Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
02.01.2014 - 10:26 Uhr
Zudem hat Arvid auf Facebook gerade eine peruanische Quelle geposted, in der davon die Rede ist, dass Alianza Lima im Trainingslager in Spanien gegen Düsseldorf, die Kaizer Chiefs aus Südafrika und auch uns antreten möchte, von uns fehlt allerdings noch die Bestätigung zu diesem Testspiel.
03.01.2014 - 09:15 Uhr
"Im ersten Test während des Camps trifft Hansa am Dienstag, 14. Januar, auf den FC Cartagena, Dritter in einer der vier Staffeln der 3. spanischen Liga (Segunda B Grupo 4)."
Quelle: http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/robert-roelofsen-soll-hansa-ii-uebernehmen-id5329946.html (Letzter Absatz)
Quelle: http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/robert-roelofsen-soll-hansa-ii-uebernehmen-id5329946.html (Letzter Absatz)
03.01.2014 - 15:36 Uhr
Quelle: www.nnn.de
"Hier gastierten schon diverse Nationalmannschaften wie auch die Crème de la Crème des europäischen Fußballs von FC Barcelona und Real Madrid bis zu Liverpool, Chelsea, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund, Bayern München und, und, und."
und ein weiterer gesellt sich dann dazu.... FC Hansa Rostock
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tojo136 am 03.01.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
04.01.2014 - 12:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]
Und es kommt Max Christiansen aus der A-Jugend dazu. Ein sehr talentierter Junge. Er fährt auch mit ins Camp nach Spanien.
[...]
Gute Nachrichten! Und es kommt Max Christiansen aus der A-Jugend dazu. Ein sehr talentierter Junge. Er fährt auch mit ins Camp nach Spanien.
[...]
04.01.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Gute Nachrichten!
An Max, werden wir noch viel Freude haben....
Gute Nachrichten!
An Max, werden wir noch viel Freude haben....
04.01.2014 - 18:16 Uhr
Auftakt: 22 Profis kehren 'mit Feuer in den Augen' auf den Platz zurück
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=39993
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=39993
05.01.2014 - 10:45 Uhr
Gute Nachrichten!
Hoffentlich verlieren wir ihn nicht so schnell wie Trybull, Eddi und Co..
Gute Nachrichten!
06.01.2014 - 08:25 Uhr
Für viele Kicker im Team ist es die erste Vorbereitung unter Bergmann.Ich erhoffe mir einen Schub insbesondre bei Mucki und Zeus.
06.01.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von kogge94:
Gute Nachrichten!
Das war auch mein erster Gedanke.. habe aber das Gefühl, dass eben die jungen Spieler unter Bergmann eine tolle Perspektive haben, egal ob sie aus der eigenen Reihe (da sehe ich Jungs wie Künnemann, Krauße, Starke, Grupe, Pägelow, Pett, Christiansen, Schröder, Gebissa) oder von auswärtig (Jungs wie Radja, Schüne, Nikos, Jakobs, Blacha, ..) stammen. Auf solche Jungs will AB ja bauen, und ich muss ehrlich sagen, dass Eddi z.B. den falschen Schritt gemacht hat. Ich denke, dass AB ganz genau weiß, wie er mit unseren Rohdiamanten umgehen muss (auch dass sie länger bei uns bleiben => "WEG, PROJEKT" FC Hansa) und ein Krauße, Christiansen oder Künnemann ihre Chance sicher bekommen werden. Das ist meine Meinung.
Gute Nachrichten!
Das war auch mein erster Gedanke.. habe aber das Gefühl, dass eben die jungen Spieler unter Bergmann eine tolle Perspektive haben, egal ob sie aus der eigenen Reihe (da sehe ich Jungs wie Künnemann, Krauße, Starke, Grupe, Pägelow, Pett, Christiansen, Schröder, Gebissa) oder von auswärtig (Jungs wie Radja, Schüne, Nikos, Jakobs, Blacha, ..) stammen. Auf solche Jungs will AB ja bauen, und ich muss ehrlich sagen, dass Eddi z.B. den falschen Schritt gemacht hat. Ich denke, dass AB ganz genau weiß, wie er mit unseren Rohdiamanten umgehen muss (auch dass sie länger bei uns bleiben => "WEG, PROJEKT" FC Hansa) und ein Krauße, Christiansen oder Künnemann ihre Chance sicher bekommen werden. Das ist meine Meinung.
06.01.2014 - 19:06 Uhr
Ich sehe das Problem, daß wir auf der 6er Position überbesetzt sind bzw. Jungs wie Christiansen und Krauße dann eben nicht zu Einsätzen kommen da Gruppe sich exelent entwickelt hat und somit Pekovicersatz Nummer 1 sein wird. Ich halte aber gerade Christiansen für ein Top Talent welches unter allen Umständen gehalten werden sollte. Vielleicht schult man ihn ja auch zum IV um. ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.