FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#981
28.07.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Nistel:
[
Menga? Hab ich was verpasst? :D
Hatte ich im anderen Tread auch gerade mitbekommen meinen Irrtum. :D

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#982
28.07.2012 - 20:37 Uhr
W.Wolf raus!

Je früher der Verein das erkennt desto besser ist es für die Saison.Jeder soll sich einfach mal ein paar Tage das Training von W.Wolf und sein Team anschauen.Von Taktik oder gar Intensivität ist weit und breit nichts zu sehen.Wolf ist ein guter Spotchef aber ein schlechter Trainer.Wir sollten eher einen neuen Trainer als Manager verpflichten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#983
28.07.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von HROyal:
W.Wolf raus!

Je früher der Verein das erkennt desto besser ist es für die Saison.Jeder soll sich einfach mal ein paar Tage das Training von W.Wolf und sein Team anschauen.Von Taktik oder gar Intensivität ist weit und breit nichts zu sehen.Wolf ist ein guter Spotchef aber ein schlechter Trainer.Wir sollten eher einen neuen Trainer als Manager verpflichten.

Ja, damit könnte ich auch gut leben, als Trainer wird Wolf nirgendswo mehr durchstarten können,
als Manager scheint er begnadet.
Man findet auf jeden Fall leichter einen guten Trainer als einen guten Manager.

•     •     •

Anno 2012
Wolfgang Wolf [Trainer] |#984
28.07.2012 - 20:49 Uhr
Berger auf der Bank? :ugly

Also wo ihr am Ende landet, ist mir komplett egal, aber ich hab keine Lust, mir von Wolf meine Kicker-Manager-Elf kaputt machen zu lassen. :rolleyes ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#985
28.07.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
W.Wolf raus!

Ja, damit könnte ich auch gut leben, als Trainer wird Wolf nirgendswo mehr durchstarten können,

Was für ein "Geniestreich" unseres Ex-Managers mit dem Abstiegstrainers zu verlängern.Da es bequem war auf sein Netzwerk zurückzugreifen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.Wolf ist ein guter Feuerwehrmann der mit seinen Sprüchen das Team vieleicht kurzfristig pushen kann.Gib ihm noch 2-3 Monate und er hat es sich mit jedem im Team verscherzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#986
28.07.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
W.Wolf raus!

Was für ein "Geniestreich" unseres Ex-Managers mit dem Abstiegstrainers zu verlängern.Da es bequem war auf sein Netzwerk zurückzugreifen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.Wolf ist ein guter Feuerwehrmann der mit seinen Sprüchen das Team vieleicht kurzfristig pushen kann.Gib ihm noch 2-3 Monate und er hat es sich mit jedem im Team verscherzt.
Das Du jetzt gleich wieder Paule ins Spiel bringen musst, find ich dann doch daneben, niemand ist vollkommen. Ich habe Wolf seine Verpflichtung auch ziemlich sauer kommentiert.
Ausserdem hätte man durch Wolf sein Netzwerk jetzt nicht die guten Spieler, denn die die auf ganzer Linie enttäuschen, sind die alten Spieler.
Es wäre ein schlechter Zeitpunkt gewesen, den Trainer nochmal zu wechseln. Die Möglichkeit ist jetzt immer noch. Wenn es denn so kommen sollte, das würde ich immer noch in Ausrufungszeichen setzen. Auch in der dritten Liga muss man nicht alle Spiele gewinnen.

•     •     •

Anno 2012
Wolfgang Wolf [Trainer] |#987
28.07.2012 - 21:23 Uhr
Was wird unter der Woche eigentlich trainiert ?, es kann doch nicht sein das es selbst in der 3.Liga so schwer ist einfach mal ein schnelles Kombinationsspiel aufzubauen siehe Stuttgarter Kickers. Die Qualität der Spieler ist dort mehr als begrenzt aber sie spielen super Fußball. Sowas wünsche ich mir bei unserer 11, nur das plus was wir haben ist das wir über eine gewisse Qualität verfügen die uns als potenzieller Aufstiegsaspirant zeichnet. Wolf kann mir desweiteren nicht sagen das sich eine Mannschaft finden muss, klar müssen sie sich erst beschnuppern und schauen was der andere drauf hat, aber Kombinationsspiel können sie doch alle bzw. . haben sie sicherlich schonmal trainiert. Ich bin stink sauer, das wir jetzt schon über einen neuen Trainer disskutieren müssen, aber die gezeigten Leistungen des Trainers diese und letzte Saison sind mehr als fragwürdig, letzte Saison SAISONZIEL VERFEHLT trotzdem kommt er mit in Liga 3. welche Argumente sprechen für Wolf ? diese Saison Wiederaufstieg und ich wette das wenn wir diese Leistung beibehalten uns glücklich schätzen können das wir die Klasse halten.

W.Wolf raus!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wolfgang Wolf [Trainer] |#988
28.07.2012 - 21:30 Uhr
Das sehe ich genauso. Aber unsere finanzielle Lage macht es wahrscheinlich wieder schwierig ihn "wenn" los zu werden :(

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#989
28.07.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich bin stink sauer, das wir jetzt schon über einen neuen Trainer disskutieren müssen, aber die gezeigten Leistungen des Trainers diese und letzte Saison sind mehr als fragwürdig, letzte Saison SAISONZIEL VERFEHLT trotzdem kommt er mit in Liga 3. welche Argumente sprechen für Wolf ?

Mal den damaligen Manager fragen, im Zweifelsfalle den VV als absegnendes Organ oder den AR als eigentliches Kontrollorgan.
Es wurde durchgewinkt und deshalb ist es so wie es ist................... :D

wenigstens bist du erhlich was du denkst :D

allerdings hoffe ich nicht das es wirklich so ist, denn dann können wir noch lange warten bis Wolf entlassen wird :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wolfgang Wolf [Trainer] |#990
28.07.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von chris0608:
Das sehe ich genauso. Aber unsere finanzielle Lage macht es wahrscheinlich wieder schwierig ihn "wenn" los zu werden :(

Ja, finanziell ist es für unseren Verein schwierig den Forderungen der sachkundigen Fans unseres Vereins nachzukommen. Hier im Forum wird spätestens nach einer halber Saison ein neuer Trainer gefordert. Seit der Saison 2001/2002 hatten wir 13 Trainer und stets wurde ein neuer gefordert. Ernst nehmen kann ich Erfolgsfans nicht, aber berührt bin ich bei so wortgewandt zur Schau getragener Emotion schon.

"Außer Juri könnt Ihr alle gehen" war der Höhepunkt des sich selbst lächerlich machens. Als dieser Fangesang geboren wurde ging es Hansa noch richtig gut. Der größte Parasit im Verein wurde von den Fans als Held gefeiert. An der Qualität von Juri mussten sich die künftigen "Macher" Hansas messen lassen. Die Latte die es zu überspringen galt lag quasi auf dem Boden und so ging es seit dieser Zeit von Liga 1 in Liga 3. Der Juri ist immer noch an Bord, auch das "Finanzgenie" Grabow verdient sein Geld noch bei Hansa. Und Wimmer und Co sitzen im höchsten Organ des Vereins. Alles tolleriert und zum Teil gewählt von den eigenen Fans des Vereins. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. Einem Verein mit solchen Fans kann man nicht helfen.

Und nun fordern wir also mal wieder einen neuen Trainer und sind überzeugt, mit diesem die Bundesliga zu gewinnen. Es kann schließlich nur am Trainer liegen, denn außerhalb dieses Bereiches sind wir einsame Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 28.07.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.