WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
11.06.2010 - 17:17 Uhr
GOOOOLLL
Schabalala
Schabalala
11.06.2010 - 17:18 Uhr
Tschabalala nun mit dem 1:0
11.06.2010 - 17:22 Uhr
Einfach nur geil.Der Tor-Dance von den Jungs hat Hit-Charakter.
11.06.2010 - 17:22 Uhr
Schenes Ding von Gio
11.06.2010 - 17:27 Uhr
Toll da geh ich gerade in den Keller um Maßevom Fensterrahmen zu nehmen und schon verpaße ich das Tor... :(
Ein Sieg von Südafrika ist gut...sehr gut sogar...für meinen Tippschein :p
Ein Sieg von Südafrika ist gut...sehr gut sogar...für meinen Tippschein :p
11.06.2010 - 17:41 Uhr
Marquez mit dem Ausgleich
11.06.2010 - 18:01 Uhr
Das Spiel zwischen Südafrika und Mexiko endet 1:1
11.06.2010 - 18:03 Uhr
Hatte 0:1 getippt.Die Bafanas mit einer sehr respektablen Leistung.
11.06.2010 - 18:04 Uhr
1:1
gerechtes Ergebnis, Mexico insgesamt besser, aber sehr glücklich dass Mphela das 2:1 in der 90' nicht macht (Pfosten)
Bei Südarfika haben mir Zschabalala und Pienaar gefallen, auch Mphela war gut.
Bei Mexico war dos Santos in der . Häflte sehr stark,d anach baute er ab. Von Vela hätte ich mehr erwartet. Dagegen fand ich die Aussenverteidiger in der Defensive sehr schwach, bzw. blieben sie zu weit vorne (unter anderem der Grund zum 1:0)
Insgesamt gutes Spiel (wenn man die Qualität der Teams anschaut). Bei Uruguay-Frankreich erwarte ich trotzdem ein bisschen mehr.
gerechtes Ergebnis, Mexico insgesamt besser, aber sehr glücklich dass Mphela das 2:1 in der 90' nicht macht (Pfosten)
Bei Südarfika haben mir Zschabalala und Pienaar gefallen, auch Mphela war gut.
Bei Mexico war dos Santos in der . Häflte sehr stark,d anach baute er ab. Von Vela hätte ich mehr erwartet. Dagegen fand ich die Aussenverteidiger in der Defensive sehr schwach, bzw. blieben sie zu weit vorne (unter anderem der Grund zum 1:0)
Insgesamt gutes Spiel (wenn man die Qualität der Teams anschaut). Bei Uruguay-Frankreich erwarte ich trotzdem ein bisschen mehr.
11.06.2010 - 18:04 Uhr
Schade, dass es nicht gereicht hat für Südafrika. :/:
Im Gegensatz zum Reporter denke ich, dass beide Teams sehrwohl Chancen auf das Achtelfinale haben. Die Urus und Frankreich schätze ich dieses Jahr auch nicht so dermaßen stark ein.
Ich hoffe, dass sich die Vuvuzuelas bei den Spielen ohne afrikanische Beteiligung einigermaßen in Grenzen halten, man gewöhnt sich zwar im Lauf der Partie daran, aber es geht doch ziemlich auf die Ohren.
Im Gegensatz zum Reporter denke ich, dass beide Teams sehrwohl Chancen auf das Achtelfinale haben. Die Urus und Frankreich schätze ich dieses Jahr auch nicht so dermaßen stark ein.
Ich hoffe, dass sich die Vuvuzuelas bei den Spielen ohne afrikanische Beteiligung einigermaßen in Grenzen halten, man gewöhnt sich zwar im Lauf der Partie daran, aber es geht doch ziemlich auf die Ohren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.