Werders Nationalspieler
04.09.2006 - 17:03 Uhr
11.09.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
jungs, könnt ihr bitte solche kommentare hier lassen, die gehören einfach nicht hier auf tm.de!
ich habe lediglich versucht, auf ironische Art und Weise Godwins Law zu erklären..konnte ja nicht ahnen, dass Einige sich durch den Namen angegriffen fühlen. Excusez moi..
jungs, könnt ihr bitte solche kommentare hier lassen, die gehören einfach nicht hier auf tm.de!
ich habe lediglich versucht, auf ironische Art und Weise Godwins Law zu erklären..konnte ja nicht ahnen, dass Einige sich durch den Namen angegriffen fühlen. Excusez moi..
11.09.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)
... und andere sind eben für die bremer, weil sie bremer sind. genauo einfach.
Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.
weil ?
Blöde Frage! Warum nicht?
sorry, dass ich nach einer begründung für deine aussage gefragt habe...
manchmal erwarte ich einfach zu viel.
Habe sie nachgereicht, da ich meine Meinung revidiert habe ;)
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)
Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.
weil ?
11.09.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Raulduke87:
du musst mir nichts begründen, doch es ist wünschenswert, es auch nun beruhen zu lassen.
ich habe es lediglich angemerkt, denn solche themen gehören hier nicht hin.
du musst mir nichts begründen, doch es ist wünschenswert, es auch nun beruhen zu lassen.
ich habe es lediglich angemerkt, denn solche themen gehören hier nicht hin.
11.09.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von SVWJigg:
Zitat von szenie:
Zitat von SVWJigg:
Zitat von szenie:
vielleicht bin ich dann zu sehr fußballfan als werderfan und finde unsere nationalmanschaft einfach super geil vom kader her.
naja,bevor das godwin´s law hier greift,belassen wir es mal dabei, dass einige nicht für ihr land sind,wenn es international antritt.
Hm?
google ist dein freund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Also ich fasse mal zusammen.
Ohne Wertung
Die Hz1 der ösis war besser
Die Hz1 der ösis war symparhischer
Die Führung der deutschen war glücklich.
Und weil man das anerkennt
Erntet man Unverständnis weil man als deutscher ja zur nati stehn muss.
nein, mein freund. darum geht es immernoch nicht. ich sehe doch auch,dass östereich heute spritziger und bissiger ist. es geht nicht um anerkennung der leistung. mir ging es nur darum,dass ich für deutschland bin und nicht wegen drei bremern, deren symphatie hier überhaupt zur debatte steht, für östereich. ich hab auch recht früh vorhin geschrieben, dass man an dieser stelle abrrechen sollte, denn wie einige post vor mir, gehts dann automatisch richtug patriotismus-nationalismus, wenn man für deutschland ist. und das ist mir viel zu anstrengend. und was bremerbutscher daran auszusetzen hat, dass ich dem unwissenden godwins law und einen lebenstipp in form von google gegeben habe,versteh ich auch nicht.
Zitat von szenie:
Zitat von SVWJigg:
Zitat von szenie:
vielleicht bin ich dann zu sehr fußballfan als werderfan und finde unsere nationalmanschaft einfach super geil vom kader her.
naja,bevor das godwin´s law hier greift,belassen wir es mal dabei, dass einige nicht für ihr land sind,wenn es international antritt.
Hm?
google ist dein freund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Also ich fasse mal zusammen.
Ohne Wertung
Die Hz1 der ösis war besser
Die Hz1 der ösis war symparhischer
Die Führung der deutschen war glücklich.
Und weil man das anerkennt
Erntet man Unverständnis weil man als deutscher ja zur nati stehn muss.
nein, mein freund. darum geht es immernoch nicht. ich sehe doch auch,dass östereich heute spritziger und bissiger ist. es geht nicht um anerkennung der leistung. mir ging es nur darum,dass ich für deutschland bin und nicht wegen drei bremern, deren symphatie hier überhaupt zur debatte steht, für östereich. ich hab auch recht früh vorhin geschrieben, dass man an dieser stelle abrrechen sollte, denn wie einige post vor mir, gehts dann automatisch richtug patriotismus-nationalismus, wenn man für deutschland ist. und das ist mir viel zu anstrengend. und was bremerbutscher daran auszusetzen hat, dass ich dem unwissenden godwins law und einen lebenstipp in form von google gegeben habe,versteh ich auch nicht.
11.09.2012 - 22:17 Uhr
das war nicht so stark arni.... wie letzte Saison gegen Wolfsburg
11.09.2012 - 22:19 Uhr
Nein. Den muss er machen. Er hätte es so verdient gehabt. Oh man. Das hätte ihm so gut getan. Wollen wir hoffen das sich das nicht negativ auf sein Selbstbewusstsein auswirkt. Die Bremer-Ösis machen eine Bombenpartie!
11.09.2012 - 22:20 Uhr
Was für eine vergebene Chance von Arno! :o
11.09.2012 - 22:21 Uhr
Unglaublich. Gegen Wolfsburg hat der auch schonmal so ein Ding vergeben, der Ball springt aber auch unnormal..
11.09.2012 - 22:21 Uhr
Da muss er härter schießen. Trotzdem die Bremer haben hier super gespielt heute!
11.09.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
weil ?
aber hier geht es ja nicht um: "einzelner spieler oder team", sondern um patriotismus oder lokalpatriotismus.
... und da hat halt jeder seine meinung.
ich habe z.b. sehr enge bindungen in den westerwald, verstehe die menschen da aber schlechter als franzosen oder engländer.
muss ich für den westerwald jetzt patriotisch empfinden ?
beim lokalpatriotismus bin mir ich hingegen sicher: einmal bremen, immer bremen :)
zumindest akzeptieren sollte man eine solche einstellung können.
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
weil ?
aber hier geht es ja nicht um: "einzelner spieler oder team", sondern um patriotismus oder lokalpatriotismus.
... und da hat halt jeder seine meinung.
ich habe z.b. sehr enge bindungen in den westerwald, verstehe die menschen da aber schlechter als franzosen oder engländer.
muss ich für den westerwald jetzt patriotisch empfinden ?
beim lokalpatriotismus bin mir ich hingegen sicher: einmal bremen, immer bremen :)
zumindest akzeptieren sollte man eine solche einstellung können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.