Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werders Nationalspieler

04.09.2006 - 17:03 Uhr
Werders Nationalspieler |#391
11.09.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von szenie:
vielleicht bin ich dann zu sehr fußballfan als werderfan und finde unsere nationalmanschaft einfach super geil vom kader her.

naja,bevor das godwin´s law hier greift,belassen wir es mal dabei, dass einige nicht für ihr land sind,wenn es international antritt.

Hm?

Edit Ich fand die Verallgemeinerung nicht gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWJigg am 11.09.2012 um 22:02 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#392
11.09.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)

... und andere sind eben für die bremer, weil sie bremer sind. genauo einfach.

Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.

weil ?

Anders: Bin da ganz Allofs Meinung. Wenn ich mich zwischen einem Team und einem SPieler entscheiden muss, dann entscheide ich mich immer für das Team. Besonders, wenn ich einen der Spieler für wahnsinnig unsympathisch halte.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jason-Bourne am 11.09.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#393
11.09.2012 - 21:59 Uhr
"Arnautovic hat jetzt richtig Lunte gerochen." :ugly
Werders Nationalspieler |#394
11.09.2012 - 22:01 Uhr
Hoffentlich spielt Arni am Samstag gegen 96 auch so geil!!!

•     •     •

-------------Wiese----------------
------------------------------------
-Baumann---Bratseth---Ismael-
----------Eilts----Herzog---------
--Basler-------------------Bode--
-------------Micoud---------------
----Pizarro------------Ailton-----
Werders Nationalspieler |#395
11.09.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von SVWJigg:
Zitat von szenie:
vielleicht bin ich dann zu sehr fußballfan als werderfan und finde unsere nationalmanschaft einfach super geil vom kader her.

naja,bevor das godwin´s law hier greift,belassen wir es mal dabei, dass einige nicht für ihr land sind,wenn es international antritt.

Hm?

google ist dein freund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

•     •     •

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Werders Nationalspieler |#396
11.09.2012 - 22:07 Uhr
jungs, könnt ihr bitte solche kommentare hier lassen, die gehören einfach nicht hier auf tm.de!
Werders Nationalspieler |#397
11.09.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von thxdiego:
Zitat von Jason-Bourne:
Schwarz-Rot-geil. Ich bin für Deutschland, weil ich Deutscher bin. Ganz einfach :)

... und andere sind eben für die bremer, weil sie bremer sind. genauo einfach.

Ich kann das nicht verstehen, was ja aber hier niemanden interessieren muss. Ich finde es zweifelhaft.

weil ?

Blöde Frage! Warum nicht?

sorry, dass ich nach einer begründung für deine aussage gefragt habe...

manchmal erwarte ich einfach zu viel.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Werders Nationalspieler |#398
11.09.2012 - 22:09 Uhr
Gut das der Hamburger Österreicher aus dem Kader geflogen ist, sonst hätten wir noch eine Komponente mehr in diesem moralsichen Dilemma :o :D
Werders Nationalspieler |#399
11.09.2012 - 22:10 Uhr
ich muss doch nicht nur weil ich deutscher bin und in deutschland lebe auch fan der deutschen NM sein!!!
also, deutschland hat sich seit 2008 (EM) wieder in meine sympathie gespielt, davor war ich eigentlich selten für deutschland, weil sie einfach zum großteil nen beschissenen, hässlichen fussball gespielt haben un dich eben kein totaler patriot bin was das angeht.
ich kann als deutscher, aber genau so gut hier leben und fan ner anderen nation sein, vielleicht nicht ganz so innig, heißblütig und identifiziert wie mit meinem SVW, aber dennoch!!!

ich bin auf internationaler ebene ein fan des fussballs und wenn deutschland es verdient, dann sollen sie gewinnen (obwohl ich Löw nicht ausstehen kann) ich gönns der mannschaft, weil sie gute spieler sind und darüber hinnaus eigentlich auch durchweg gute, sympathische jungs.

heut ist es mir aber eher egal und wenn bin ich auch eher ein tick pro österreich wegen den werderanern und underdog.

so genug OT
natürlich respektiere ich auch jeden fan der durch und durch zu deutschland steht und sich der mannschaft, seinem land so verbunden fühlt. is ja auch schön, aber eben kein muss eines jeden fussballfans
Werders Nationalspieler |#400
11.09.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von szenie:
Zitat von SVWJigg:
Zitat von szenie:

Hm?

google ist dein freund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Also ich fasse mal zusammen.

Ohne Wertung
Die Hz1 der ösis war besser
Die Hz1 der ösis war symparhischer
Die Führung der deutschen war glücklich.

Und weil man das anerkennt
Erntet man Unverständnis weil man als deutscher ja zur nati stehn muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.