FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#231
02.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Wolf hat frischen Wind reingebracht aber er ist zu spät gekommen.

Entweder Wolf oder Borg, Janecka und Jordanov...

Ich weiß wirklich nicht, was da "schwerer" wiegt!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#232
03.03.2012 - 01:57 Uhr
Hat Panne in Schutz genommen und gesagt, dass er jetzt nur über den Spieler erzählt, was er auf dem Platz bringt, alles neben dem Platz beurteilt er nicht und äußert sich vor den Medien nicht mehr. Sehr gut, find ich klasse von ihm, hoffentlich zahlt Panne es als Dank mit Leistung zurück. :)

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#233
03.03.2012 - 09:00 Uhr
Ich wünsche unserem Trainer WW eine glückliche Hand bei der Austellung und hoffe, dass er wirklich das Beste für Hansa auf den Platz schickt. Alles glasklar und ohne falsche Rücksichtnahmen auf Verdienste, die in der Gegenwart nichts mehr wert sind und nicht mehr zählen.

Wenn Perthel wieder fit ist, muss er hinten links spielen. Das ist gut für die Abwehr, das ist gut für Tobi und das ist gut für Hansa.

Wenn Pelzer ein ganzer Kerl ist, wird er das einsehen. In der IV würde ich wie schon erwähnt den total verunsicherten Gusche nicht bringen, das geht in die Hose. Er ist jung und hat noch hinreichend Zeit, sich zu bewähren.

Meine Lösung hierfür ist Peitz neben Wiemann.

Als 6er Panne neben Robert M.

...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 03.03.2012 um 09:08 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#234
03.03.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich wünsche unserem Trainer WW eine glückliche Hand bei der Austellung und hoffe, dass er wirklich das Beste für Hansa auf den Platz schickt. Alles glasklar und ohne falsche Rücksichtnahmen auf Verdienste, die in der Gegenwart nichts mehr wert sind und nicht mehr zählen.

Wenn Perthel wieder fit ist, muss er hinten links spielen. Das ist gut für die Abwehr, das ist gut für Tobi und das ist gut für Hansa.

Wenn Pelzer ein ganzer Kerl ist, wird er das einsehen. In der IV würde ich wie schon erwähnt den total verunsicherten Gusche nicht bringen, das geht in die Hose. Er ist jung und hat noch hinreichend Zeit, sich zu bewähren.

...

Ach, du und dein Peitz! :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#235
03.03.2012 - 09:24 Uhr
Damit wir uns da klar verstehen, HOLST und wer auch immer als Gusche würde ich bevorzugen! ;)

Aber Holst ist nunmal heute nicht.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#236
04.03.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:

...

Ach, du und dein Peitz! :D

Leider ist meine Hoffnung nicht erfüllt worden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#237
04.03.2012 - 17:35 Uhr
Mit Wolfgang Wolf hätte man einen guten Trainer für Liga 3. Was der schon alles für Spieler ausgegraben hat...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#238
04.03.2012 - 18:19 Uhr
WW hat unsere elf zweifelsfrei wspielerisch weitergebracht. Aber von den Punkten her halt mal GAR NICHT:
Ich plädiere in dieser Situation für die Rückholaktion des Andreas Zachhuber.
Der kennt diese Situationen, es gibt keinen besseren Feuerwehrmann.
Wenn Paule und Bernd mutig sind, machen sie das.
Das heißt dann zwar spielerisch mies, aber Punkte. Unsere letzte Möglichkeit, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wolfgang Wolf [Trainer] |#239
04.03.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Wiesl:
WW hat unsere elf zweifelsfrei wspielerisch weitergebracht. Aber von den Punkten her halt mal GAR NICHT:
Das heißt dann zwar spielerisch mies, aber Punkte. Unsere letzte Möglichkeit, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Bloß nicht den wieder.

Wolf ist schon der Richtige. Ich würde mich auch freuen, wenn er über das Saisonende bliebe. Allerdings muß er jetzt einmal weniger auf PSycho und falsche Rücksichtnahme machen und mehr den Tatsachen ins Auge schauen.

Welches Team und welche Aufstellung konnte bei den wenigen bisherigen Erfolgen überzeugen? Welche Formation und welche Spieler nicht?

WW nehme die Risikospieler raus und setze auf spielerische Stabilität, Erfahrung und auch jungendlichen Spielwitz, dann wird alles gut.Ich weiß es einfach! :rolleyes

Im Übrigen nutzen uns eigentlich auch nur jeweils 3 Punkte. Jetzt hilft nur Konsequenz.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#240
04.03.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Wiesl:

Bloß nicht den wieder.

Wolf ist schon der Richtige. Ich würde mich auch freuen, wenn er über das Saisonende bliebe. Allerdings muß er jetzt einmal weniger auf PSycho und falsche Rücksichtnahme machen und mehr den Tatsachen ins Auge schauen.

Welches Team und welche Aufstellung konnte bei den wenigen bisherigen Erfolgen überzeugen? Welche Formation und welche Spieler nicht?

WW nehme die Risikospieler raus und setze auf spielerische Stabilität, Erfahrung und auch jungendlichen Spielwitz, dann wird alles gut.Ich weiß es einfach! :rolleyes

Im Übrigen nutzen uns eigentlich auch nur jeweils 3 Punkte. Jetzt hilft nur Konsequenz.

Einer deiner wenigen Beiträge, mit denen ich 100% konform gehe. ;)

Aber dann willst du Peitz statt Gusche bringen? Das passt nun wirklich nicht zusammen.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 04.03.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.