FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Winterpause 08/09

01.12.2008 - 22:05 Uhr
Winterpause 08/09 |#31
03.01.2009 - 20:14 Uhr
Nächste Woche das Turnier in Prag wird ja auch lustig mit dieser Wirtshaustruppe.

Zitat Parits im Kurier: "Das Angebot war lukrativ und es geht für den Verein um viel PR und Image"

Da fragt man sich schon, ob bei uns alle noch im Silvesterrausch sind - weil anders ist so ein unprofessionelles Auftreten kaum zu erklären.....
Winterpause 08/09 |#32
03.01.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von SealOfFire:
Zitat von ocki:
Zitat von SealOfFire:

wie kann man nur mit MÖSSNER in der halle spielen -.-

das is der technisch unbegabteste spieler den ich kenn!!

Mössner war aber der Einzige, der sowas wie Fußball gespielt hat heute. Dass er technisch der Unbegabteste ist, würde ich auch nicht behaupten (da brauche ich mir nur unseren kader genauer anzuschauen ;) ).

ICH kann einen ball besser mitnehmen als DER!!!

i kann mich noch an austria mattersburg in mattersburg erinerrn wo er losgesprintet ist und das genau ins out -.-

heute hat er beim ball kontrollieren auch wida rießen probleme gehabt!!

da war er aber nicht der einzige^^

auch Krammer hat mMn total versagt, zeigte auch, dass er technisch total unbegabt ist und mit dem ball nicht gerade per du ist...ist mir noch immer ein Rätsel, dass er bei Sturm teilweise gar nicht mal so schlecht gespielt hat.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Winterpause 08/09 |#33
04.01.2009 - 11:21 Uhr
Hab Krammer auch ganz okay gesehen, Mössner auch, genauso wie Okotie und Madl. Suttner und Metz gar nicht. Majstorovic hat versucht das Heft in die Hand zu nehmen, was bis auf 1 Mal leider vollends gescheitert ist. Metz war enttäuschend. Der war schon viel besser in der Halle. Böcskör eigentlich ganz gut. Sulimani wollte einen Dribblanski machen, aber damit hätte er vor 20 Jahren die Halle zum Beben gemacht. Heute hauen 2-3 Gegenspieler einfach rein, bevor er sich wegdrehen kann. Dragan Dimic hat genauso gespielt wie draußen, mit guten Aktionen aber ohne Hirn und Biss teilweise.

Von Dragovic hätt ich mir viel erwartet, um ehrlich zu sein, aber okay, wir wissen, was gekommen ist. Für Bichelhuber gilt das selbe wie für Sulimani mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.01.2009 um 11:33 Uhr bearbeitet
Winterpause 08/09 |#34
04.01.2009 - 11:38 Uhr
Bei Okotie hatte ich das Gefühl, er hat nach dem aberkannten Tor drauf gepfiffen......

Gegen Rapid ist er jedenfalls nur durch sinnlose Privatduelle aufgefallen. Überhaupt glaube ich, dass das Spiel in der Halle nicht wirklich was für ihn ist, er braucht wohl mehr Platz.
Madl habe ich überhaupt nicht gesehen, wie auch Suttner. Sulimani einfach nur nervig, wie auch schon teilweise am Feld. Wenn der so weitermacht, sollte man sein Austria- Kapitel im Sommer beenden.
Winterpause 08/09 |#35
04.01.2009 - 11:54 Uhr
Bei Sulimani sieht du mir das ein bisserl zu eng. Gerade, seit er links spielt am Feld gefällt er mir deutlich besser, hat sich zur Winterpause hin mMn kräftig steigern können, würde nicht wegen 20-25 Minuten bei einem mehr oder weniger Jux-Hallenturnier seine Zukunft in Frage stellen. Würd ihm nur einfach erklären, dass es kein Jux ist für die andern Mannschaften und er auch dementsprechend zu spielen hat in der Halle.
Winterpause 08/09 |#36
04.01.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von sick_8oy:

EDIT: Und warum man Dragovic, der erst kürzlich eine operation an der Nase hatte, nicht mit maske spielen lässt wissen wohl auch nur unsere achso kompetenten verantwortlichen....

Hätt er mir Maske gespielt, würdest du dich wahrscheinlich jetzt hier als Erster aufregen, warum er nicht den Stolz, Mut und Einsatz hatte, ohne Maske zu spielen. :rolleyes
Winterpause 08/09 |#37
04.01.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von sick_8oy:

EDIT: Und warum man Dragovic, der erst kürzlich eine operation an der Nase hatte, nicht mit maske spielen lässt wissen wohl auch nur unsere achso kompetenten verantwortlichen....

Hätt er mir Maske gespielt, würdest du dich wahrscheinlich jetzt hier als Erster aufregen, warum er nicht den Stolz, Mut und Einsatz hatte, ohne Maske zu spielen. :rolleyes

Oder warum Daxbacher ihn überhaupt aufstellt und nicht wen andern? Aso, die andern haben ja so oder so total versagt, Daxbacher hat das zu verantworten - warum also nicht Acimovic und Bazina dabei? Dann wär alles super gewesen. Halt, nein. Was, wenn sich die verletzt hätten? Wie unverantwortlich wär das gewesen vom Trainer, die beiden überhaupt aufzustellen? ;)

Ich sag mal, es ist alles nicht so einfach, wie das ausschaut. Versteh auch ned, wieso man ned akzeptieren kann, dass man 1 Spiel gut gespielt und mit großem Pech und Ungerechtigkeit verloren hat und in der zweiten Partie fast alles falsch gelaufen ist und die Mannschaft dann klassisch versagt hat, während der andern alles geglückt ist.

Scheisse, klar, aber deswegen sind nicht alle bei der Austria unfähige Dilletanten.
Winterpause 08/09 |#38
04.01.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von SealOfFire:
Zitat

Ich sag mal, es ist alles nicht so einfach, wie das ausschaut. Versteh auch ned, wieso man ned akzeptieren kann, dass man 1 Spiel gut gespielt und mit großem Pech und Ungerechtigkeit verloren hat und in der zweiten Partie fast alles falsch gelaufen ist und die Mannschaft dann klassisch versagt hat, während der andern alles geglückt ist.

Scheisse, klar, aber deswegen sind nicht alle bei der Austria unfähige Dilletanten.

kann dir nur zustimmen!!

und zur krammers leistung: er war einer der besten und hat das 2:2 gegen die vienna traumhaft mit der verse aufgelegt!!

das war majstorovic, wenn ich mich nicht irre...
Winterpause 08/09 |#39
05.01.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von FK Austria Presse:
Kader für Prag:
Tor: Böcskör, Lindner.
Abwehr: Metz, Madl, Majstorovic, Standfest, Suttner, Ramsebner.
Angriff: Okotie/Harrer, Sulimani, Krammer, Mössner, Dimic.

Winterpause 08/09 |#40
05.01.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von FK Austria Presse:
Kader für Prag:
Tor: Böcskör, Lindner.
Abwehr: Metz, Madl, Majstorovic, Standfest, Suttner, Ramsebner.
Angriff: Okotie/Harrer, Sulimani, Krammer, Mössner, Dimic.

Dann dürften das wieder legendäre Auftritte werden! :D
Metz wollte nicht Kapitän sein - glaub ich nicht. Aber Weltkicker Majstorovic in der Halle war wirklich genial. Vor allem mit Schleife. :D:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.