FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#191
16.02.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf in Rage
Hansa-Trainer hat Zoff mit dem Platzwart

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-trainer-hat-zoff-mit-dem-platzwart.html

ja herr wolf neben der med. abteilung ist auch der platzwart in hro über jahre schon eine katastrophe :grrr

Zitat
Aber auch mit dem angepeilten Gang in die Arena wurde es nichts. Offenbar hatten die Rasenpfleger die Fläche nicht ordnungsgemäß hergerichtet. Augenscheinlich war sie zu nass, hätte eine Einheit nicht ohne größere Zerstörungen überstanden.
der rasen wurde tatsächlich gesprengt, hab es mit eigenen augen gesehen :o :angry

warum sprengt man den rasen, wenn gerade tauwetter einsetzt und der rasen eh schon nass ist....zumal möchte ich nicht wissen wie es dem rasen geht wenns heut nacht wieder gefriert
Wolfgang Wolf [Trainer] |#192
16.02.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf in Rage

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-trainer-hat-zoff-mit-dem-platzwart.html

ja herr wolf neben der med. abteilung ist auch der platzwart in hro über jahre schon eine katastrophe :grrr

Zitat
Aber auch mit dem angepeilten Gang in die Arena wurde es nichts. Offenbar hatten die Rasenpfleger die Fläche nicht ordnungsgemäß hergerichtet. Augenscheinlich war sie zu nass, hätte eine Einheit nicht ohne größere Zerstörungen überstanden.
der rasen wurde tatsächlich gesprengt, hab es mit eigenen augen gesehen :o :angry

Wurde die Rasenpflege nicht von einer externen Firma übernommen?

Letztlich gilt hier aber dasselbe wie bei der medizinischen Abteilung: Wir können mit Halbwissen meckern aber vielleicht isses ganz anders :-)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#193
17.02.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf in Rage

Zitat

warum sprengt man den rasen, wenn gerade tauwetter einsetzt und der rasen eh schon nass ist....zumal möchte ich nicht wissen wie es dem rasen geht wenns heut nacht wieder gefriert

Wie bitte? Wie kann man denn bitte, bei solchen Wetterverhältnissen, den Rasen sprengen? Kann mir das mal jemand einigermaßen plausibel erklären? Klingt ja schon fast nach Wettbewerbsverzerrung :ugly
Wolfgang Wolf [Trainer] |#194
17.02.2012 - 07:21 Uhr
Zitat von locoirie:
Zitat von und1und2:
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf in Rage

Zitat

Wie bitte? Wie kann man denn bitte, bei solchen Wetterverhältnissen, den Rasen sprengen? Kann mir das mal jemand einigermaßen plausibel erklären? Klingt ja schon fast nach Wettbewerbsverzerrung :ugly

Unbestätigten Aussagen zu Folge, wurden Ried und Schilf gepflanzt-.:)

Mfg
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 17.02.2012 um 07:33 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#195
17.02.2012 - 08:21 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von locoirie:
Zitat von und1und2:
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf in Rage

Zitat

Unbestätigten Aussagen zu Folge, wurden Ried und Schilf gepflanzt-.:)

Mfg
Der Märker
du kannst es glauben oder nicht, aber hier so einen blödsinn reinzuschreiben macht es nicht besser. wie auch schon im lartey-thread erwähnt sind deine letzten posts ala oberlehrer nützlich wie ein kropf...

mfg
4982markus

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 17.02.2012 um 08:22 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#196
17.02.2012 - 09:03 Uhr
Hm, besteht eventuell die Möglichkeit dass über die Anlage eine Fungizid-Behandlung stattfindet?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wolfgang Wolf [Trainer] |#197
17.02.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von lusor:
Hm, besteht eventuell die Möglichkeit dass über die Anlage eine Fungizid-Behandlung stattfindet?
möglich, ja!

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#198
17.02.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
möglich, ja!

hier gibts ne antwort:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25755#.Tz4fsouK3MQ.facebook

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#199
17.02.2012 - 22:32 Uhr
Gute Pressekonferenz heute von WW.
Ich bin von WW als einer seiner größten Kritiker bisher positiv überrascht.In der Außendarstellung als auch im Umgang mit dem Team.
Ich hoffe dieser Eindruck hält noch eine ganze Weile an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#200
18.02.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Gute Pressekonferenz heute von WW.
Ich bin von WW als einer seiner größten Kritiker bisher positiv überrascht.In der Außendarstellung als auch im Umgang mit dem Team.
Ich hoffe dieser Eindruck hält noch eine ganze Weile an.
;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.