FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#11
21.06.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Sinti

Absolut spannende Verpflichtung. Einer der wenigen Spieler die mir bereits vorher ein Begriff waren und den ich ebenfalls immer mal beobachtet habe.

Nur mal just 4 info: Wo hast du denn Evseev "immer mal" beobachtet? Außer den 6 Spielen bei Holstein hat er doch nie wirklich oberhalb der Regio gespielt?
Willi Evseev [8] |#12
21.06.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von OmarHimself
weil nach neuen Fifaregularien die Nummer 1-11 nur an Stammspieler vergeben werden dürfen...
#retrofeeling
grins

Dann brauchen wir auch nur 16 Trikots kaufen, das spart ein grins

Also ich würde gar nichts in die Nummern reininterpretieren. Denke mal, da ist freie Auswahl. Wer da zuerst wählen darf usw. weiß ich nicht.
Willi Evseev [8] |#13
21.06.2017 - 11:33 Uhr
Evseev hat das Potential dazu der Umschaltspieler in unserem System zu werden. Für mich ist das die wichtigste Position im modernen Fußball. Im Gegensatz zu Wanne bringt Willi hoffentlich eine größere Gefahr vor dem Tor mit sich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#14
30.06.2017 - 13:12 Uhr
Ich habe große Angst, dass wir mit ihm Stevanovic 2.0 verpflichtet haben.
Sportlich top - aber oft verletzt.
Verletzungsfreie Zeit, Willi, dann wirst du ein wichtiger Stammspieler.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Willi Evseev [8] |#15
08.07.2017 - 21:53 Uhr
Interessanter Kicker.
Klassischer Box to Box Player der sich gerne etwas mehr zutrauen darf.
Ich war überrascht von seiner Physis mit der man Willi auch ohne Probleme auf der 6 einsetzen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#16
08.07.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von HROyal
Interessanter Kicker.
Ich war überrascht von seiner Physis mit der man Willi auch ohne Probleme auf der 6 einsetzen kann.

Er war für mich heute unser bester Mann. Gut in den Zweikämpfen, technisch richtig gut und er kann Drucksituationen spielerisch lösen. Unbedingt ein Kandidat für die Stammelf.
Willi Evseev [8] |#17
08.07.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Interessanter Kicker.

Er war für mich heute unser bester Mann. Gut in den Zweikämpfen, technisch richtig gut und er kann Drucksituationen spielerisch lösen. Unbedingt ein Kandidat für die Stammelf.

Ich fand ihn heute auch sehr stark. Seht bemüht im Mittelfeld und war auch an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. Darf gerne so weiter gehen. Wollen wir bloß hoffen das er auch verletzungsfrei bleibt.
Willi Evseev [8] |#18
13.07.2017 - 09:04 Uhr
Hansa sorgt für Familientreffen

https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/familientreffen-dank-hansa-id17288536.html
Willi Evseev [8] |#19
22.07.2017 - 19:48 Uhr
Spätestens heute sollte man gemerkt haben warum Schneider und Dotchev ihn verpflichtet haben. Für mich heute der Mann des Spiels. Wahnsinn wie viele Balleroberungen er hatte, wie er im Stile eines Box-to-Box-players überall präsent war wo etwas passierte und sich unermüdlich einbrachte.

Weiter so, Willi!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Willi Evseev [8] |#20
22.07.2017 - 19:58 Uhr
Für mich war Willi heute, ohne wenn und aber, der beste Mann auf dem Platz.
Spielübersicht, kluge Pässe, immer abspielbereit,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.