1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

23.04.2012 - 21:54 Uhr
Werner Spinner [Präsident] |#51
07.05.2012 - 19:42 Uhr
BlankOmat
Da muss ich dir wohl oder übel sehr wohl recht geben.
Der Herr Spinner ist noch nicht lange im Amt und dann kommt so ein Zettel an die Öffentlichkeit. das kann es irgendwie nict sein.
Es ist klar, dass an den Reden viel herumgedoktert wird und auch noch kurz vor der Rede Änderungen assiern können.
Doch sowas darf nicht passieren
Weiterhin gebe ich dir auch recht, dass immer wieder geäußert wurde, dass man nach der Saison sehr schnell einen Sp.Di. haben wird und jetzt kommt nichts, als würde man erst jetzt suchen, bzw warten bis Schmadtke dann doch zusagt.
Es sollte nicht so sein, dass man nur eine Mögliche Person hat, sondern mehrere auf der Liste haben sollte.
Aus meiner Sicht wäre Schmadtke hervorragent, doch es gibt auch andere Namen die man Ansprechen kann, darunter auch ruhig nochmal O. Kahn.
Es ist wieder keine souveräne Handlung des Vorstandes.
Werner Spinner [Präsident] |#52
07.05.2012 - 19:53 Uhr
Dieser Zettel kommt "an die Öffentlichkeit", weil so ein dreistes....äh so ein toller Qualitätsfotograf den von der Seite abfotografiert hat. Das ist mal wieder ein Kunststück unseres geliebten Boulevards, unds zu beweisen, dass sie doch immer wieder neue Sphären der Niedertracht erreichen können und den Arbeitsethos der Panzerknackerbande haben!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Werner Spinner [Präsident] |#53
07.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Klattius:
Dieser Zettel kommt "an die Öffentlichkeit", weil so ein dreistes....äh so ein toller Qualitätsfotograf den von der Seite abfotografiert hat. Das ist mal wieder ein Kunststück unseres geliebten Boulevards, unds zu beweisen, dass sie doch immer wieder neue Sphären der Niedertracht erreichen können und den Arbeitsethos der Panzerknackerbande haben!

Da hast Du recht... Um mal einen beliebten Spruch zu zitieren der bei der kölner Presse sicherlich greift: "Schlimmer geht immer".

Aber unter anderem aus genau diesem Grund finde ich es halt ungut, wenn sich der neue Vorstand durch Terminangaben die man nicht halten kann angreifbar macht...

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Werner Spinner [Präsident] |#54
07.05.2012 - 20:02 Uhr
Spinner scheint doch bis so als wenn er sich für den FC sehr viel zeit nehmen würde :)
Werner Spinner [Präsident] |#55
07.05.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Klattius:

Was dieses Schundblatt von Express veranstaltet, ist echt nicht mehr feierlich. Wenn man den Haubrichs, Krücken und wie sie alle heißen in einen Sack steckt, trifft man immer den richtigen.Auc herrlich das Foto von Horstmann mit dem Eis, haben die nichts anderes zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tarnkappenbomber am 07.05.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#56
07.05.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von tarnkappenbomber:
Zitat von Klattius:

Was dieses Schundblatt von Express veranstaltet, ist echt nicht mehr feierlich. Wenn man den Haubrichs, Krücken und wie sie alle heißen in einen Sack steckt, trifft man immer den richtigen.Auc herrlich das Foto von Horstmann mit dem Eis, haben die nichts anderes zu tun?

Nein, haben sie nicht. Das ist deren Job und damit verdienen sie ihr Geld. Eigentlich müsste man all die diejenigen treten, die diese "Zeitung" kaufen und lesen. Das könnte dann aber wohl eine schweißtreibende Angelegenheit werden...
Werner Spinner [Präsident] |#57
07.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Andreas79:
...
Aus meiner Sicht wäre Schmadtke hervorragent, doch es gibt auch andere Namen die man Ansprechen kann, darunter auch ruhig nochmal O. Kahn.
Es ist wieder keine souveräne Handlung des Vorstandes.

Woher weißt du, wer alles im Gespräch, bzw. nicht im Gespäch beim Vorstand ist :rolleyes . Auf die Presse können wir uns beim FC nicht mehr verlassen und das ist auch gut so ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Werner Spinner [Präsident] |#58
07.05.2012 - 22:07 Uhr
Man weiß es nicht, da gebe ich dir recht Neutraler, doch es sieht halt danach aus, als wenn es so wäre.
Werner Spinner [Präsident] |#59
07.05.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von BlankOmat:

Versteht mich nicht falsch, ich will keine übermäßige Kritik üben, ich verstehe nur nicht wieso man sich selbst so angreifbar macht. Da kann doch jeder der dem neuen Vorstand etwas böses will nun schon wieder diese Aussagen aufgreifen...

Angreifbar mit der Aussage über den neun Spordirektor, die vor der Wahl bekannt wurde? Ich denke mal, der Grund ist ganz klar "die Wahl" gewesen. Psychologisch gut, denn die kölsche Meute geht bei solchen Äußerungen immer ab.

Erst die Gerüchte zum künftigen Sportdirektor und dann noch die Kritik von Wolf kurz vor der Wahl. Sorry (ohne parteiisch gewesen zu sein), als Unternehmer klingeln da bei mir immer sofort die Alarmglocken, dass mich hier jemand manipulieren will.

Sicherlich kann ich mich auch irren, ich habe bei sowas aber immer ein ungutes Gefühl.

•     •     •

Alles Denkbare ist auch machbar.
Werner Spinner [Präsident] |#60
08.05.2012 - 00:29 Uhr
Dass diese Ansage eine Motivation darstellen sollte, Spinner und sein Team zu wählen, das denke ich auch.

Ich finde es nur schwierig, dann ausgerechnet etwas zu wählen bei dem ja jeder Mensch nachvollziehen kann, das man etwas versprochen hat was man nicht halten kann. Nämlich dass der neue SpoDi schnell präsentiert wird...

Hätten Sie doch einfach versprechen sollen: "Wir holen nen tollen Trainer und nen tollen Sportdirektor sobald die Zukunft des Vereins sicher feststeht..."

Super sache, findet jeder gut, hätte doch vollkommen gereicht. Stattdessen legt man sich selbst die ersten Fußangeln aus indem man schnelle Lieferung ansagt und die dann nicht einhält.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.