Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 22:06 Uhr
Also Pelzer, Perthel und Mintal haben ein paar starke Kombinationen gezeigt. Perthel und Mintal waren für mich die besten Spieler auf dem Platz. Jordanov wird hier etwas über den Klee gelobt! Er war sehr präsent aber ging auch des öfteren unter. Ich fand auch Ziege auf rechts klar stärker als Semmer. Hahnel war wieder sehr lautstark und hat die Mannschaft oft wach gerüttelt. Gusche und Holst waren im großen und ganzen sehr sicher und Kopfballstark. Albrecht war oft zu langsam und umständlich, beim Tor zeigte er Knipserqualitäten.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall noch einen RV brauchen! Disco-Schyrba kannst du keinem anbieten. Einfach viel zu langsam und ungestühm...vom Offensivspiel brauchen wir hier gar nicht zu reden...
War ein richtig schönes Spiel das Hoffnung macht!
Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall noch einen RV brauchen! Disco-Schyrba kannst du keinem anbieten. Einfach viel zu langsam und ungestühm...vom Offensivspiel brauchen wir hier gar nicht zu reden...
War ein richtig schönes Spiel das Hoffnung macht!
17.01.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
das 1:0 durch Marek "das Phantom" Mental :D
http://www.youtube.com/watch?v=rKn5zPt6Nto
was ein geiles Tor!
was ein geiles Tor!
17.01.2012 - 22:27 Uhr
Ich hab mich selten so über einen Testspielerfolg gefreut wie heute.Das war ganz wichtig das man heute eine Reaktion auf das indiskutable Spiel in Babelsberg gezeigt hat.Jetzt kann man positiv ins TL starten und sich den letzten Schliff abholen.
17.01.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von hansas_fan:
was ein geiles Tor!
♥ geil marek! :)
was ein geiles Tor!
♥ geil marek! :)
17.01.2012 - 22:39 Uhr
Wo soll das jetzt ein Traumtor sein? Auf jeden Fall stand er richtig und Tor ist Tor ^^
17.01.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von shawn244:
Wo soll das jetzt ein Traumtor sein? Auf jeden Fall stand er richtig und Tor ist Tor ^^
ach das war alles heute alles irgendwie traumhaft! :D
schön mal wieder gewonnen zu haben, auch wenn es nur ein testspiel war.
sowas kann für die moral sehr wichtig sein! :)
ach das war alles heute alles irgendwie traumhaft! :D
schön mal wieder gewonnen zu haben, auch wenn es nur ein testspiel war.
sowas kann für die moral sehr wichtig sein! :)
17.01.2012 - 23:05 Uhr
Ein Klasse Spiel was sicherlich fürs Selbstvertrauen und für die Moral sehr wichtig sein kann.. Der FCH wie verwandelt einige tolle Spielzüge und endlich haben die Jungs mal gekämpft, sogar gefightet wie ich es in dieser Saison leider selten gesehen habe.
Die Aufstellung wie auch schon zuletzt immer wieder im Training und in den vorherigen Testspielen teilweise.
Die Verteidigung war ok aber mit einigen Schwächen bei Gusche,Pelzer, Schyrba. Obwohl ich sagen muss das Pelzer und Schyrba auch richtig gute Aktionen hatten.
Perthel auf links gesetzt wieder mit guter Leistung, Semmer wird wohl wie erwartet schwer mit Ziege zu kämpfen haben, der ne Menge Wind reinbrachte. Müller und Jordanov haben beide eine gute Partie abgeliefert auf der 6. Aber Wiemann mit einem Traumpass zum 3:0 hat wiederholt bewiesen das er auch ein gutes Auge hat und Vorlagen geben kann. Blum ebenfalls mit guten hohen Bällen nach vorn. Mintal kanns halt und kommt immer besser in Form. Albrecht brauch Spielzeit vl wird er ja doch noch zum Goalgetter. Schied wie immer :)
Die Aufstellung wie auch schon zuletzt immer wieder im Training und in den vorherigen Testspielen teilweise.
Die Verteidigung war ok aber mit einigen Schwächen bei Gusche,Pelzer, Schyrba. Obwohl ich sagen muss das Pelzer und Schyrba auch richtig gute Aktionen hatten.
Perthel auf links gesetzt wieder mit guter Leistung, Semmer wird wohl wie erwartet schwer mit Ziege zu kämpfen haben, der ne Menge Wind reinbrachte. Müller und Jordanov haben beide eine gute Partie abgeliefert auf der 6. Aber Wiemann mit einem Traumpass zum 3:0 hat wiederholt bewiesen das er auch ein gutes Auge hat und Vorlagen geben kann. Blum ebenfalls mit guten hohen Bällen nach vorn. Mintal kanns halt und kommt immer besser in Form. Albrecht brauch Spielzeit vl wird er ja doch noch zum Goalgetter. Schied wie immer :)
18.01.2012 - 02:59 Uhr
"Der Wolf reißt nun mal das Scha(a)f und nicht umgekehrt." :p
18.01.2012 - 05:49 Uhr
Faehrt hansa.tv auch mit und berichtet von den testspielen vorort?
18.01.2012 - 07:40 Uhr
Hansa plant zur Generalrobe am 28. Januar ein Match gegen den FC Lausanne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.