Winterpause 08/09
01.12.2008 - 22:05 Uhr
02.01.2009 - 16:55 Uhr
Die Linien sind schon mal fix:
Hinsichtlich seiner beiden Linien hat sich der Coach, der als Aktiver selber oft in der Stadthalle aufgegeigt hatte, so gut wie festgelegt. In einer Garnitur spielen Madl, Suttner, Metz, Dimic und Okotie. Die sogennante Akademie-Linie, denn bis auf Dimic waren alle zusammen in der FSA in Hollabrunn. Die zweite Formation bilden Dragovic, Majstorovic, Krammer, Sulimani und Mössner. Im Tor wird Markus Böcskör dicht machen.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Vorbericht-Stadthalle-2009.html
Also:
1:
Böcskör; Madl, Suttner, Metz, Dimic, Okotie
2:
Böcskör; Dragovic, Majstorovic, Kammer, Sulimani, Mössner
Außerdem im Kader:
Lindner, Harrer, Bichelhuber, Leovac, Ramsebner und Haselberger.
Verletzt:
Netzer (sollte statt Dimic spielen)
Nicht im Kader:
Safar, Almer, Troyansky (:(), Bak, Schiemer, Standfest, Sun, Hattenberger, Blanchard, Acimovic, Bazina, Diabang, Sand, Topic! :o
Hinsichtlich seiner beiden Linien hat sich der Coach, der als Aktiver selber oft in der Stadthalle aufgegeigt hatte, so gut wie festgelegt. In einer Garnitur spielen Madl, Suttner, Metz, Dimic und Okotie. Die sogennante Akademie-Linie, denn bis auf Dimic waren alle zusammen in der FSA in Hollabrunn. Die zweite Formation bilden Dragovic, Majstorovic, Krammer, Sulimani und Mössner. Im Tor wird Markus Böcskör dicht machen.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Vorbericht-Stadthalle-2009.html
Also:
1:
Böcskör; Madl, Suttner, Metz, Dimic, Okotie
2:
Böcskör; Dragovic, Majstorovic, Kammer, Sulimani, Mössner
Außerdem im Kader:
Lindner, Harrer, Bichelhuber, Leovac, Ramsebner und Haselberger.
Verletzt:
Netzer (sollte statt Dimic spielen)
Nicht im Kader:
Safar, Almer, Troyansky (:(), Bak, Schiemer, Standfest, Sun, Hattenberger, Blanchard, Acimovic, Bazina, Diabang, Sand, Topic! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.01.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
02.01.2009 - 17:03 Uhr
Krammer, Mössner, Majstorovic, Metz (wobei der in der Halle halbwegs brauchbar ist)......das überzeugt mich überhaupt nicht.
Die müssen echt bis zum Umfallen laufen, wenn wir eine Chance haben wollen. Fußballerisch wird da nicht viel gehen.
Die müssen echt bis zum Umfallen laufen, wenn wir eine Chance haben wollen. Fußballerisch wird da nicht viel gehen.
02.01.2009 - 17:07 Uhr
Krammer und Majstorovic hätt ich mir auch gespart, wobei MM wenigstens halbwegs robust ist. Krammer mMn kein Hallenkönig werden wird. Troyansky wäre mir statt beiden lieber gewesen. Bei Mössner hab ich die Hoffnung, dass er mit seinen Stanglhaxen gut agieren kann, den kann ich schwer einschätzen.
02.01.2009 - 17:39 Uhr
Sorry, aber da übertreibst du mir einfach viel zu sehr, was ihn betrifft. Wie gesagt, ich hätte auch lieber andere Spieler gesehen und ich bin auch über jedes Mal froh, das er nicht für die Austria spielt, genauso wie ich ihn im Posen wohl am liebsten... du kannst es erraten.
Dennoch ist es schwer übertrieben, so zu tun, als wäre er ein Oberliga-Spieler...
Dennoch ist es schwer übertrieben, so zu tun, als wäre er ein Oberliga-Spieler...
03.01.2009 - 11:14 Uhr
Leovac würd ich nicht unbedingt technisch beschlagener als MM bezeichnen, auch wenn man das kaum glauben mag, dass es sowas gibt. Marin hat mich technisch noch nie überzeugt, der fällt v.a. durch Härte, Biss und Schnelligkeit auf. Wär mir aber trotzdem lieber, würd er spielen.
Bichelhuber statt Krammer, logo.
Bichelhuber statt Krammer, logo.
03.01.2009 - 12:28 Uhr
Sun wäre echt toll gewesen, der ist mE ein Supertechniker, fast zu schade für die Außenbahn.
Jo, Leovac' Flanken kommen halbwegs, aber halbwegs kommen auch die von MM...wie gesagt, hätt auch lieber Leovac, das ist einer, bei dem glaub ich die Einstellung passt. Für mich eh so ein Typ wie MM oder Standfest.
Jo, Leovac' Flanken kommen halbwegs, aber halbwegs kommen auch die von MM...wie gesagt, hätt auch lieber Leovac, das ist einer, bei dem glaub ich die Einstellung passt. Für mich eh so ein Typ wie MM oder Standfest.
03.01.2009 - 18:42 Uhr
naja... hoffentlich haben die jungs nach der stadthalle wenigstens erkannt, dass sie in der vorbereitung vollgas geben müssen...
03.01.2009 - 19:07 Uhr
So, ich habe soeben eine Beschwerde- Mail an die Austria geschrieben. Mal schauen, ob was zurückkommt.
03.01.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von SealOfFire:
wie kann man nur mit MÖSSNER in der halle spielen -.-
das is der technisch unbegabteste spieler den ich kenn!!
Mössner war aber der Einzige, der sowas wie Fußball gespielt hat heute. Dass er technisch der Unbegabteste ist, würde ich auch nicht behaupten (da brauche ich mir nur unseren kader genauer anzuschauen ;) ).
wie kann man nur mit MÖSSNER in der halle spielen -.-
das is der technisch unbegabteste spieler den ich kenn!!
Mössner war aber der Einzige, der sowas wie Fußball gespielt hat heute. Dass er technisch der Unbegabteste ist, würde ich auch nicht behaupten (da brauche ich mir nur unseren kader genauer anzuschauen ;) ).
03.01.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
oder weil man mit mario majstorovic, noch dazu als captain, in der stadthalle angetreten ist?
Das ist ja wohl eine der größten Bankrotterklärungen der Austria- Geschichte und bezeichnend für das heurige Auftreten.
Wenn man ein Turnier veranstaltet, hat man sich auch dementsprechend seriös zu präsentieren - angefangen von der Aufstellung bishin zu den elementarsten Hallenfußballdingen (zurücklaufen, keine blöden Fouls wie gegen Rapid). Heute war augenscheinlich, dass einige (allen voran würde ich jetzt mal Sulimani nennen, oder auch Oktie) keine Ahnung hatten, wie oder was sie spielen sollen.
So ist das leider eine reine Fan- Abzocke und Verarschung - wenn man das Turnier nicht halbwegs ernstnimmt, soll man halt nicht antreten!
oder weil man mit mario majstorovic, noch dazu als captain, in der stadthalle angetreten ist?
Das ist ja wohl eine der größten Bankrotterklärungen der Austria- Geschichte und bezeichnend für das heurige Auftreten.
Wenn man ein Turnier veranstaltet, hat man sich auch dementsprechend seriös zu präsentieren - angefangen von der Aufstellung bishin zu den elementarsten Hallenfußballdingen (zurücklaufen, keine blöden Fouls wie gegen Rapid). Heute war augenscheinlich, dass einige (allen voran würde ich jetzt mal Sulimani nennen, oder auch Oktie) keine Ahnung hatten, wie oder was sie spielen sollen.
So ist das leider eine reine Fan- Abzocke und Verarschung - wenn man das Turnier nicht halbwegs ernstnimmt, soll man halt nicht antreten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.