Wer kommt? Wer geht?
Bei Nichtaufstieg von Darmstadt, soll angeblich Dominik Stroh-Engel zu uns wechseln. Beurteilen kann ich das leider gar nicht, undenkbar ist es aber jedenfalls nicht.
Da es nur ein Gerücht ist, von einem den ich kenn, der einen kennt usw. ;) , pack ich es mal hier rein.
Bei Nichtaufstieg von Darmstadt, soll angeblich Dominik Stroh-Engel zu uns wechseln. Beurteilen kann ich das leider gar nicht, undenkbar ist es aber jedenfalls nicht.
Das Gerücht geht schon seit Samstag(Aufstiegsfeier um), da wurde mir auch mitgeteilt das der FCH keinen Ziemer (ST) braucht und das ein besserer Stürmer kommt. ;)
Zitat von Cee_Kay:
Da es nur ein Gerücht ist, von einem den ich kenn, der einen kennt usw. ;) , pack ich es mal hier rein.
Das Gerücht geht schon seit Samstag(Aufstiegsfeier um), da wurde mir auch mitgeteilt das der FCH keinen Ziemer (ST) braucht und das ein besserer Stürmer kommt. ;)
Das ist ja fast schon eine Bestätigung. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidenheimer_1846 am 16.05.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet Wenn er besser sein soll ist es aber auch nicht DSE. Gegen Bielefeld bringt er ja auch nix zusammen. Da ist selbst der fallsüchtige Sailer auffälliger. :rolleyes
Völlig richtig. Ich behaupte, dass der in Liga 2 Riesenprobleme hätte. Und so einen ähnlichen Stürmertypen haben wir ja mit Niederlechner schon.
DSE hat vergangene die vergangene Saison eine überragende Tor- und Scorerquote, konnte die Jahre zuvor aber nirgends wirklich überzeugen. Für ihn hat in Darmstadt einfach alles perfekt gepasst.
Viel wichtiger als in der Vergangenheit erzielte Tore ist, dass der jeweilige Neuzugang ins Spielsystem, zur Spielphilosophie des Trainers passt.
Ich wünsche euch bei der Auswahl eurer Verstärkungen für Liga 2 ein glückliches Händchen. Nur zu schnell hat man den einen oder anderen mit Vorschusslorbeeren überhäuften Spieler auf der Bank oder gar Tribüne sitzen und zahlt eine Menge Geld das anderswo besser aufgehoben gewesen wäre.
Zitat von Heidenheimer_1846:
Wenn er besser sein soll ist es aber auch nicht DSE. Gegen Bielefeld bringt er ja auch nix zusammen. Da ist selbst der fallsüchtige Sailer auffälliger. :rolleyes
Völlig richtig. Ich behaupte, dass der in Liga 2 Riesenprobleme hätte. Und so einen ähnlichen Stürmertypen haben wir ja mit Niederlechner schon.
Also, ein DSE als Kopfballmonster ganz vorne und Morabit als hängende Spitze hat mehr Klang als Morabit mit Niederlechner, Mayer oder Grimaldi. Achtung Konjunktiv, selbst wenn er kommen würde und nur halb so oft träfe wie heuer in Darmstadt, wäre DSE beim FCH immer noch Torschützenkönig. Aber klar, Niederlechner hat auch 7 Buden gemacht und die Partien in Aspach und gegen Haching waren ordentlich, da kann es einem schon den Blick auf die Fakten verklären.
Zitat von Albstadion:
Zitat von Heidenheimer_1846:
Wenn er besser sein soll ist es aber auch nicht DSE. Gegen Bielefeld bringt er ja auch nix zusammen. Da ist selbst der fallsüchtige Sailer auffälliger. :rolleyes
Also, ein DSE als Kopfballmonster ganz vorne und Morabit als hängende Spitze hat mehr Klang als Morabit mit Niederlechner, Mayer oder Grimaldi. Achtung Konjunktiv, selbst wenn er kommen würde und nur halb so oft träfe wie heuer in Darmstadt, wäre DSE beim FCH immer noch Torschützenkönig. Aber klar, Niederlechner hat auch 7 Buden gemacht und die Partien in Aspach und gegen Haching waren ordentlich, da kann es einem schon den Blick auf die Fakten verklären.
Wenn es ja nur so einfach wäre, wäre vieles leichter. Leider sind Statistiken die größten Lügen, die es gibt. Wenn man nur nach denen gehen würde bräuchte man ja gar nicht mehr spielen. Ein Spieler muss menschlich und sportlich zu unserem Team passen. Und beim sportlichen Aspekt hab ich meine Zweifel. Zudem bin ich kein Fan von solchen Spielertypen wie DSE. Immerhin steh ich diesmal mit meiner Meinung nicht auf verlorenem Posten und viele teilen diese Ansicht. Dann kann sie ja so falsch nicht sein. Aber klar, wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut kann das bei jemandem schon den Blick trüben. Aber wir alle sind sowieso nur Hobbytrainer/-geschäftsführer. HS wird genau gucken wen er verpflichtet. Hat letzten Sommer ja auch sehr gut geklappt.
Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.
Das wir 500.000 in die Hand nehmen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mal schauen.
Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.
Das wir 500.000 in die Hand nehmen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mal schauen.
Warum nicht?
So ein Spieler Typ fehlt uns noch.