Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.
03.01.2005 - 17:43 Uhr
23.01.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
...oder von einem russischen Navigationsgerätehersteller?!?*zeibisiermodusan*TomTom ist übrigens holländisch !*zeibisiermodusaus*
...oder von einem russischen Navigationsgerätehersteller?!?*zeibisiermodusan*TomTom ist übrigens holländisch !*zeibisiermodusaus*
23.01.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von blaastrumpf:
Aber der russische Ableger Tom Tomsk nicht... :D
Zitat von blaastrumpf:
Aber der russische Ableger Tom Tomsk nicht... :D
23.01.2008 - 13:18 Uhr
Ja toll alles hier...
Und jetzt wieder zurück zum Thema...
Und jetzt wieder zurück zum Thema...
23.01.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von Sanchez_Mendez:
Beim 1-1 gegen Tom hat Nova tatsächlich ein Kopfballtor gemacht . Da das fast einem Wunder gleicht, wollte ich das nur mal kurz erwähnen :D :D .
Wunder? Papperlapapp! Ist doch immerhin schon das 2. von unserem Kopfballungeheuer! :D
Btw ... so haben wir gespielt:
Köln: Mondragon (46. Kessler), Özat (64. Schöneberg), McKenna (64. Nickenig), Mohamad, Pezzoni (77. Vunguidica); Gambino (64. Broich), Mitreski (64. Suazo), Antar (André), Vucicevic (64. Chihi); Novakovic (64. Hartmann), Helmes (64. Yalcin).
(Ehret wurde immer noch geschont)
Beim 1-1 gegen Tom hat Nova tatsächlich ein Kopfballtor gemacht . Da das fast einem Wunder gleicht, wollte ich das nur mal kurz erwähnen :D :D .
Wunder? Papperlapapp! Ist doch immerhin schon das 2. von unserem Kopfballungeheuer! :D
Btw ... so haben wir gespielt:
Köln: Mondragon (46. Kessler), Özat (64. Schöneberg), McKenna (64. Nickenig), Mohamad, Pezzoni (77. Vunguidica); Gambino (64. Broich), Mitreski (64. Suazo), Antar (André), Vucicevic (64. Chihi); Novakovic (64. Hartmann), Helmes (64. Yalcin).
(Ehret wurde immer noch geschont)
23.01.2008 - 19:59 Uhr
Jetzt geht es nur noch am 26. gegen die Pillen.
Ich möchte echt nicht, dass wir das Spiel verlieren,obwohl ich es, im Falle eines Aufstiegs verkraften würde :D
Und die Nummer Eins am Rhein
FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE
Wird nicht Leverkusen sein
FC KÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE
*sing*
http://youtube.com/watch?v=FhoVBDNbdjo
Ich möchte echt nicht, dass wir das Spiel verlieren,obwohl ich es, im Falle eines Aufstiegs verkraften würde :D
Und die Nummer Eins am Rhein
FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE
Wird nicht Leverkusen sein
FC KÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE
*sing*
http://youtube.com/watch?v=FhoVBDNbdjo
26.01.2008 - 15:57 Uhr
wo find ich denn einen ticker ? bei sport1 wird das spiel nicht angezeigt :(
26.01.2008 - 15:57 Uhr
kann mans irgendwo hören, sehen oder lesen?
26.01.2008 - 16:29 Uhr
2-1 für uns :D
26.01.2008 - 20:01 Uhr
Freut mich für Gambino. Ich traue ihm durchaus noch zu, wertvoll für die Mannschaft zu werden.
28.01.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von Sanchez_Mendez:
Wundert mich das hier so wenig über das Spiel gegen Leverkusen steht. War wohl keiner da ......... ich schon :-) .
...
Das heißt aber jetzt nicht, dass du auch wieder in der Liga randarfst.
Wir hoffen einfach, dass wir nach 32 Spieltagen aufgestiegen sind, dann können wir einen Versuch gegen Mainz wagen. ;)
Wundert mich das hier so wenig über das Spiel gegen Leverkusen steht. War wohl keiner da ......... ich schon :-) .
...
Das heißt aber jetzt nicht, dass du auch wieder in der Liga randarfst.
Wir hoffen einfach, dass wir nach 32 Spieltagen aufgestiegen sind, dann können wir einen Versuch gegen Mainz wagen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.