Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
23.01.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ich hab mir echt mehr versprochen. Unentschieden gegen Mattersburg fetzt irgendwie nich :( ... wobei viele sicher noch das Spiel von gestern in den Knochen haben.
Wieso in den Knochen? Wüst nicht wer gestern UND heute gespielt hat!?
Ich hab mir echt mehr versprochen. Unentschieden gegen Mattersburg fetzt irgendwie nich :( ... wobei viele sicher noch das Spiel von gestern in den Knochen haben.
23.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von Hanseat1965:
Hab mir die Aufstellungen nicht explizit angesehen. Also haben heute komplett andere gespielt?
Zitat von Hanseat1965:
Hab mir die Aufstellungen nicht explizit angesehen. Also haben heute komplett andere gespielt?
23.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von sporty:
Zitat von Hanseat1965:
Nur Janni hat gestern schon ne HZ gespielt!
Zitat von sporty:
Zitat von Hanseat1965:
Nur Janni hat gestern schon ne HZ gespielt!
23.01.2012 - 21:04 Uhr
Mal davon abgesehen,dass der Gegner viel stärker war gestern, kam heut trotzdem an Toren leider wieder nix rum ;(
23.01.2012 - 21:34 Uhr
Hoffen wir mal, das WW unser taktisches MF wieder einigermaßen belebt. Wenn wir es überhaupt mal wieder schaffen den Ball gefährlich vor den Gegnerischen Strafraum zu bekommen, folgen vlt. auch mal wieder ein paar Abstaubertore....
23.01.2012 - 22:06 Uhr
23.01.2012 - 22:57 Uhr
auf den Außenpositionen sollte man nochmal andere Spieler ausprobieren.
24.01.2012 - 00:37 Uhr
0:0 - Hansa Rostock zeigt gegen Mattersburg gute Ansätze
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25349
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25349
24.01.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von shnike:
Cool! 0:0 haben wir diese Saison glaub ich noch nicht gespielt... :rolleyes
Ich stimme Dir da zu, wenn du nicht Saison sondern Jahr meinst :D
Cool! 0:0 haben wir diese Saison glaub ich noch nicht gespielt... :rolleyes
Ich stimme Dir da zu, wenn du nicht Saison sondern Jahr meinst :D
24.01.2012 - 13:48 Uhr
also ich muss sagen dass die berichterstattung seitens des vereins über das trainingslager erstklassig ist...
zu vielen spielern bekommt man kleine interviews über den stand der vorbereitung, es gibt viele fotos zu sehen, über die spiele wird gut berichtet...
hut ab hansa...ein kleiner schritt zur erstklassigkeit...
zu vielen spielern bekommt man kleine interviews über den stand der vorbereitung, es gibt viele fotos zu sehen, über die spiele wird gut berichtet...
hut ab hansa...ein kleiner schritt zur erstklassigkeit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.