1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#261
16.05.2014 - 21:11 Uhr
Da es nur ein Gerücht ist, von einem den ich kenn, der einen kennt usw. ;) , pack ich es mal hier rein.

Bei Nichtaufstieg von Darmstadt, soll angeblich Dominik Stroh-Engel zu uns wechseln. Beurteilen kann ich das leider gar nicht, undenkbar ist es aber jedenfalls nicht.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wer kommt? Wer geht? |#262
16.05.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Da es nur ein Gerücht ist, von einem den ich kenn, der einen kennt usw. ;) , pack ich es mal hier rein.

Bei Nichtaufstieg von Darmstadt, soll angeblich Dominik Stroh-Engel zu uns wechseln. Beurteilen kann ich das leider gar nicht, undenkbar ist es aber jedenfalls nicht.

Das Gerücht geht schon seit Samstag(Aufstiegsfeier um), da wurde mir auch mitgeteilt das der FCH keinen Ziemer (ST) braucht und das ein besserer Stürmer kommt. ;)
Wer kommt? Wer geht? |#263
16.05.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von dj_earthquake:
Zitat von Cee_Kay:

Das Gerücht geht schon seit Samstag(Aufstiegsfeier um), da wurde mir auch mitgeteilt das der FCH keinen Ziemer (ST) braucht und das ein besserer Stürmer kommt. ;)

Das ist ja fast schon eine Bestätigung. ;)

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#264
16.05.2014 - 21:27 Uhr
Wenn er besser sein soll ist es aber auch nicht DSE. Gegen Bielefeld bringt er ja auch nix zusammen. Da ist selbst der fallsüchtige Sailer auffälliger. :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidenheimer_1846 am 16.05.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet
Wer kommt? Wer geht? |#265
17.05.2014 - 03:46 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Wenn er besser sein soll ist es aber auch nicht DSE. Gegen Bielefeld bringt er ja auch nix zusammen. Da ist selbst der fallsüchtige Sailer auffälliger. :rolleyes

Völlig richtig. Ich behaupte, dass der in Liga 2 Riesenprobleme hätte. Und so einen ähnlichen Stürmertypen haben wir ja mit Niederlechner schon.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Wer kommt? Wer geht? |#266
17.05.2014 - 07:17 Uhr
Leider garantiert die Torjägerkrone in Liga 3 nicht, dass ein Stürmer auch in der 2. Bundesliga erfolgreich ist. Diese Erfahrung musste auch der VfR bereits machen.

DSE hat vergangene die vergangene Saison eine überragende Tor- und Scorerquote, konnte die Jahre zuvor aber nirgends wirklich überzeugen. Für ihn hat in Darmstadt einfach alles perfekt gepasst.

Viel wichtiger als in der Vergangenheit erzielte Tore ist, dass der jeweilige Neuzugang ins Spielsystem, zur Spielphilosophie des Trainers passt.

Ich wünsche euch bei der Auswahl eurer Verstärkungen für Liga 2 ein glückliches Händchen. Nur zu schnell hat man den einen oder anderen mit Vorschusslorbeeren überhäuften Spieler auf der Bank oder gar Tribüne sitzen und zahlt eine Menge Geld das anderswo besser aufgehoben gewesen wäre.
Wer kommt? Wer geht? |#267
17.05.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Albstadion:

Völlig richtig. Ich behaupte, dass der in Liga 2 Riesenprobleme hätte. Und so einen ähnlichen Stürmertypen haben wir ja mit Niederlechner schon.

Also, ein DSE als Kopfballmonster ganz vorne und Morabit als hängende Spitze hat mehr Klang als Morabit mit Niederlechner, Mayer oder Grimaldi. Achtung Konjunktiv, selbst wenn er kommen würde und nur halb so oft träfe wie heuer in Darmstadt, wäre DSE beim FCH immer noch Torschützenkönig. Aber klar, Niederlechner hat auch 7 Buden gemacht und die Partien in Aspach und gegen Haching waren ordentlich, da kann es einem schon den Blick auf die Fakten verklären.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#268
17.05.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von Albstadion:

Also, ein DSE als Kopfballmonster ganz vorne und Morabit als hängende Spitze hat mehr Klang als Morabit mit Niederlechner, Mayer oder Grimaldi. Achtung Konjunktiv, selbst wenn er kommen würde und nur halb so oft träfe wie heuer in Darmstadt, wäre DSE beim FCH immer noch Torschützenkönig. Aber klar, Niederlechner hat auch 7 Buden gemacht und die Partien in Aspach und gegen Haching waren ordentlich, da kann es einem schon den Blick auf die Fakten verklären.

Wenn es ja nur so einfach wäre, wäre vieles leichter. Leider sind Statistiken die größten Lügen, die es gibt. Wenn man nur nach denen gehen würde bräuchte man ja gar nicht mehr spielen. Ein Spieler muss menschlich und sportlich zu unserem Team passen. Und beim sportlichen Aspekt hab ich meine Zweifel. Zudem bin ich kein Fan von solchen Spielertypen wie DSE. Immerhin steh ich diesmal mit meiner Meinung nicht auf verlorenem Posten und viele teilen diese Ansicht. Dann kann sie ja so falsch nicht sein. Aber klar, wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut kann das bei jemandem schon den Blick trüben. Aber wir alle sind sowieso nur Hobbytrainer/-geschäftsführer. HS wird genau gucken wen er verpflichtet. Hat letzten Sommer ja auch sehr gut geklappt.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Wer kommt? Wer geht? |#269
20.05.2014 - 09:53 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Przybylko kein Thema beim FC

Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.

Das wir 500.000 in die Hand nehmen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mal schauen.

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#270
20.05.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Quelle: www.ksta.de

Przybylko kein Thema beim FC

Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.

Das wir 500.000 in die Hand nehmen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mal schauen.

Warum nicht?

So ein Spieler Typ fehlt uns noch.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.