Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#31
11.06.2010 - 18:05 Uhr
Südafrika zwar mit pech zum schluss, da Parker alu-treffer hatte in der Nachspielzeit, aber denke das ergebnis geht in Ordnung.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#32
11.06.2010 - 18:17 Uhr
Dos Santos fand ich auch sehr gut. Er hat mich von den Bewegungen her total an Ronaldinho erinnernt.
Schade, dass kein griechischer Verein daran gedacht ihn auszuleihen und möglicherweise zu verplichten.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#33
11.06.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von O_Ellinaras:
Klasse,jeden Tag drei Spiele.
Ich kann nicht alle sehen,wegen der Schule. Wie regelt ihr das mit Beruf/Schule etc.? :/:

für die 13:30-Spiele => Laptop (wireless in der ganzen Schule)
für die 16:00-Spiele => habe sowieso 4 mal um 15:00 Feierabend
20:30 ist klar
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#34
11.06.2010 - 20:51 Uhr
Frankreich Uruguay bisher nicht schlecht. Auf beide Chancen eine gute Chance (Gourcuff-Forlan)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#35
11.06.2010 - 20:56 Uhr
Was ist das bitte für ein Kommentator bei rtl :rolleyes

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#36
11.06.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Ody_PAO:

asta na pane (schlimm)!

der in der ARD war aber auch nicht besser.
bei einer szene haben sie den eingewechselten blanco gezeigt wie er seinem mitspieler mit der hand andeutete, dass dieser ihn mit einem hohen ball anspielen soll!
der kommentator meinte daraufhin, dass blanco von seinem mitspieler verlangte, dass dieser sich fallen lässt :rolleyes :rolleyes
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#37
11.06.2010 - 21:02 Uhr
Solange der nicht sagt, dass der Torhüter ausgewechselt wird, wenn die Nachspielzeit angezeigt wird...

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#38
11.06.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Ody_PAO:

Das habe ich auch gedacht.

Finde das die franzosen, zumindest am anfang nicht wirklich schlecht waren, aber mit der Zeit wurden sie schlechter.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#39
11.06.2010 - 21:21 Uhr
auch hier guter Start, mit der Zeit aber schwächer... Hoffentlich sehen wir Cissé :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#40
11.06.2010 - 21:25 Uhr
henry, malouda und cisse werden eingewechselt und cisse machts :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.