FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#71
25.02.2018 - 12:17 Uhr
Wie klasse er das Tor von Bryan vorbereitet, wird erst in der Wiederholung deutlich. Technisch vielleicht unser bester Mittelfeldspieler und in meinen Augen sportlich unangefochtener Stammspieler.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Willi Evseev [8] |#72
25.02.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von kogge94
Wie klasse er das Tor von Bryan vorbereitet, wird erst in der Wiederholung deutlich. Technisch vielleicht unser bester Mittelfeldspieler und in meinen Augen sportlich unangefochtener Stammspieler.

So unterschiedlich kann man Spieler sehen. Meiner Ansicht nach muss ich da absolut Widersprechen. Seine Vorlage war gestern die einzige gelungene Aktion. In einer sehr starken Hansamannschaft ist er gestern total abgefallen.
Er ist in dem Spiel bestimmt 6-7 Mal ausgerutscht, 2x davon in aussichtsreichen Schusspositionen.
Dazu hat er fast jeden Zweikampf im Mittelfeld verloren.
Ich gehe jedoch mit, dass er definitiv Potential hat und fußballerisch stark ist. Hoffentlich wird er nach seiner Verletzung wieder nach und nach stärker.
Willi Evseev [8] |#73
25.02.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von kogge94

Auf jeden Fall!
Ich mag seine Art Fußball zu spielen.
Willi Evseev [8] |#74
25.02.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von ChrisCross
Zitat von kogge94

So unterschiedlich kann man Spieler sehen. Meiner Ansicht nach muss ich da absolut Widersprechen. Seine Vorlage war gestern die einzige gelungene Aktion. In einer sehr starken Hansamannschaft ist er gestern total abgefallen.
Er ist in dem Spiel bestimmt 6-7 Mal ausgerutscht, 2x davon in aussichtsreichen Schusspositionen.
Dazu hat er fast jeden Zweikampf im Mittelfeld verloren.
Ich gehe jedoch mit, dass er definitiv Potential hat und fußballerisch stark ist. Hoffentlich wird er nach seiner Verletzung wieder nach und nach stärker.

Sehe ich sehr ähnlich. Er sollte dringend über neues Schuhwerk nachdenken. Das war gestern schon sehr auffällig.
Willi Evseev [8] |#75
03.03.2018 - 08:30 Uhr
Willi lässt nach seiner schweren Verletzung immer wieder seine Klasse aufblitzen aber ist verständlicher Weise noch nicht der Alte. Ab der 60 min hätte ich gerne Owusu als 10er mit allen Freiheiten gesehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#76
03.03.2018 - 10:01 Uhr
Ich finde auch, dass man auch gestern wieder sehen konnte, was für ein toller Fußballer Evseev ist.
Wenn er erstmal wieder richtig fit ist, dann wird er uns noch viel mehr Spaß machen.
Willi Evseev [8] |#77
03.03.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von spence
Ich finde auch, dass man auch gestern wieder sehen konnte, was für ein toller Fußballer Evseev ist.
Wenn er erstmal wieder richtig fit ist, dann wird er uns noch viel mehr Spaß machen.

Problem ist einfach dass er es noch zu selten aufblitzen lässt. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ihm noch etwas fehlt zur kompletten Fitness.

Schwach waren aber gestern auch die Ecken. Das geht einfach besser
Willi Evseev [8] |#78
03.03.2018 - 15:10 Uhr
Die Erwartung an Evseev - Gerade nach dem Ausfall von Hilßner - werden nicht weniger. Verständlich, angesichts seiner Vita. Ich finde aber, dass man vom Rest der Mittelfeldspieler auch mehr erwarten darf/kann (Henning ausgenommen). Gerade Bouziane, Alibaz und Quiring spreche ich da an. Es darf nicht sein, dass man Breier seine Stärken beraubt weil er im Mittelfeld auf außen ackern muss.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Willi Evseev [8] |#79
04.03.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von kogge94
Die Erwartung an Evseev - Gerade nach dem Ausfall von Hilßner - werden nicht weniger. Verständlich, angesichts seiner Vita. Ich finde aber, dass man vom Rest der Mittelfeldspieler auch mehr erwarten darf/kann (Henning ausgenommen). Gerade Bouziane, Alibaz und Quiring spreche ich da an. Es darf nicht sein, dass man Breier seine Stärken beraubt weil er im Mittelfeld auf außen ackern muss.

Genau so ist es.
Die Frage ist nur auf welcher Position Willi Hilße ersetzen soll ? Zur Not kann Willi auf die rechte Außenbahn ausweichen. Optimal ist das alles nicht aber die Alternativen bieten sich im Moment nicht wirklich an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#80
04.03.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von kogge94

Genau so ist es.
Die Frage ist nur auf welcher Position Willi Hilße ersetzen soll ? Zur Not kann Willi auf die rechte Außenbahn ausweichen. Optimal ist das alles nicht aber die Alternativen bieten sich im Moment nicht wirklich an.

Dann lieber wieder Wanne auf Rechts. Willi gehört in die Zentrale!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.