West Ham United - The Irons
31.07.2012 - 17:46 Uhr
02.09.2012 - 23:44 Uhr
Da startet Mark Schwarzer zur Feier des Tages eine Polonaise und keiner macht mit. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/199757_471561016210453_1715601689_n.jpg :angry
02.09.2012 - 23:52 Uhr
Jungs wie macht sich Morrison so?
02.09.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Jungs wie macht sich Morrison so?Der wurde zu Birmingham City ausgeliehen.
03.09.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Hajduk82:
Hm ok hat ne Menge Talent der Kerl, nur sein Kopf muss mitspielen :) danke dir, sry habs total verpeilt mir sein Profil reinzuziehn :/:
Zitat von Hajduk82:
Hm ok hat ne Menge Talent der Kerl, nur sein Kopf muss mitspielen :) danke dir, sry habs total verpeilt mir sein Profil reinzuziehn :/:
04.09.2012 - 20:00 Uhr
Quelle: www.dailymail.co.uk
John Mensah is expected to sign for West Ham this week.
The Ghana centre-back is a free agent after leaving Panathinaikos.
He struggled for fitness while on loan at Sunderland but the 29-year-old is training at West Ham to prove he is in shape ahead of a deal.
His representative Willie McKay said: 'Several clubs want to sign John but he is keen to join West Ham.'
West Ham will John Mensah verpflichten.
He struggled for fitness while on loan at Sunderland but the 29-year-old is training at West Ham to prove he is in shape ahead of a deal.
His representative Willie McKay said: 'Several clubs want to sign John but he is keen to join West Ham.'
04.09.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Nordfight:
www.dailymail.co.uk:
His representative Willie McKay said: 'Several clubs want to sign John but he is keen to join West Ham.'West Ham will John Mensah verpflichten.
Als Innenverteidiger Nr. 4 ? Wird gegen Collins, Tomkins und Reid wohl kaum eine Chance haben. Aber gut, leistungsbezogener Vertrag und fertig. Ich mein, der kann auch Aussenverteidiger spielen oder?
www.dailymail.co.uk:
His representative Willie McKay said: 'Several clubs want to sign John but he is keen to join West Ham.'West Ham will John Mensah verpflichten.
Als Innenverteidiger Nr. 4 ? Wird gegen Collins, Tomkins und Reid wohl kaum eine Chance haben. Aber gut, leistungsbezogener Vertrag und fertig. Ich mein, der kann auch Aussenverteidiger spielen oder?
04.09.2012 - 22:36 Uhr
Damn! Carroll könnte bis zu 6 Wochen, also Mitte Oktober ausfallen. :/:
05.09.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von rainer1899:
Wo haste das her?! Muskel gerissen oder wie?!
Wo haste das her?! Muskel gerissen oder wie?!
05.09.2012 - 12:38 Uhr
Oh Pardon, den Link vergessen. Da habe ich es gelesen:
http://kumb.com/story.php?id=126453
Zitat
West Ham's new signing Andy Carroll is going to be out of action until mid-October after sustaining a hamstring injury on his debut
Zitat
West Ham's new signing Andy Carroll is going to be out of action until mid-October after sustaining a hamstring injury on his debut
05.09.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat
Sehr schade.
Ich weiß nicht warum aber allgemein habe ich echt ein gutes Gefühl dieses Jahr. Die Neuzugänge gefallen mir zumindest schon mal, vor Allem Jarvis, Collins, Carroll und Benayoun. Na gut das sind ja auch die namhaftesten. ;)
Nochmal ne Frage, habe in der Thematik lange nichts mehr gelesen.
Was wird jetzt aus dem Umzug ins Olympiastadion?
Wollte unbedingt nochmal in den Upton Park...
Zitat
Sehr schade.
Ich weiß nicht warum aber allgemein habe ich echt ein gutes Gefühl dieses Jahr. Die Neuzugänge gefallen mir zumindest schon mal, vor Allem Jarvis, Collins, Carroll und Benayoun. Na gut das sind ja auch die namhaftesten. ;)
Nochmal ne Frage, habe in der Thematik lange nichts mehr gelesen.
Was wird jetzt aus dem Umzug ins Olympiastadion?
Wollte unbedingt nochmal in den Upton Park...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.