| Geburtsdatum | 14.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 30 | 1 | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 1 | - | - | |
Willi Evseev [8]
19.06.2017 - 12:20 Uhr
25.07.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich frage mich wie man bei dem Elfmeter von "fragwürdig" sprechen kann. Glücklich war es sicherlich dass der Schiedsrichter das "Foul" sieht. Evseevs Gegenspieler stellt sich in der Situation selten dämlich an. Er ist viel zu dicht an ihm dran und läuft ihm dadurch quasi ohne wirkliche Absicht in die Füße. Die Umstände die zum Elfer führen, sind sicherlich glücklich. Aber es war ein Elfer.
Ich frage mich wie man bei dem Elfmeter von "fragwürdig" sprechen kann. Glücklich war es sicherlich dass der Schiedsrichter das "Foul" sieht. Evseevs Gegenspieler stellt sich in der Situation selten dämlich an. Er ist viel zu dicht an ihm dran und läuft ihm dadurch quasi ohne wirkliche Absicht in die Füße. Die Umstände die zum Elfer führen, sind sicherlich glücklich. Aber es war ein Elfer.
Sagen wir es mal so, nicht jeder Schiedsrichter gibt diesen Elfmeter, auch wenn er es sieht. Meist reicht sowas nicht aus - ob dämlich angestellt oder nicht, das Kreuzen ist immer so eine Sache.
25.07.2017 - 17:33 Uhr
25.07.2017 - 17:40 Uhr
Perfekt. Wirft uns ja zum Glück überhaupt nicht zurück
25.07.2017 - 17:44 Uhr
Rankovic, Grupe, Quiring, Evseev. Es geht schon wieder los. Dürfte jetzt die Chance für Henning sein, sich zu zeigen.
25.07.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von kogge94
Wir können nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht endlich mal wieder ein klassischer Zehner, seit Lartey fehlt genau so jemand.
Wir können nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht endlich mal wieder ein klassischer Zehner, seit Lartey fehlt genau so jemand.
Warum hast du das gesagt
25.07.2017 - 18:15 Uhr
Zwei bis drei Wochen sind nicht schön aber in Panik sollten wir jetzt deswegen auch nicht geraten.
Im Zentrum sind wir ja recht stark aufgestellt.
Im Zentrum sind wir ja recht stark aufgestellt.
25.07.2017 - 18:38 Uhr
Ich habe es gerade erst gelesen und bin jetzt erstmal geschockt. Fand Evseev am Wochenende echt stark. Natürlich sind wir im Zentrum am besten aufgestellt, muss das trotzdem erst mal sacken lassen.
Gute und baldige Genesung, Willi!
Gute und baldige Genesung, Willi!
25.07.2017 - 21:36 Uhr
Jedes Jahr das gleiche. Man kommt sich schon wie bei Schalke 04 vor.
26.07.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von Cellsenmann
Natürlich muss man das aufarbeiten - aber so freue ich mich auf die Jungspunde Henning, Föll, Fehr und Gesien. Auch Scherff kann seine Chance bekommen, falls Holthaus nach vorne wandern sollte.
03.08.2017 - 22:10 Uhr
Jetzt kommt uns der späte Pokaltermin gegen Hertha etwas entgegen. Drücken wir die Daumen das Willi am Montag wie geplant voll einsteigen kann. Ein Evseev in der Form gegen Lotte könnte Gold wert sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland