Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#411
23.10.2022 - 19:31 Uhr
Hat er sich also das Erste für eines der Wichtigeren aufgespart. Tolles, tolles Tor. Cool

(Die Leistung davor darf dafür heute mal egal sein. Ich hatte ihn mir schon rausgewünscht…)

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Wilfried Kanga |#412
23.10.2022 - 19:39 Uhr
Boah war bis zur 88. Minute heute angefressen bezüglich seiner Leistung. Bei mir wäre er spätestens da gegen Selke ausgetauscht worden. Zum Glück bin ich nicht Trainer. Geiles Tor, Gut die Ruhe behalten und sich körperlich auch nach fast einem ganzen Spiel gegen die IV durchgesetzt. Dazu der geile Jubel. Wenn er in Zukunft weiter trifft wird er hier ganz schnell zum Publikumsliebling.
Wilfried Kanga |#413
23.10.2022 - 19:40 Uhr
Heute mit seinem ersten Tor die 3 Punkte klar gemacht. Leider als ganzes betrachtet trotzdem wieder mit einer schwachen Leistung. Vielleicht hilft das Tor ja etwas beim Selbstvertrauen.
Wilfried Kanga |#414
23.10.2022 - 19:57 Uhr
Freut mich für ihn ungemein, denn er wird sich sicherlich auch enorm schon Druck gemacht haben. Ich hoffe es war ein Brustlöser für ihn. Ansonsten war es aber ein sehr mauer Auftritt. Man muss das jetzt die kommenden 4 Spiele bis Winter noch beobachten.
Wilfried Kanga |#415
23.10.2022 - 19:58 Uhr
Hoffentlich der Durchbruch, denn bis Minute 88 war das nicht besonders gut.
Wilfried Kanga |#416
23.10.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Colossus

Das nenne ich mal schönrederei. Der Mann war grottenschlecht. Wenn da jetzt kein Knoten geplatzt ist, haben wir mit ihm Selke 2.0 . Das ist kaum Bundesliga reif, was er bisher gezeigt hat. Auch heute war das eine echt schwache Leistung, wenn man das Tor mal weg läßt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Wilfried Kanga |#417
23.10.2022 - 20:27 Uhr
Selbst meine Schwester, die keine Ahnung von Fußball hat, fand ihn schon zur Pause grottig. Danach wurde es noch schlechter (alleine die Sequenz, wo er erst gelb wegen Ballwegwerfen bekommt, kurz danach den Ball verliert, weil er ihn mit der Hacke weiterleiten will, und kurz danach den Ball verliert, weil er es einfach überhaupt nicht schafft, ihn irgendwie zu verarbeiten...). Und ausgerechnet DANN macht er diese ultrawichtige Bude. Hab ich nicht mehr kommen sehen.

Einerseits muss man ihm jetzt gegen Bremen natürlich die Chance geben, zu zeigen, ob das der Brustlöser war. Andererseits waren es eben 88 Minuten unterirdische Leistung.

Was mir heute besonders aufgefallen ist: er hat im Prinzip keinen einzigen Kopfball auch nur contested bei den langen Bällen. Die Schalker konnten da reihenweise völlig problemlos rausköpfen.
Wilfried Kanga |#418
23.10.2022 - 20:33 Uhr
Gönne es Willy und Lucas so sehr. Beide arbeiten unglaublich viel für die Mannschaft. Endlich belohnen sie sich und auch die Mannschaft dafür.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Wilfried Kanga |#419
23.10.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Colossus

Das nenne ich mal schönrederei. Der Mann war grottenschlecht. Wenn da jetzt kein Knoten geplatzt ist, haben wir mit ihm Selke 2.0 . Das ist kaum Bundesliga reif, was er bisher gezeigt hat. Auch heute war das eine echt schwache Leistung, wenn man das Tor mal weg läßt.
Deinen ersten Satz kannste absolut fett schreiben. Ich wollts halt mal versöhnlich formulieren zwinker
Wilfried Kanga |#420
23.10.2022 - 20:42 Uhr
Was für eine Geschichte, was für Emotionen! Glückwunsch Wilfried, ab jetzt geht’s aufwärts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.