1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

WM 2018

15.05.2018 - 19:27 Uhr
WM 2018 |#921
11.07.2018 - 20:25 Uhr
Lovren, der seine Gegner umtritt und umrempelt und danach in voller Überzeugung seiner Unschuldigkeit auf den Schiedsrichter einbrüllt. rolleyes Der Typ ist durch
WM 2018 |#922
11.07.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von LuLuLu
Lovren, der seine Gegner umtritt und umrempelt und danach in voller Überzeugung seiner Unschuldigkeit auf den Schiedsrichter einbrüllt. rolleyes Der Typ ist durch

Das scheint so ein Liverpool Ding zu sein. Henderson geht mir nämlich schon das ganze Turnier auf den Keks durch sein Suchen nach Schiedsrichternähe.
WM 2018 |#923
11.07.2018 - 21:00 Uhr
England führt hoch verdient. Natürlich nach einem Standard, Überraschung. Kroatien kann nur froh sein, das es nur 0:1 steht.

Kroatien hat wie erwartet eine zu schlechte Abwehr, Vida ist sogar noch grottiger als Lovren, von dem ich auch wenig halte.
Was mich überrascht ist dass das zentrale Mittelfeld defensiv und auch offensiv kaum besetzt ist, obwohl dort eigentlich hohe Qualität vorhanden ist.
Wenn Kroatien nicht mal anfängt Fußball zu spielen wird das nix. Lang und hoch in den englischen 16er ist wohl das dümmste, was man machen kann.

Insgesamt ein Spiel auf schlechtem Niveau.
WM 2018 |#924
11.07.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
England führt hoch verdient. Natürlich nach einem Standard, Überraschung. Kroatien kann nur froh sein, das es nur 0:1 steht.

Kroatien hat wie erwartet eine zu schlechte Abwehr, Vida ist sogar noch grottiger als Lovren, von dem ich auch wenig halte.
Was mich überrascht ist dass das zentrale Mittelfeld defensiv und auch offensiv kaum besetzt ist, obwohl dort eigentlich hohe Qualität vorhanden ist.
Wenn Kroatien nicht mal anfängt Fußball zu spielen wird das nix. Lang und hoch in den englischen 16er ist wohl das dümmste, was man machen kann.

Immer noch der selben Meinung?
Was mich überrascht, was der Schiri alles durchgehen lässt.
WM 2018 |#925
11.07.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von E_Levve_Lang

So schnell kann ein Spiel kippen..England hätte längst höher führen müssen und dann gewinnt Kroatien am ende verdient
WM 2018 |#926
11.07.2018 - 22:39 Uhr
Irgendwie hat sich England komplett selbst besiegt. Die Offensivspieler komplett untergetaucht, Lingard mehr ein Maskottchen denn ein Fußballer, Kane irgendwo nur nicht auf dem Platz. Wow.
WM 2018 |#927
11.07.2018 - 22:57 Uhr
Diese Anglophilie in der Berichterstattung ist echt ätzend.
WM 2018 |#928
11.07.2018 - 23:50 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von wuz63

Zitat von E_Levve_Lang

So schnell kann ein Spiel kippen..England hätte längst höher führen müssen und dann gewinnt Kroatien am ende verdient

Sehe ich auch so. Es war wohl noch zu früh für die jungen Engländer, am Ende waren die Kroaten abgezockter.
Mit dem Ausgleich ist das Spiel komplett gekippt und die Kroaten haben endlich angefangen Fußball zu spielen.

Hoffe sie liefern den Franzosen nen harten Kampf, das wird ganz schwer. Bei meiner These zur Abwehr bleibe ich nämlich, das könnte gegen Mbappe und Griezmann ganz böse enden.
WM 2018 |#929
12.07.2018 - 06:30 Uhr
Ich finde ja, dass die Kroaten sehr nicklich und provozierend gespielt haben - beinahe schon an der Grenze zur Unsportlichkeit. Hat für mich nichts mit Kampf und Härte zu tun und die Kroaten auch gar nicht nötig.
WM 2018 |#930
12.07.2018 - 08:45 Uhr
Es bleibt ein seltsamer Sport. Vor dem 1:1 wirkte Kroatien platt und planlos. Mit dem Ausgleich konnten sie wieder zwei Gänge hochschalten und gewannen absolut verdient.

Auch zu England gibt es mehrere Wahrheiten. Die Jungs werden in England (zurecht) gefeiert. Allerdings erzielte man 9 von 12 Toren aus Standards (ja, ist nicht verboten) und man besiegte keinen nennenswerten Gegner.

Tunesien und Panama sind drittklassig, gegen Belgien verlor man, gegen ein nicht übermäßig starkes Kolumbien (ohne James Rodriguez) musste man ins Elfmeterschießen und gegen Schweden haben sogar die Deutschen gewonnen. tung.

Die WM bleibt ein Turnier, bei dem man mit Los- und Matchglück und ohne größere Klasse sehr weit kommen kann.

Trotzdem habe ich mich die letzten vier Wochen sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf Sonntag.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.