicher? Auf welchem Fundament steht deine absolutistische These?

2. Strohmann: Das verteidigt nicht deine vermeintliche Lösung "5-Spiele-Klausel". Ansonsten wäre ein offener Trainerwechsel natürlich eine mögliche Lösung gewesen, da eine Abfindung dank Auslaufen des Vertrages nicht notwendig gewesen wäre.

3.
a) Ich nehme an, dass du weiterhin den Vollmann-Vergleich anschlägst und missachtest, dass die weitaus schwierigere Mission "neuer 23+x - Kader" im Gegensatz zum letzten Drittligaabstieg ausgeblieben ist.
b) Ein neuer Trainer wäre besser für eine neue Mannschaft? Für einen neuen Spieler ist es nahezu irrelevant, ob der Trainer eingesessen oder neu ist, da dessen spezielle Trainingsmethoden und dessen Art für diesen neuen Spieler noch nicht "verbraucht" sind.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1115
31.07.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich habe es zum ende der letzten saison schon gesagt, dass wolf gehen müsste, dafür wurde man hier belächelt, gar angefeindet. dabei wird deutlich, dass wolf zwar taktik trainieren lässt, aber kein gesamtkonzept für offensive geschweige denn defensive zustande bekommt. dank wolf werden wir eine schwierige saison erleben, die hansa das leben kosten könnte. der verein ist einfach nicht mehr zu retten auf allen ebenen(sportlich, imagetechnisch, fantechnisch und daraus reultierend finanztechnisch). schade, aber wir werden mit zusehen müssen wie der einst große fch zu grunde geht :(

Ohne Wolf hätte Hansa jetzt keine Mannschaft zusammen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1116
31.07.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:

Achso hätte es keinen anderen gegeben Nein? Traurig was aus Hansa geworden ist

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#1117
31.07.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:

man leute wartet doch einfach mal ein paar spieltage ab wie es dann aussieht :grrr
unglaublich das sich manche personen immer aufregen müssen oder alles kritisieren müssen :ugly
es sind 2 !!!! spieltage um. diese diskussion zum momentanen zeitpunkt ist absurd und echt traurig. vlt habt ihr recht aber es kann auch sein das ihr hier völligen quark erzählt, ihr spielt euch so auf als ob ihr alles besser wüsstet man..man..man :p
du sagst traurig was aus hansa geworden ist? ich bin froh das es unseren verein überhaupt noch gibt ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1118
31.07.2012 - 22:30 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, das ich diese "Untergangsstimmung" nicht so ganz teilen kann. Wollen wir nicht erstmal noch 1-2 Spieltage abwarten und gucken ob sich das Team noch "findet" und besseres abliefert als die ersten beiden Spiele??

Das einzige was mir im Moment Angst macht, ist dass wenn Wolf gehen sollte wir OHNE sportliche Führung dastehen. Da wir dann weder Trainer noch Manager haben. Nunja..aber soweit denke ich mal wird es nicht kommen..zumindest nicht so schnell..
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1119
31.07.2012 - 22:34 Uhr
Ich kann Dir nur zustimmen..sehe ich genau so.....Und ja..wir sollten froh sein das es unseren FC Hansa überhaupt noch gibt!!!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1120
31.07.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:

man leute wartet doch einfach mal ein paar spieltage ab wie es dann aussieht :grrr
unglaublich das sich manche personen immer aufregen müssen oder alles kritisieren müssen :ugly
es sind 2 !!!! spieltage um. diese diskussion zum momentanen zeitpunkt ist absurd und echt traurig. vlt habt ihr recht aber es kann auch sein das ihr hier völligen quark erzählt, ihr spielt euch so auf als ob ihr alles besser wüsstet man..man..man :p
du sagst traurig was aus hansa geworden ist? ich bin froh das es unseren verein überhaupt noch gibt ;)

ich sagte es Ja schon letzte Saison, dass Wolf nicht tragbar ist. Deshalb gelten 2 Spieltage für mich nicht!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.