Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

06.11.2010 - 15:02 Uhr
Wenn eh schon klar ist, dass es Lienen oder Bommer werden und die Präsentationen um 17 Uhr beginnen, können wir doch auch so transparent sein, das Ganze im Internet übertragen lasse und dann den Gewinner von uns Fans küren lassen a la DSDS oder Unser Star für Oslo.
Arminia macht sich eh seit Jahren nur noch lächerlich in der Außendarstellung, dann könnte man diesen Weg doch auch noch mal versuchen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von DSCoriZoR:
oh man wie ich mich aufrege... Warum ist denn Rapolder nicht mehr im Rennen?

Denkst Du im Ernst, dass er sich sowas antut!?
Zitat von DSCoriZoR:
Naja ich hörte mal das er Interesse hätte bzw. Webers Favorit wäre... Daher dachte ich es

Naja, er hat aber schon abgesagt, wie ich hörte - wundert mich auch nicht. Meine Favoriten waren auch Rapolder oder Möhlmann, aber frag mal unsere Fachexperten vom Dienst, die sich das stumpfe Gelaber von Rudi Bommer um 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle anhören werden :D :ugly
Ich hoffe Lienen macht's. Dann könnte der ja evtl. Nsereko zu uns lotsen :D :ugly
Mal eine ganz andere Frage. Wie ich hörte ist Ziege beurlaubt, wird also keine andere Aufgabe im Verein übernehmen. Evtl. wird der Vertrag auch noch aufgelöst und er erhält eine Abfindung. Jetzt kommt schon wieder ein neuer Trainer - wie soll das denn bitte alles finanziert werden?

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Zitat von ForzaOsna92:
Mal eine ganz andere Frage. Wie ich hörte ist Ziege beurlaubt, wird also keine andere Aufgabe im Verein übernehmen. Evtl. wird der Vertrag auch noch aufgelöst und er erhält eine Abfindung. Jetzt kommt schon wieder ein neuer Trainer - wie soll das denn bitte alles finanziert werden?

Durch das Ultimatum hat man sich nun "einvernehmlich" getrennt, d.h. das nur eine minimale Abfindung ausgezahlt werden muss.
Und beim neuen Trainer wird gemunkelt, dass er bis Saisonende kostenlos bzw für ein sehr niedriges Gehalt arbeitet, und dass im Falle des Klassenerhaltes eine 6-stellige Summe fällig wird.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von ForzaOsna92:

Sicherlich werden wir den Trainer extern bezahlen. Höchstwahrscheinlich werden die Sponsoren ( Schüco; Gerry Weber) diese übernehmen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von PoLe93:
Zitat von DSCoriZoR:
oh man wie ich mich aufrege... Warum ist denn Rapolder nicht mehr im Rennen?

Denkst Du im Ernst, dass er sich sowas antut!?

Wieso nicht? Nach Bielefeld hat Rappolder überhaupt nichts mehr gerissen, andere Angebote scheint er auch nicht zu haben.
Zu verlieren hätte Rapolder also nichts

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Arminia05:
Zitat von ForzaOsna92:

Sicherlich werden wir den Trainer extern bezahlen. Höchstwahrscheinlich werden die Sponsoren ( Schüco; Gerry Weber) diese übernehmen

Okay danke euch für die Auskunft. Dennoch denke ich, dass eine Investition aus der Wirtschaft vielleicht besser in der Mannschaft aufgehoben wäre, nun gut.
Aber ist es nicht auch irgendwie seltsam vor der Saison einen (von der Trainererfahrung her betrachtet) No-Name wie Ziege zu holen und nun plötzlich auf einen renommierten Trainer zu setzen?

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Zitat von ForzaOsna92:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ForzaOsna92:

Okay danke euch für die Auskunft. Dennoch denke ich, dass eine Investition aus der Wirtschaft vielleicht besser in der Mannschaft aufgehoben wäre, nun gut.
Aber ist es nicht auch irgendwie seltsam vor der Saison einen (von der Trainererfahrung her betrachtet) No-Name wie Ziege zu holen und nun plötzlich auf einen renommierten Trainer zu setzen?

Warum sollte man den gleichen Fehler noch einmal machen? Zum Glück ist man zumindest in der Hinsicht lernfähig.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.