FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#731
24.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von und1und2:
also ich muss sagen dass die berichterstattung seitens des vereins über das trainingslager erstklassig ist...
zu vielen spielern bekommt man kleine interviews über den stand der vorbereitung, es gibt viele fotos zu sehen, über die spiele wird gut berichtet...
hut ab hansa...ein kleiner schritt zur erstklassigkeit...

Also das sehe ich ein wenig anders.
Positiv ist sicherlich die Quantität der Beiträge und des Videomaterials.
Was die Berichte betrifft, ist das nicht annähernd erstklassig.

Fehler über Fehler, die jede Rechtschreibprüfung sofort melden würde!
Und wenn man im Video sogar seinen Cheftrainer falsch schreibt,
zeugt das nicht unbedingt von Erstklassigkeit!
Zudem fand ich die Ankündigungen zu den Testspielen mangelhaft
und die Spielberichte kamen Stunden später.
(zuletzt sogar in Teilen von der Presse kopiert)

Ich bin kein Krümelkacker oder Rechtschreibfanatiker,
aber bei einem Profiverein erwarte ich auch eine professionelle Darstellung.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wintervorbereitung 2020 |#732
24.01.2012 - 15:25 Uhr
Man konnte die Testspiele für Lau in Bild und Ton verfolgen, bekommt Trainingseindrücke und Interviews mit dem gesamten Trainerstab als Video, Äußerungen von den Spielern und kleinere Aufmerksamkeiten noch dazu ... ich glaube nicht, dass es das bei einem anderen Verein in diesem Umfang gibt - und schon gar nicht gratis.
Da kann im Eifer des Gefechts schon mal ein "f" dazurutschen. Man müsste sich nur mal anschauen, wie lange hier in diesem Forum Herr Jänicke falsch geschrieben wurde ... von unserem Vorstandsvorsitzenden Herrn Hof(ffffff)mann mal ganz abgesehen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wintervorbereitung 2020 |#733
24.01.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Man konnte die Testspiele für Lau in Bild und Ton verfolgen, bekommt Trainingseindrücke und Interviews mit dem gesamten Trainerstab als Video, Äußerungen von den Spielern und kleinere Aufmerksamkeiten noch dazu ... ich glaube nicht, dass es das bei einem anderen Verein in diesem Umfang gibt - und schon gar nicht gratis.
Da kann im Eifer des Gefechts schon mal ein "f" dazurutschen. Man müsste sich nur mal anschauen, wie lange hier in diesem Forum Herr Jänicke falsch geschrieben wurde ... von unserem Vorstandsvorsitzenden Herrn Hof(ffffff)mann mal ganz abgesehen ...

Du hast ja nicht unrecht und das bewerte ich ja auch positiv. Aber Du kannst hier das Forum nicht mit der offiziellen Homepage eines Bundesligisten vergleichen. Die Homepage ist das Aushängeschild des Vereins und erster Anlaufpunkt eines jeden, der sich über Hansa informieren will. Und das mit dem Trainernamen im Video war nur ein Beispiel, was wirklich mal passieren kann, wenn es ein Einzelfall wäre. Aber es gibt nicht einen fehlerfreien Bericht auf der Homepage. (sofern die Fehler nicht inzwischen korrigiert wurden) Und das ist eben nicht professionell. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Das es für alle Fans klasse ist Bilder aus dem TL zu bekommen, Statements und Meinungen im Video zu erhalten, steht außer Frage. Aber auch bei diesem Luxus darf man die Basics nicht vergessen! Es geht hier um professionelle Außendarstellung und nicht um eine Fanseite mit Erlebnisberichten!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 24.01.2012 um 15:46 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#734
24.01.2012 - 16:59 Uhr
Generalprobe gegen FC Vestsjaelland aus Dänemark

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25359

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#735
24.01.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von 4982markus:

Schwere Gegner hatten wir mit Lok Moskau und Werder Bremen genug.Ein guter Gegner um sich mal etwas Selbstvertrauen zu holen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wintervorbereitung 2020 |#736
24.01.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:

Schwere Gegner hatten wir mit Lok Moskau und Werder Bremen genug.Ein guter Gegner um sich mal etwas Selbstvertrauen zu holen.

Stimmt. Vielleicht genau der richtige Test um die (neuen) offensiven Spielformen auf dem Platz umzusetzen.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Wintervorbereitung 2020 |#737
24.01.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:

Spielen sie also am Son. 29.1 hab ich das richtig gelesen ?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#738
24.01.2012 - 17:33 Uhr
Besten Dank das du mir dein 1000 Beitrag geschuldet hast :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#739
24.01.2012 - 17:52 Uhr
Schade, Lausanne wäre sicherlich interessanter gewesen, aber so kurzfristig ist Vestsjaelland kein so schlechter Ersatz. Zwar ein schwächerer Gegner, aber auch einer, der vielleicht den einen oder anderen Gästefan mitbringen könnte.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Wintervorbereitung 2020 |#740
24.01.2012 - 17:55 Uhr
Ich find's gut, dass man diesen Winter mehr Testspiele macht. Noch dazu gegen stärkere Gegner. Da nimmt man als Spieler dann doch mehr mit, als aus einem Spiel gegen die mecklenburgischen und pommerschen Oberligisten.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.