Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Jordanov für mich bester Mann. War überall und kämpft. Spielt gute Pässe. Gute Dribblings wenn er nach außen zieht.der ist klasse der junge :)
Jordanov für mich bester Mann. War überall und kämpft. Spielt gute Pässe. Gute Dribblings wenn er nach außen zieht.der ist klasse der junge :)
17.01.2012 - 21:03 Uhr
Gusche scheint aber noch nicht ganz die alte Sicherheit zu haben - ich hab nebenbei gekocht, aber der wurde ziemlich häufig in Zusammenhang mit Aussetzern genannt :-)
17.01.2012 - 21:19 Uhr
Hier der Spielbericht aus Bremer Sicht, online eine gute Viertelstunde nach Spielende, so wie das eigentlich auch für einen professionellen Webauftritt üblich ist. Bin mal gespannt, wann wir bei uns was lesen.
http://www.werder.de/de/profis/testspiele/spieluebersicht/2011/spielbericht_hansa_rostock.php
http://www.werder.de/de/profis/testspiele/spieluebersicht/2011/spielbericht_hansa_rostock.php
17.01.2012 - 21:20 Uhr
Grad zurück aus HRO. Mein Eindruck, Hansa laufstark gegen eine sehr schwache/unmotivierte Werderelf. Als Werden in Hälfte zwei endlich ein wenig mehr machte, konnte man schön sehen, dann offenbar wirklich erfolgreih am umschaltverhalten geübt wurde. Einzig die Ballkontrolle, war leider immer noch nicht schön anzupassen. Ob die Konter auch so gut laufen, wenn wir einen Gegner haben, der uns weniger Platz lässt muss sich noch zeigen, aber es ist noch alles drin und wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Wo bleibt jetzt die Stürmerüberaschung?
17.01.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von jAsSeR:
Echt Klasse Typ. Spielt ähnlich wie Rathgeb.
In der VIP läuft zunächst Pannewitz mit nem Teller voller Bockwürste an uns vorbei. Von Ernährungsberatung konnte man auf seinem Teller nichts erkennen :rolleyes !
Zum Spiel. Echt ne klare Linie mit nur wenig Abspielfehlern und echt schönen Toren von Mintal, Albrecht und Schied. Herausragend dieser Jordanov sowie Mintal und Robert Müller. Gute Aktionen auch von Albrecht vorne und Gusche hinten.
Ein Hahnel war natürlich auch wieder dabei :) (Abwehrkerze aus dem 5er ins Aus).
Ich denke, dass das Spiel die Jungs aufbauen wird. Auch wenn Bremen sehr körperlos gespielt hat, war von einem Klassenunterschied nichts zu merken. Im Gegenteil.
Das macht Mut. Dennoch hoffe ich noch auf eine Verstärkung im Sturm.
Zitat von jAsSeR:
Echt Klasse Typ. Spielt ähnlich wie Rathgeb.
In der VIP läuft zunächst Pannewitz mit nem Teller voller Bockwürste an uns vorbei. Von Ernährungsberatung konnte man auf seinem Teller nichts erkennen :rolleyes !
Zum Spiel. Echt ne klare Linie mit nur wenig Abspielfehlern und echt schönen Toren von Mintal, Albrecht und Schied. Herausragend dieser Jordanov sowie Mintal und Robert Müller. Gute Aktionen auch von Albrecht vorne und Gusche hinten.
Ein Hahnel war natürlich auch wieder dabei :) (Abwehrkerze aus dem 5er ins Aus).
Ich denke, dass das Spiel die Jungs aufbauen wird. Auch wenn Bremen sehr körperlos gespielt hat, war von einem Klassenunterschied nichts zu merken. Im Gegenteil.
Das macht Mut. Dennoch hoffe ich noch auf eine Verstärkung im Sturm.
17.01.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von ursusmaritimus:
Nicht zuletzt seit dem heutigen Spiel ist für mich, was das Personal angeht, klar, dass ein Pelzer, Schyrba und Schiedd nichts aber auch garnichts in der Startaufstellung zu suchen haben. Die 3 bilden nochmal ein niveauarmes Level für sich.
Jordanov und Gusche hingegen werden ihren Weg bei uns gehen und sich festbeißen
Naaaaja, heute kann man dem so verhassten Schieder aber nichts vorwerfern. Gusche hingegen schon.
Gusches Einsatzzeiten sollten in Zukunft stark vom Stürmerprofil des entsprechendem Gegener abhängig gemacht werden. Für Knipser wie Occean, Kruse, etc. reicht Erfahrung, Antizipationsvermögen und Schnelligkeit noch nicht aus. Ansonsten ein Kopfballgigant und hoffnungsvolles Talent.
Jordanov könnte der neue Yelen werden, aber bitte nicht auf der 6 aufstellen.
Und Schyrba erfüllt die 2.Liga-Anforderungen für einen AV schlichtweg nicht.
Nicht zuletzt seit dem heutigen Spiel ist für mich, was das Personal angeht, klar, dass ein Pelzer, Schyrba und Schiedd nichts aber auch garnichts in der Startaufstellung zu suchen haben. Die 3 bilden nochmal ein niveauarmes Level für sich.
Jordanov und Gusche hingegen werden ihren Weg bei uns gehen und sich festbeißen
Naaaaja, heute kann man dem so verhassten Schieder aber nichts vorwerfern. Gusche hingegen schon.
Gusches Einsatzzeiten sollten in Zukunft stark vom Stürmerprofil des entsprechendem Gegener abhängig gemacht werden. Für Knipser wie Occean, Kruse, etc. reicht Erfahrung, Antizipationsvermögen und Schnelligkeit noch nicht aus. Ansonsten ein Kopfballgigant und hoffnungsvolles Talent.
Jordanov könnte der neue Yelen werden, aber bitte nicht auf der 6 aufstellen.
Und Schyrba erfüllt die 2.Liga-Anforderungen für einen AV schlichtweg nicht.
17.01.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von shawn244:
Gusches Einsatzzeiten sollten in Zukunft stark vom Stürmerprofil des entsprechendem Gegener abhängig gemacht werden. Für Knipser wie Occean, Kruse, etc. reicht Erfahrung, Antizipationsvermögen und Schnelligkeit noch nicht aus.
Welche "Erfahrung" hat Gusche denn bitte ???
Ich stehe Gusche in unserer Abwehr sehr skeptisch gegenüber...
Gusches Einsatzzeiten sollten in Zukunft stark vom Stürmerprofil des entsprechendem Gegener abhängig gemacht werden. Für Knipser wie Occean, Kruse, etc. reicht Erfahrung, Antizipationsvermögen und Schnelligkeit noch nicht aus.
17.01.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von shawn244:
Er sagt doch, dass die Erfahrung nicht ausreicht...
Zitat von shawn244:
Er sagt doch, dass die Erfahrung nicht ausreicht...
17.01.2012 - 21:35 Uhr
Eben ^^
17.01.2012 - 22:03 Uhr
das 1:0 durch Marek "das Phantom" Mintal :D
http://www.youtube.com/watch?v=rKn5zPt6Nto
http://www.youtube.com/watch?v=rKn5zPt6Nto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 17.01.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.