1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

23.04.2012 - 21:54 Uhr
Werner Spinner [Präsident] |#781
01.05.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

Spinner hat ein gutes händchen bewiesen bei der Personalsuche .Ich hoffe das er einen Nachfolger parat hat, falls er aus gesund. Gründen aufhört.

Um irgendwelche "Machtkämpfe" aus dem Weg zu räumen, müssten wir die Angelegenheit vorher klären.

Der Nachfolger ist doch schon klar, der Tünn...war schon immer sein Traum
So ist es.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 01.05.2018 um 10:15 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#782
01.05.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

Spinner hat ein gutes händchen bewiesen bei der Personalsuche .Ich hoffe das er einen Nachfolger parat hat, falls er aus gesund. Gründen aufhört.

Um irgendwelche "Machtkämpfe" aus dem Weg zu räumen, müssten wir die Angelegenheit vorher klären.

So ist es.

Tünn ist so gut aufgehoben, würde lieber einen aus der Wirtschaft begrüßen.
Werner Spinner [Präsident] |#783
01.05.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von muzzy79
Zitat von zettikowski

Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

So ist es.

Ein Wurstfabrikant? grins
Werner Spinner [Präsident] |#784
01.05.2018 - 12:03 Uhr
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass der Nachfolger, sofern Werner Spinner 2019 aufhören sollte Fritz Schramma werden könnte, der ist Beliebt in der Stadt, ist FC Fan und kennt die Medien und eben auch die Stadt und Verein...
Und hat zurzeit nichts zu tun...
Werner Spinner [Präsident] |#785
01.05.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von muzzy79

Zitat von zettikowski

Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

So ist es.

Es gibt ja 2 und 1 ist gut.
Aber ich finde unser Präsidium und Vorstand und alle drum herum( außer Ruthenbeck) gut die machen einen guten Job. Und jetzt zu sagen, was für Fehler sie gemacht haben wegen Stöger und Schmadtke finde ich für unpassend. Ich kann mich noch erinnern das mindestens 70% mit Stöger sogar in die 2 Liga gehen wollten. Und später hat man hinterfragt warum man Schmadtke nicht gehalten hat. Man sollte mal sehen was für eine Ruhe im Verein hercht,was für Schulden abgebaut wurden usw. Und wen Spinner aufhört soll es der toni machen, und dan einen guten Vize einbauen. Oder wollt ihr so einen sonnenkönig oder Selbstdarsteller usw. Ich nicht
Werner Spinner [Präsident] |#786
01.05.2018 - 19:18 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von wuz63

Zitat von muzzy79

Zitat von zettikowski

Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

So ist es.

Aber ich finde unser Präsidium und Vorstand und alle drum herum( außer Ruthenbeck) gut die machen einen guten Job. Und jetzt zu sagen, was für Fehler sie gemacht haben wegen Stöger und Schmadtke finde ich für unpassend. Ich kann mich noch erinnern das mindestens 70% mit Stöger sogar in die 2 Liga gehen wollten. Und später hat man hinterfragt warum man Schmadtke nicht gehalten hat. Man sollte mal sehen was für eine Ruhe im Verein hercht,was für Schulden abgebaut wurden usw. Und wen Spinner aufhört soll es der toni machen, und dan einen guten Vize einbauen. Oder wollt ihr so einen sonnenkönig oder Selbstdarsteller usw. Ich nicht

Warum sollen denn bitte ein Selbstdarsteller oder gar ein Sonnenkönig die Alternative zu Spinner sein? Ja. Die Ruhe ist echt was feines. Wir werden nicht mehr von Umfeld zu irgendwelchen Entschuldigen getrieben, die notwendig sind um die Situation zu entschärfen und überhaupt wieder arbeiten zu können.

Wir könnten jetzt plötzlich das richtige tun, ohne das ein Aufsichtsratsmitglied unsere Ultras eine Halle nutzen lässt in der sie ihre *Vorstand raus" Banner basteln können. Aber nutzt Spinner und der Rest des Vorstands das? Nein, statt zu handeln und vielleicht auch Mal erforderliche, aber unpopuläre, Maßnahmen anzugehen, regiert er dem Umfeld mehr nach dem Mund als irgendeiner seiner Vorgänger es je getan hat und tut im Zweifel lieber gar nichts als Unruhe aufkommen zu lassen. Das ganze verkauft er dann auch noch marketingmäßig Brilliant. Das macht Spinner damit zum größten Selbstdarsteller, den wir jemals hatten. Der Unterschied ist nur der, dass er nicht seine Person in den Mittelpunkt stellt sondern seine Interpretation des Vereins, die leider nur alle Gesetzmäßigkeiten des Profisports ignoriert und deshalb diese Saison so extrem gescheitert ist.
Werner Spinner [Präsident] |#787
02.05.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von subby1973

Zitat von wuz63

Zitat von muzzy79

Zitat von zettikowski

Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

So ist es.

Warum sollen denn bitte ein Selbstdarsteller oder gar ein Sonnenkönig die Alternative zu Spinner sein? Ja. Die Ruhe ist echt was feines. Wir werden nicht mehr von Umfeld zu irgendwelchen Entschuldigen getrieben, die notwendig sind um die Situation zu entschärfen und überhaupt wieder arbeiten zu können.

Wir könnten jetzt plötzlich das richtige tun, ohne das ein Aufsichtsratsmitglied unsere Ultras eine Halle nutzen lässt in der sie ihre *Vorstand raus" Banner basteln können. Aber nutzt Spinner und der Rest des Vorstands das? Nein, statt zu handeln und vielleicht auch Mal erforderliche, aber unpopuläre, Maßnahmen anzugehen, regiert er dem Umfeld mehr nach dem Mund als irgendeiner seiner Vorgänger es je getan hat und tut im Zweifel lieber gar nichts als Unruhe aufkommen zu lassen. Das ganze verkauft er dann auch noch marketingmäßig Brilliant. Das macht Spinner damit zum größten Selbstdarsteller, den wir jemals hatten. Der Unterschied ist nur der, dass er nicht seine Person in den Mittelpunkt stellt sondern seine Interpretation des Vereins, die leider nur alle Gesetzmäßigkeiten des Profisports ignoriert und deshalb diese Saison so extrem gescheitert ist.

Hast du eigentlich auch mal ein anderes Thema, als immer und immer wieder gegen den Vostand zu hetzen? Wann sieht man dich eigentlich mal, wenn es um die Aufarbeitung eines Spiels geht? Das, was auf dem Platz geschieht, scheint dich bei deiner Schlagwort-Hetzjagd gegen die Führungsebene, nur indirekt zu interessieren.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Werner Spinner [Präsident] |#788
02.05.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von wuz63

Zitat von muzzy79

Zitat von zettikowski

Zitat von AlaskaSk

Zitat von muzzy79

So ist es.

Diese 70% sind für mich aber nichts wert, da dies die Leute sind, die Fan des FC Stöger waren, nicht des FC Köln. Wer einen Trainer über den Verein stellt, der ist für mich nicht zu retten.

Außerdem hat sich nach dem Stöger Rausschmiss und der Anstellung in Dortmund ja auch nochmal sehr viel verändert im Hinblick auf seine Sympathie in der Stadt, kenne viele die ihn hier nie mehr sehen wollen seit dem. (Mich eingeschlossen).
Werner Spinner [Präsident] |#789
03.05.2018 - 13:34 Uhr
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dicke-luft-hinter-den-fc-kulissen-interner-zoff--wehrle-dachte-an-abschied-30109592

Ich kommentiere das mal nicht. Ist wahrscheinlich Futter für andere User hier...
Werner Spinner [Präsident] |#790
03.05.2018 - 13:36 Uhr
https://geissblog.koeln/2018/05/ruecktritt-wehrle-dementiert-vorstands-klausel/

Hier noch was klarstellendes bzw. ergänzendes. Kleine Ohrfeige für die Dumont Crew.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 03.05.2018 um 13:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.