Wer kommt? Wer geht?
16.05.2011 - 08:25 Uhr
15.04.2015 - 07:33 Uhr
Zitat von Unioner1982
Quelle: www.bild.de
An Niederlechner baggerten bereits Bremen und Freiburg. Lechner will den Union-Flirt nicht kommentieren. Heidenheim-Geschäftsführer Holger Sanwald glaubt nicht an den Wechsel: „Bei uns hat sich niemand gemeldet. Florian hat bei uns bis 2016 einen Vertrag"
Wie es aussieht scheint ein Verbleib doch möglich. Laut eurem Geschäftsführer hat er doch einen Vertrag bis 2016, möglicherweise eine einseitige Option. Was ich allerdings komisch finde, das sich FN (laut Bild) nicht zum " Flirt " äußert. Ein klares Dementi klingt mMn. anders. Scheint das die Personalie " Niederlechner " für euer und unser Fanlager eine interessante zu werden scheint oder wir sind alle auf eine klassische Nebelkerze reingefallen.Niederlechner hat nie einen Hehl daraus gemacht dass er sobald wie möglich in die 1. BuLi möchte und hat bisher keines der aufgekommenen Wechselgerüchte kommentiert. Das scheint also seine persönliche Art zu sein mit diesen Anfragen umzugehen.
Da er ja unbedingt in die erste Liga will/wollte würde mich ein Wechsel zu Union doch auch eher überraschen.
27.04.2015 - 18:21 Uhr
Auch bei Marcel Titsch-Rivero gibt es Gerüchte das er im Sommer in die Bundesliga zum VFL Wolfsburg wechselt.
Weis da jemand mehr von euch?
27.04.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Auch bei Marcel Titsch-Rivero gibt es Gerüchte das er im Sommer in die Bundesliga zum VFL Wolfsburg wechselt.
Das ist doch wohl ein Scherz?! Niederlechner nach England und Titsch in die Championsleague
? Das Sommerloch kommt doch erst...
27.04.2015 - 23:35 Uhr
Ja, ich weiß mehr, aber nach Wolfsburg wechselt er nicht, er geht nach Barcelona.
28.04.2015 - 15:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Finn Clausen @Finn_Clausen 12 Min.Vor 12 Minuten
@tobi_vega @NaptoFCB Heidenheim soll an Eberwein interessiert sein, Hingerl hat mehrere Optionen.
Michael Eberwein @tobi_vega @NaptoFCB Heidenheim soll an Eberwein interessiert sein, Hingerl hat mehrere Optionen.
Finn Clausen scheint vom FC Bayern TV zu sein.
28.04.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Adler84
@tobi_vega @NaptoFCB Heidenheim soll an Eberwein interessiert sein, Hingerl hat mehrere Optionen.
Michael Eberwein @tobi_vega @NaptoFCB Heidenheim soll an Eberwein interessiert sein, Hingerl hat mehrere Optionen.
Mmmh, jedenfalls nicht ganz uninteressant der Junge.
Vogelsammer kam im Winter für? Mayer oder Niederlechner?
Mit den Gerüchten zu Vunguidica und jetzt Eberwein müßte ja dann eigentlich noch Grimaldi oder Morabit gehen. Bin gespannt ob was dran ist.
28.04.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Mit den Gerüchten zu Vunguidica und jetzt Eberwein müßte ja dann eigentlich noch Grimaldi oder Morabit gehen. Bin gespannt ob was dran ist.
Zitat von Adler84
Oder Morabit / Voglsammer sind für RA/LA eingeplant.
29.04.2015 - 00:12 Uhr
Fänd ich interessant, wenn Eberwein wirklich kommen sollte. Die Bayern haben ja ne recht gute Jugendarbeit, ich denke mal, der würde uns bestimmt weiterhelfen, auch wenn Grimaldi (oder auch andere) sich mal wieder selbst ausdribbeln.
01.05.2015 - 10:42 Uhr
Also ich würde mich um Vinzenzo Grifo bemühen für eine einjährige Leihe; sollte Niederlechner bleiben haben wir eine echt gute Offensive, dann müsste man sich nur noch um 1 Backup für Niederlechner kümmern.
Das könnte dann so aussehen:
-------------------Niederlechner-----------Leipertz-------------------
Schnatterer-----------------------------------------------------Grifo-----------
oder:
--------------------------------Niederlechner--------------------------------
Schnatterer------------------Grifo------------------------------Leipertz
Als Ersatz Vunguidica, Voglsammer und von mir aus Morabit. Zusätzlich noch
Strauß, der nur noch als Backup für RM oder RV dient.
Das könnte dann so aussehen:
-------------------Niederlechner-----------Leipertz-------------------
Schnatterer-----------------------------------------------------Grifo-----------
oder:
--------------------------------Niederlechner--------------------------------
Schnatterer------------------Grifo------------------------------Leipertz
Als Ersatz Vunguidica, Voglsammer und von mir aus Morabit. Zusätzlich noch
Strauß, der nur noch als Backup für RM oder RV dient.
01.05.2015 - 21:06 Uhr
Was ist eig mit Vitzthum?
( http://www.transfermarkt.de/michael-vitzthum/profil/spieler/94770 )
Ist bei euch seit längerem nicht im Kader
Warum eig? Zu schlecht?
( http://www.transfermarkt.de/michael-vitzthum/profil/spieler/94770 )
Ist bei euch seit längerem nicht im Kader
Warum eig? Zu schlecht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.