| Geburtsdatum | 01.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 9 | - | 1 | |
![]() | Conference League | 8 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | 3 | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
William Bøving [14]
01.09.2025 - 18:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
01.09.2025 - 18:05 Uhr
Willkommen in Mainz William
01.09.2025 - 18:14 Uhr
Willkommen in Mainz und viel Erfolg.
Ich hoffe für uns alle das jetzt hier wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und sich auch die Franktion der Hyperungeduldigen wieder beruhigt.
Ich hoffe für uns alle das jetzt hier wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und sich auch die Franktion der Hyperungeduldigen wieder beruhigt.
01.09.2025 - 18:15 Uhr
Auf eine erfolgreiche Saison und ff, sowie jede Menge Scorerpunkte👍️
01.09.2025 - 18:18 Uhr
Herzlich willkommen und auf eine gute gemeinsame Zeit.
Ich bin sehr gespannt, wie gut es laufen wird. Für mich ein sehr interessanter Transfer.
Ich bin sehr gespannt, wie gut es laufen wird. Für mich ein sehr interessanter Transfer.
01.09.2025 - 20:48 Uhr
Bin gespannt, welche Qualitäten er mitbringt. Vom Profil her hört er sich an wie ein Spielertyp, den wir jetzt schon ein paar mal im Kader haben (Nebel, Lee, Kawasaki, Bobzien).
Ein bisschen Schnelligkeit wäre mal schön.
01.09.2025 - 21:03 Uhr
Zitat von dende82
Bin gespannt, welche Qualitäten er mitbringt. Vom Profil her hört er sich an wie ein Spielertyp, den wir jetzt schon ein paar mal im Kader haben (Nebel, Lee, Kawasaki, Bobzien).
Dafür haben wir Nordin im Kader, der es gegen Wolfsburg gut gemacht hat.
Wenn Bøving spielerisch überzeugt und läuferisch, also auch defensiv unser Niveau erreicht bin ich zufrieden. Wenn der zusätzlich noch schnell wäre, wären wahrscheinlich ganz andere Vereine an ihm interessiert.
Ich hoffe er kann die Leistungen aus Österreich auch in der Bundesliga bestätigen. Die Länderspielpause kommt jetzt wie gerufen für die Mannschaft zum erholen und auch für Bøving zum eingewöhnen.
01.09.2025 - 21:26 Uhr
Sehr geil, dass der Transfer geklappt hat.
Aus meiner Sicht genau der ballsichere und kreative Spielertyp, den es für die linke Seite gebraucht hat und auf Sicht ein Ersatz für Lee.
Hoffen wir, dass er sich schnell an die höhere Intensität in der Bundesliga gewöhnt.👍
Aus meiner Sicht genau der ballsichere und kreative Spielertyp, den es für die linke Seite gebraucht hat und auf Sicht ein Ersatz für Lee.
Hoffen wir, dass er sich schnell an die höhere Intensität in der Bundesliga gewöhnt.👍
01.09.2025 - 21:31 Uhr
Nordn ist aber eher antrittsschnell als schnell auf der Strecke. Einen (Offensiv-) Sprinter, der mal 10, 20, 30m im Vollsprint den Gegner stehen lässt, haben wir leider nicht im Kader.
01.09.2025 - 22:06 Uhr
Wo war dieser Sprinter denn letzte Saison? Zudem haben wir 2 sehr schnelle Spieler. DDC und Niki.
01.09.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von SebiKJX
Wenn Bøving spielerisch überzeugt und läuferisch, also auch defensiv unser Niveau erreicht bin ich zufrieden. Wenn der zusätzlich noch schnell wäre, wären wahrscheinlich ganz andere Vereine an ihm interessiert.
Ich hoffe er kann die Leistungen aus Österreich auch in der Bundesliga bestätigen. Die Länderspielpause kommt jetzt wie gerufen für die Mannschaft zum erholen und auch für Bøving zum eingewöhnen.
Zitat von dende82
Er hat auch CL und EL gespielt und überzeugt, verstehe nicht, warum er nur auf Österreich fixiert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark