West Ham United - The Irons
31.07.2012 - 17:46 Uhr
24.08.2012 - 18:22 Uhr
Na das passt doch taktisch schonmal. Ich denke, dass wir im Laufe der Saison auch spielerisch zulegen werden. Ich hoffe dass die Abwehr stabil genug ist. Letzte Saison waren wir der FCB oder auch ManU der 2ten Liga. Da hat jeder 120% gegen uns gegeben. Jetzt sind wir "nur" ein Aufsteiger.
26.08.2012 - 20:05 Uhr
Nabend,
fahre am 16.11.12 - 20.11.12 nach London und möchte mir die Spiele
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
ein super Spieltag für nen London Trip ;)
JETZT MEINE FRAGE .....
Meint ihr gehen die Karten für das Hammers Spiel in den General Sale ???? Ich war noch nie an der Upton Park (sind mit 3 Mann ) und bin gerade alles am planen .....
Ist ja jetzt nicht die MEEGA Partie !!! Was meint ihr wie stehen meine Chancen
Danke schonmal im vorraus !!!!
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
JETZT MEINE FRAGE .....
Meint ihr gehen die Karten für das Hammers Spiel in den General Sale ???? Ich war noch nie an der Upton Park (sind mit 3 Mann ) und bin gerade alles am planen .....
26.08.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Flupp:
Nabend,
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
JETZT MEINE FRAGE .....
Ja sollte klappen, melde dich einfach im Online Ticket Shop auf whufc.com an und guck, wann der General Sale beginnt. Dann einfach möglichst früh die Tickets im Shop bestellen. Bei mir war es damals ganz problemlos.
Nabend,
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
JETZT MEINE FRAGE .....
Ja sollte klappen, melde dich einfach im Online Ticket Shop auf whufc.com an und guck, wann der General Sale beginnt. Dann einfach möglichst früh die Tickets im Shop bestellen. Bei mir war es damals ganz problemlos.
26.08.2012 - 22:18 Uhr
Danke für die schnelle Antwort Bobby ;)
Noch ne frage ....Wann geht es in das Olympia Stadion ?????
Gruß Flupp :D
Noch ne frage ....Wann geht es in das Olympia Stadion ?????
Gruß Flupp :D
27.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Zitat von Flupp:
Nabend,
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
JETZT MEINE FRAGE .....
Achtung!!! Das ist ein Member Spiel. Also schnell bestellen und nicht lange warten!!!
Zitat von Flupp:
Nabend,
QPR-Southhampton
Fulham - Sunderland
West Ham - Stoke
JETZT MEINE FRAGE .....
Achtung!!! Das ist ein Member Spiel. Also schnell bestellen und nicht lange warten!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PascalB am 27.08.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
28.08.2012 - 22:56 Uhr
Habe gerade auf Skysports News HD gesehen, dass wir ne Rückholaktion von Joe Cole planen, ich weiß allerdings nicht auf welche Quelle die sich da beziehen. Bei Pool hat er ja keine Zukunft mehr, ich habe ihn schon länger nicht mehr spielen sehen. Wie war seine Zeit in Lille?
Aber er könnte ja durchaus ein wenig mehr Kreativität einbringen, zumindest der Cole, den ich aus früheren Tagen kenne ;)
Aber er könnte ja durchaus ein wenig mehr Kreativität einbringen, zumindest der Cole, den ich aus früheren Tagen kenne ;)
28.08.2012 - 23:41 Uhr
Im Capital One Cup sind wir eine Runde weiter. Daheim gab es gegen Crewe Alexandra ein 2-0 Erfolg. Die Tore steuerten Maynard in der ersten Hälfte und Neuzugang Maiga in den zweiten 45 Minuten bei. :)
Wie erwartet wurde die Aufstellung durchgemischt.
West Ham United: Henderson, O'Brien, Spence, Diarra, Potts, Taylor, O'Neil, Nolan, Vaz Te, Maiga, Maynard
Diarra debütierte, einige momentane Reservisten bekamen Spielpraxis.
Hoffen wir mal au Losglück in der nächsten Runde. Zumindest ein Heimspiel sollte hoffentlich drin sein.
Unser Gegner am Samstag, Fulham, hat bei Sheffield Wednesday verloren. Die nächste Niederlage folgt dann am Wochenende. :cool
Wie erwartet wurde die Aufstellung durchgemischt.
West Ham United: Henderson, O'Brien, Spence, Diarra, Potts, Taylor, O'Neil, Nolan, Vaz Te, Maiga, Maynard
Diarra debütierte, einige momentane Reservisten bekamen Spielpraxis.
Hoffen wir mal au Losglück in der nächsten Runde. Zumindest ein Heimspiel sollte hoffentlich drin sein.
Unser Gegner am Samstag, Fulham, hat bei Sheffield Wednesday verloren. Die nächste Niederlage folgt dann am Wochenende. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 28.08.2012 um 23:39 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 01:21 Uhr
Muss man nicht groß drüber reden Maynard hat ordentlich Dampf gemacht. Fanimo könnte zudem einer werden!
29.08.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von england5germany1:
Muss man nicht groß drüber reden Maynard hat ordentlich Dampf gemacht. Fanimo könnte zudem einer werden!
Was ist mit der Joe Cole Geschichte? Ist da was dran?
Was ist mit der Joe Cole Geschichte? Ist da was dran?
29.08.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Was ist mit der Joe Cole Geschichte? Ist da was dran?Nur, wenn sich Liverpool enorm bewegt und es zu einem 70/30 kommt. Ich glaube eher, dass Cole ins Ausland geht.
Was ist mit der Joe Cole Geschichte? Ist da was dran?Nur, wenn sich Liverpool enorm bewegt und es zu einem 70/30 kommt. Ich glaube eher, dass Cole ins Ausland geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.