Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
11.05.2019 - 17:51 Uhr
Also die Kombination van Bronckhorst als Trainer und Covic als Co (als Verbindung zur Jugend!) hätte was!
Vielleicht könnte er ja ihn hier gleich mitbringen:
https://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/leistungsdaten/spieler/182581
Hat ja "nur" bis 2020 Vertrag, vielleicht lässt sich da was einfädeln!
Edit: Hab grad mal geschaut, er hat über 250 Spiele für die Profis von Feyenoord gemacht und grad mal 2 Spiele verletzt verpasst! Als Ersatz für Darida wär das schon mal ein absoluter Big Point!
Vielleicht könnte er ja ihn hier gleich mitbringen:
https://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/leistungsdaten/spieler/182581
Hat ja "nur" bis 2020 Vertrag, vielleicht lässt sich da was einfädeln!
Edit: Hab grad mal geschaut, er hat über 250 Spiele für die Profis von Feyenoord gemacht und grad mal 2 Spiele verletzt verpasst! Als Ersatz für Darida wär das schon mal ein absoluter Big Point!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 11.05.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
11.05.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ein Trainer lockt grundsätzlich erstmal keine Spieler an. Als erstes geht es den Spielern um: Perspektive und finanziell.
Ein Trainer lockt grundsätzlich erstmal keine Spieler an. Als erstes geht es den Spielern um: Perspektive und finanziell.
Guter Trainer = gute Perspektive
Natürlich lockt ein guter Trainer besserer Spieler an als ein schlechter Trainer.
Dass man über sowas noch diskutieren muss.......
Naja, Covic durch Dardai zu ersetzen, ist so, als ob man Ibisevic durch Wriedt ersetzt.
Bei dem einen weiß man, was man hat und der andere kann vielleicht mehr, aber es kann auch nach hinten losgehen.
11.05.2019 - 17:54 Uhr
Mach es Langer, hol van Bronckhorst und zeig damit den Medien: Ihr wusstet gar nichts.
Co-Trainer dann Covic, der den Verein kennt und der andere der erfahrener Ex-Profi Dickhaut.
Grundsätzlich ist mir Covic zu viel in den Medien, würde zu Hertha nicht passen das soviel durchsickert.
@physsus
Vom Standing her sind Dardai und Covic nicht weit entfernt wenn du das so meinst. Fachlich und menschlich schätze ich Covic höher ein . Wenn du Spieler anlocken willst mit Trainer, musst du natürlich sowas wie Nagelsmann präsentieren.
Jeder Trainer birgt Gefahr! Deshalb hab ich ja gesagt: Covic kann ich leben, wenn ein erfahrener Co-Trainer kommt, der ihn sehr viel helfen kann im Notfall. (Buvac war und ist mein Wunsch) Der 2. Co-Trainer Platz wäre ja ohnehin frei, wenn es Covic wird.
Covic ist ja keiner, wo man sagt: Och ne, jetzt kommt der Spieler nicht. Bei ein Slomka oder so, würde ich es verstehen.
Co-Trainer dann Covic, der den Verein kennt und der andere der erfahrener Ex-Profi Dickhaut.
Grundsätzlich ist mir Covic zu viel in den Medien, würde zu Hertha nicht passen das soviel durchsickert. @physsus
Vom Standing her sind Dardai und Covic nicht weit entfernt wenn du das so meinst. Fachlich und menschlich schätze ich Covic höher ein . Wenn du Spieler anlocken willst mit Trainer, musst du natürlich sowas wie Nagelsmann präsentieren.
Jeder Trainer birgt Gefahr! Deshalb hab ich ja gesagt: Covic kann ich leben, wenn ein erfahrener Co-Trainer kommt, der ihn sehr viel helfen kann im Notfall. (Buvac war und ist mein Wunsch) Der 2. Co-Trainer Platz wäre ja ohnehin frei, wenn es Covic wird.
Covic ist ja keiner, wo man sagt: Och ne, jetzt kommt der Spieler nicht. Bei ein Slomka oder so, würde ich es verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 11.05.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
11.05.2019 - 20:41 Uhr
Quelle: www.voetbal24.be
After this season, Van Bronckhorst is leaving Feyenoord and will soon be a free man. He is on the wish list at Club Brugge , but the Dutchman says he doesn't know anything about it.
“Nothing is right about that. There is something going on, but nothing concrete. My future is not yet clear ", van Bronckhorst told Friday at a press conference of his team
Zwecks GvB das klingt nich unbedingt als ob Brügge gemeint ist mit seiner Aussage, weil sie einfach so unglaublich vage ist. “Nothing is right about that. There is something going on, but nothing concrete. My future is not yet clear ", van Bronckhorst told Friday at a press conference of his team
11.05.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Mach es Langer, hol van Bronckhorst und zeig damit den Medien: Ihr wusstet gar nichts.
Grundsätzlich ist mir Covic zu viel in den Medien, würde zu Hertha nicht passen das soviel durchsickert.
@physsus
Grundsätzlich ist mir Covic zu viel in den Medien, würde zu Hertha nicht passen das soviel durchsickert. @physsus
Hat ja auch keiner gesagt, dass durch covic bestimmte Spieler nicht kommen! Sondern dass durch bestimmte Trainer das Interesse von Spielern geweckt werden kann.
11.05.2019 - 21:02 Uhr
Frage: Wie stark ist ein Trainer in die Planung einer Saisonvorbereitung miteinbezogen? Falls sehr, dann bezweifel ich ehrlich gesagt dass sich ein gebundener Trainer darüber schon Gedanken macht. Spräche entweder für einen arbeitslosen Trainer oder einen zu dem die Wege schnell und unkompliziert sind (würde mal wieder für Covic sprechen).
11.05.2019 - 21:21 Uhr
Meiner Meinung nach spricht die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Mirko Dickhaut eher dafür, dass Covic nicht Cheftrainer wird. Warum sollte man ihm so einen unerfahren und recht erfolglosen Co-Trainer zur Seite stellen, der bisher nur bei unterklassigen Mannschaften angestellt war? Ich vermute, dass Covic entweder U23 Coach bleibt und Dickhaut dort sein Co-Trainer wird oder dass Covic neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft wird und Dickhaut die U23 übernimmt.
11.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Bomft
Meiner Meinung nach spricht die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Mirko Dickhaut eher dafür, dass Covic nicht Cheftrainer wird. Warum sollte man ihm so einen unerfahren und recht erfolglosen Co-Trainer zur Seite stellen, der bisher nur bei unterklassigen Mannschaften angestellt war? Ich vermute, dass Covic entweder U23 Coach bleibt und Dickhaut dort sein Co-Trainer wird oder dass Covic neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft wird und Dickhaut die U23 übernimmt.
War auch schon meine Überlegung. Alles andere macht mMn keinen Sinn.
11.05.2019 - 22:49 Uhr
Ich hoffe immernoch, dass diese Nummer Covic/Dickhaut nur Gerede ist und sich als Ente erweist. Ich weiß nicht, aber mich würde diese Lösung alles andere als vom Hocker reißen. Eher im Gegenteil: Sie würde bei mir doch für arge Enttäuschung sorgen. Ich meine, man will den nächsten Step machen und präsentiert dann so ein Duo? Versteht mich nicht falsch, ich habe persönlich absolut nichts gegen Covic oder Dickhaut, aber für mich wäre dieses Gespann die absolute Low-Budget-Mutlos-Lösung, mit der man weiter hervorragend das Graue Maus-Image pflegen würde. Frei nach dem Motto "In Berlin kannst du alles sein - auch langweilig!". Und bevor mir jetzt alle vorwerfen, ich würde hier Namen wie Guardiola, Mourinho oder ähnliche Kaliber fordern: Nein, das will ich ganz bestimmt nicht! Aber die Lösung Covic/Dickhaut wäre für mich eine Art Eingeständnis, dass man einfach nichts anderes bekommen hat und die begehrten Trainer wie Glasner, Beierlorzer, Walter, Baumgart o. ä. teilweise lieber in die 2. Liga wechseln (oder dort bleiben), statt nach Berlin bzw. zur Hertha zu wechseln.
11.05.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Ich hoffe immernoch, dass diese Nummer Covic/Dickhaut nur Gerede ist und sich als Ente erweist. Ich weiß nicht, aber mich würde diese Lösung alles andere als vom Hocker reißen. Eher im Gegenteil: Sie würde bei mir doch für arge Enttäuschung sorgen. Ich meine, man will den nächsten Step machen und präsentiert dann so ein Duo? Versteht mich nicht falsch, ich habe persönlich absolut nichts gegen Covic oder Dickhaut, aber für mich wäre dieses Gespann die absolute Low-Budget-Mutlos-Lösung, mit der man weiter hervorragend das Graue Maus-Image pflegen würde. Frei nach dem Motto "In Berlin kannst du alles sein - auch langweilig!". Und bevor mir jetzt alle vorwerfen, ich würde hier Namen wie Guardiola, Mourinho oder ähnliche Kaliber fordern: Nein, das will ich ganz bestimmt nicht! Aber die Lösung Covic/Dickhaut wäre für mich eine Art Eingeständnis, dass man einfach nichts anderes bekommen hat und die begehrten Trainer wie Glasner, Beierlorzer, Walter, Baumgart o. ä. teilweise lieber in die 2. Liga wechseln (oder dort bleiben), statt nach Berlin bzw. zur Hertha zu wechseln.
Sehe ich genau so und deshalb bin ich ziemlich sicher, dass wir dieses Gespann nächstes Jahr nicht auf der Bank sehen werden. Diese Lösung ist so offensichtlich schlecht, dass Preetz sie niemals anstreben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.