FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1091
02.01.2014 - 10:26 Uhr
Zudem hat Arvid auf Facebook gerade eine peruanische Quelle geposted, in der davon die Rede ist, dass Alianza Lima im Trainingslager in Spanien gegen Düsseldorf, die Kaizer Chiefs aus Südafrika und auch uns antreten möchte, von uns fehlt allerdings noch die Bestätigung zu diesem Testspiel.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wintervorbereitung 2020 |#1092
03.01.2014 - 09:15 Uhr
"Im ersten Test während des Camps trifft Hansa am Dienstag, 14. Januar, auf den FC Cartagena, Dritter in einer der vier Staffeln der 3. spanischen Liga (Segunda B Grupo 4)."

Quelle: http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/robert-roelofsen-soll-hansa-ii-uebernehmen-id5329946.html (Letzter Absatz)
Wintervorbereitung 2020 |#1093
03.01.2014 - 15:36 Uhr
Quelle: www.nnn.de
"Hier gastierten schon diverse Nationalmannschaften wie auch die Crème de la Crème des europäischen Fußballs von FC Barcelona und Real Madrid bis zu Liverpool, Chelsea, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund, Bayern München und, und, und."
und ein weiterer gesellt sich dann dazu....

FC Hansa Rostock

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tojo136 am 03.01.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#1094
04.01.2014 - 12:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]

Und es kommt Max Christiansen aus der A-Jugend dazu. Ein sehr talentierter Junge. Er fährt auch mit ins Camp nach Spanien.

[...]
Gute Nachrichten!
Wintervorbereitung 2020 |#1095
04.01.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Gute Nachrichten!

An Max, werden wir noch viel Freude haben....
Wintervorbereitung 2020 |#1096
04.01.2014 - 18:16 Uhr
Auftakt: 22 Profis kehren 'mit Feuer in den Augen' auf den Platz zurück

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=39993

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wintervorbereitung 2020 |#1097
05.01.2014 - 10:45 Uhr
Gute Nachrichten!

Hoffentlich verlieren wir ihn nicht so schnell wie Trybull, Eddi und Co..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wintervorbereitung 2020 |#1098
06.01.2014 - 08:25 Uhr
Für viele Kicker im Team ist es die erste Vorbereitung unter Bergmann.Ich erhoffe mir einen Schub insbesondre bei Mucki und Zeus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wintervorbereitung 2020 |#1099
06.01.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von kogge94:
Gute Nachrichten!

Hoffentlich verlieren wir ihn nicht so schnell wie Trybull, Eddi und Co..

Das war auch mein erster Gedanke.. habe aber das Gefühl, dass eben die jungen Spieler unter Bergmann eine tolle Perspektive haben, egal ob sie aus der eigenen Reihe (da sehe ich Jungs wie Künnemann, Krauße, Starke, Grupe, Pägelow, Pett, Christiansen, Schröder, Gebissa) oder von auswärtig (Jungs wie Radja, Schüne, Nikos, Jakobs, Blacha, ..) stammen. Auf solche Jungs will AB ja bauen, und ich muss ehrlich sagen, dass Eddi z.B. den falschen Schritt gemacht hat. Ich denke, dass AB ganz genau weiß, wie er mit unseren Rohdiamanten umgehen muss (auch dass sie länger bei uns bleiben => "WEG, PROJEKT" FC Hansa) und ein Krauße, Christiansen oder Künnemann ihre Chance sicher bekommen werden. Das ist meine Meinung.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wintervorbereitung 2020 |#1100
06.01.2014 - 19:06 Uhr
Ich sehe das Problem, daß wir auf der 6er Position überbesetzt sind bzw. Jungs wie Christiansen und Krauße dann eben nicht zu Einsätzen kommen da Gruppe sich exelent entwickelt hat und somit Pekovicersatz Nummer 1 sein wird. Ich halte aber gerade Christiansen für ein Top Talent welches unter allen Umständen gehalten werden sollte. Vielleicht schult man ihn ja auch zum IV um. ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.