FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#951
19.07.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Sinti:

Du diskutierst aber so gut wie nie du spekulierst. Ein Beweis ist z.b. ein Zitat. Setz paar Abführungszeichen und schreib mir das Zitat wo steht, dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat.
Wir alle wissen, das er kein Vertragsangebot bekommen hat, weil Tobi keins wollte oder brauchte da er bei einem Club in der zweiten Liga unterkommen wollte und da sind Wolfs Worte zu Arvid ziemlich eindeutig. Jedenfalls stimmt es nicht das Wolf Jänicke nicht mehr wollte, da er Berger verpflichtet hat.

Also hat Jänicke gelogen?
Ich will jetzt endlich mal wissen, was Jänicke gesagt hat, ich weiss es wirklich nicht.

Na was denn nun? Ich denke er wollte auch keinen neuen Vetrag mehr bei Hansa? :cool
Bevor du oder man hier z.B. gegen andere User wie z.B. Sinti großspurig poltert, sollte man schon über das nötige Wissen verfügen. Raten, tippen, schätzen und das auch noch falsch, ist nicht wissen, lieber Harry.
Schön, das Du das nötige Wissen hast, ich geb es wenigstens zu wenn ich was nicht weiß, du scheinst nicht mal zu wissen um was es geht. :rolleyes Ich habe nie gesagt das Jänicke gelogen hat. Da ich ich ja nicht mal weiss was er gesagt hat. Oder weiss Du das er gesagt hat er möchte bei Hansa bleiben.

Er hat gesagt, dass ihm nie ein Vertrag angeboten wurde. Und du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn du vorher nicht mal wusstest worüber wir schreiben. Und ich such dir das jetzt nicht raus. Kannst du gerne alleine machen. Und deswegen auch die berechtigte Frage. Du denkst also er hat gelogen. Ich denke das nicht. Ich denke, dass Wolf mit Absicht in Rätseln spricht. Aus welchen Gründen auch immer. Und du kannst deine Meinung haben und ich meine. Die Frage ist nur, ob man sich auf eine bestimmte Art über die Meinung anderer äußern muss. Ich möchte, dass du das in Zukunt bei mir nicht tust. Danke.

http://creepypasta.wikia.com/wiki/File:Fap-now-kiss-l.png

•     •     •

No Brandenburg
Wolfgang Wolf [Trainer] |#952
20.07.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Sinti:

Du diskutierst aber so gut wie nie du spekulierst. Ein Beweis ist z.b. ein Zitat. Setz paar Abführungszeichen und schreib mir das Zitat wo steht, dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat.
Wir alle wissen, das er kein Vertragsangebot bekommen hat, weil Tobi keins wollte oder brauchte da er bei einem Club in der zweiten Liga unterkommen wollte und da sind Wolfs Worte zu Arvid ziemlich eindeutig. Jedenfalls stimmt es nicht das Wolf Jänicke nicht mehr wollte, da er Berger verpflichtet hat.

Also hat Jänicke gelogen?
Ich will jetzt endlich mal wissen, was Jänicke gesagt hat, ich weiss es wirklich nicht.

Na was denn nun? Ich denke er wollte auch keinen neuen Vetrag mehr bei Hansa? :cool
Bevor du oder man hier z.B. gegen andere User wie z.B. Sinti großspurig poltert, sollte man schon über das nötige Wissen verfügen. Raten, tippen, schätzen und das auch noch falsch, ist nicht wissen, lieber Harry.
Schön, das Du das nötige Wissen hast, ich geb es wenigstens zu wenn ich was nicht weiß, du scheinst nicht mal zu wissen um was es geht. :rolleyes Ich habe nie gesagt das Jänicke gelogen hat. Da ich ich ja nicht mal weiss was er gesagt hat. Oder weiss Du das er gesagt hat er möchte bei Hansa bleiben.

Er hat gesagt, dass ihm nie ein Vertrag angeboten wurde. Und du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn du vorher nicht mal wusstest worüber wir schreiben. Und ich such dir das jetzt nicht raus. Kannst du gerne alleine machen. Und deswegen auch die berechtigte Frage. Du denkst also er hat gelogen. Ich denke das nicht. Ich denke, dass Wolf mit Absicht in Rätseln spricht. Aus welchen Gründen auch immer. Und du kannst deine Meinung haben und ich meine. Die Frage ist nur, ob man sich auf eine bestimmte Art über die Meinung anderer äußern muss. Ich möchte, dass du das in Zukunt bei mir nicht tust. Danke.
Zum zweiten mal. Heute!!! Ich weiss das ihm nie ein Vertrag angeboten wurde, da ist es auch egal ob er das gesagt hat. Wenn der Trainer das Gefühl hat der Spieler fühlt sich zu höheren berufen, dann würde ich ihm auch keinen Vertrag anbieten. Wenn ein Trainer diese Meinung hat, dann sicher aus guten Grund.
Außerdem ist klar, das seine Gehaltsvorstellungen zu hoch sind und er falsch beraten wird, oder warum hat er bis heute keinen Verein gefunden. Ich halte viel von Tobi sowohl spielerisch, als auch menschlich.

Ich denke auf keinen Fall das es an Wolf oder Beinlich lag das Tobi nicht mehr bei uns spielt. Tobi hat aber auch nie gesagt das er sich vorstellen könnte mit Hansa in die dritte Liga zu gehen. Darum verstehe ich das Theater nicht.
Für mich ist es ganz normal das sich ein Sportler nach oben orientiert, vielleicht will auch ich deshalb nicht wahrhaben, das ihr im Recht seid. Aber das wird sich noch aufklären.
Zumindest meinte ich gestern herausgehört zu haben das Wolf Tobi schon ganz gerne behalten hätte. Sonst, hätte er da nicht so rumgeeiert. Dann hätte er ihn zu denen geschoben die, die Qualität nicht haben und fertig. Das tat er aber nicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#953
20.07.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Wenn der Trainer das Gefühl hat der Spieler fühlt sich zu höheren berufen, dann würde ich ihm auch keinen Vertrag anbieten. Wenn ein Trainer diese Meinung hat, dann sicher aus guten Grund.

Genau und jeder Lehrer an jeder Schule hat immer ein guten Grund jemanden zu benoten oder ihn für eine Schulform zu empfehlen und jeder Chef kann seinen Mitarbeiter... Und wir hinterfragen das einfach nicht mehr.

Zitat von Harry_Hurtig:

Ich denke auf keinen Fall das es an Wolf oder Beinlich lag das Tobi nicht mehr bei uns spielt. Tobi hat aber auch nie gesagt das er sich vorstellen könnte mit Hansa in die dritte Liga zu gehen. Darum verstehe ich das Theater nicht.

Die Aussage ist genau so deutlich wie die von Wolf gewesen. Es gibt zwei Interviews in den Tobi sagt man plant nicht mehr mit ihm. Und er sieht dabei nicht so aus, als ob er sich darüber freut. Das was du sagst sind alles Sepkulationen. Denn sogar das mit dem "zum höheren Berufenen" hat Wolf nicht mal direkt über Tobi gesagt. Ach und er hat auch nicht gesagt, dass er nicht mit uns in Liga 3 geht. Aber er hat es schon einmal gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 20.07.2012 um 00:13 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#954
20.07.2012 - 09:33 Uhr
wolf ist echt geil ;)
Johan Pläät :D
Ken Leemääns :D
wir haben nen echt guten trainer der dazu auch noch lustig ist :p

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#955
20.07.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:

Wenn der Trainer das Gefühl hat der Spieler fühlt sich zu höheren berufen, dann würde ich ihm auch keinen Vertrag anbieten. Wenn ein Trainer diese Meinung hat, dann sicher aus guten Grund.

Genau und jeder Lehrer an jeder Schule hat immer ein guten Grund jemanden zu benoten oder ihn für eine Schulform zu empfehlen und jeder Chef kann seinen Mitarbeiter... Und wir hinterfragen das einfach nicht mehr.

Zitat von Harry_Hurtig:

Die Aussage ist genau so deutlich wie die von Wolf gewesen. Es gibt zwei Interviews in den Tobi sagt man plant nicht mehr mit ihm. Und er sieht dabei nicht so aus, als ob er sich darüber freut. Das was du sagst sind alles Sepkulationen. Denn sogar das mit dem "zum höheren Berufenen" hat Wolf nicht mal direkt über Tobi gesagt. Ach und er hat auch nicht gesagt, dass er nicht mit uns in Liga 3 geht. Aber er hat es schon einmal gemacht.

Bitte stellt doch diese Nullsummen-Debatte ein!
@Harry - Wir wissen nicht, was zwischen Tobi und WW/PB genau gelaufen ist. Daran ändern auch Treuebekundungen nichts. GGf wurden auch seitens WW/PB drastische Mittel/Worte gewählt, die Tobi nach immerhin 9 Jahren auch persönlich enttäuscht haben. Zumindest sah er im Interview nach dem letzten Spieltag nicht wie ein lachender Legionär aus. Im Gegenteil. Hansa war bei ihm persönlich immer auch Herzensangelegenheit.

@Sinti - Hinterfragen ja. Hier werden allerdings ohne Faktenbeleg immerwieder Unterstellungen verbreitet (nicht an Dich pers. gerichtet). Es ist beschämend, wie schäbig sich hier teilweise über unsere Trainer ausgelassen wurde/wird. Wenn schon sportlich fair, dann bitte in beide Richtungen. Es kann einfach nicht sein, dass ehemalige bzw. nicht weiter verlängerte Spieler als verprellte Opfer behandelt werden. Wir sprechen von einem Profisport, in dem das Kommen und Gehen zur Praxis gehört. Es wäre daher sinnvoll, getroffene Personalentscheidungen ab einen gewissen Punkt schlicht als gegeben zu akzeptieren.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#956
20.07.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:

Zitat von Harry_Hurtig:

@Harry - Wir wissen nicht, was zwischen Tobi und WW/PB genau gelaufen ist. Daran ändern auch Treuebekundungen nichts. GGf wurden auch seitens WW/PB drastische Mittel/Worte gewählt, die Tobi nach immerhin 9 Jahren auch persönlich enttäuscht haben. Zumindest sah er im Interview nach dem letzten Spieltag nicht wie ein lachender Legionär aus. Im Gegenteil. Hansa war bei ihm persönlich immer auch Herzensangelegenheit.

@Sinti - Hinterfragen ja. Hier werden allerdings ohne Faktenbeleg immerwieder Unterstellungen verbreitet (nicht an Dich pers. gerichtet). Es ist beschämend, wie schäbig sich hier teilweise über unsere Trainer ausgelassen wurde/wird. Wenn schon sportlich fair, dann bitte in beide Richtungen. Es kann einfach nicht sein, dass ehemalige bzw. nicht weiter verlängerte Spieler als verprellte Opfer behandelt werden. Wir sprechen von einem Profisport, in dem das Kommen und Gehen zur Praxis gehört. Es wäre daher sinnvoll, getroffene Personalentscheidungen ab einen gewissen Punkt schlicht als gegeben zu akzeptieren.

das unterschreibe ich zu 100% hier gehts doch auch nicht mehr um wolf, jänicke etc. sondern darum wer den längeren hat :ugly nebenbei gasagt erwecken diese destruktiven diskussionen vom hölzchen aufs stöckchen (wenn man das noch so nennen kann) die sich mittlerweile durch die gängigsten threads ziehen nicht mehr den anschein sich in einem fanforum von hansa rostock zu befinden.

•     •     •

No Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe_Kogger am 20.07.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#957
20.07.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:

Ich hab bereits mehrfach geschrieben, dass ich seine Einkaufspolitik sehr stark finde. Gut durchdacht und günstig. Ich bin der Meinung er kam mit Tobi nicht so klar. Und das Berger von ihm ein Zögliing ist, ist bekannt. Das ist aber eine Spekulation und das finde ich auch schlimm. Wenn auch sehr schade, da ich Berger nicht für stärker halte.

Fakt ist hier wird über Tobi Jänicke negativ geredet obwohl keiner was weiß. Fakt ist auch, dass Wolf Grupe ein Stammplatzgarantie angedichtet hat, für die es keine Quelle gibt. (kann auch flapsigkeit sein,aber er hat es gesagt) Und dafür kam sein Sohn zu uns. Auch das alles muss nicht schlimm sein, lässt mich aber das ganze mit etwas argwohnen betrachten. Wobei ich ihn (bis auf seine Grammatik) fachlich sehr gut finde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#958
20.07.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
[

@
Zitat
Dem stimme ich vorbehaltlos zu, es ging mir auch nie darum Tobi was anzuhängen. ABER! ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 20.07.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#959
20.07.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von und1und2:
Zitat von Joe_Kogger:
mal was zum Trainer... :D endlich mal ne Kampfansage vom Trainer betreffend des wirklichen wichtigeren Themas "erster 3er".

"Rasen umpflügen" "wir sind heiß" "dreckig" endlich mal...mir gefällt diese Art irgendwie besser als das uns Mecklenburgern naturgemäß gegebene Wortkarge.

Scheiss doch der Hund drauf wer hier wo keinen Vertrag wollte, gelogen hat...

genau meine meinung...das ist halt mal ne andere art..und die gefällt mir riesig...nichts gegen die reservierten mecklenburger...bin ja selbst einer...
pk von 12:30 bis 14:30 ist einfach große klasse...genau sowas hat uns hier gefehlt...

Wie mein Vorredner schon schrieb: wichtig ist aufm Platz!

Auch wenn hier alle anscheinend ganz feucht werden, wenn Wolf seinen Mund auf macht, haben wir dadurch noch keine 3 Punkte geholt. Diese müssen aber nach Möglichkeit gegen die Kickers geholt werden!
Also warten wir erstmal das Spiel ab.

sicher ist es auf dem platz wichtig...ich seh nur gerne seine pk und find sie sehr unterhaltsam...das hat nichts mit der mannschaft zu tun...es sei denn er macht sie genauso heiß und kann ein bischen lockerheit vermitteln, so wie er es in der pk getan hat...

ich würde nat auch lieber einen trainer nehmen der rhetorisch nichts drauf hat und wir alle spiele gewinnen..das ist klar..ich hoffe dass wolf seine mentalität auf die mannschaft pojezieren kann..dann ist uns schon geholfen..
Wolfgang Wolf [Trainer] |#960
20.07.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Es kann einfach nicht sein, dass ehemalige bzw. nicht weiter verlängerte Spieler als verprellte Opfer behandelt werden. Wir sprechen von einem Profisport, in dem das Kommen und Gehen zur Praxis gehört.

Und ein Trainer hat alle Rechte und darf dann im Umkehrschluss dafür nicht kritisiert werden?
Nur weil es hier um einen Angestellten im Verein geht, heißt es nicht, dass er in "Watte" gepackt ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.