Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

06.11.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
Ewald Lienen kann bei euch nur in Frage kommen, alles andere wäre ein Witz

Du, wir haben schon bei einigen Dingen gesagt, dass alles andere nur ein Witz sein kann, und am Ende haben wir alle gelacht :D :( :(

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Also wenn ich die wahlt hätte zwischen Bommer und Lienen würde ich doch lieber Bommer vorziehen;
Sollte es sich tatsächlich zwischen Bommer und Lienen entscheiden kann man euch bereits jetzt zu einer guten Wahl gratulieren. Beide sind sehr erfahrene Übungsleiter die auch entsprechende Erfolge vorzuweisen haben.

Ich persönlich würde mich sehr über Lienen freuen - nach seinem unglücklichen Abgang aus München wäre die Arminia für ihn eine gute Wahl - er verfügt über die nötige Mentalität den Abstiegskampf in Bielefeld anzunehmen.

lg

lion60
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von BlackyBalboa:
Ewald Lienen kann bei euch nur in Frage kommen, alles andere wäre ein Witz

Du, wir haben schon bei einigen Dingen gesagt, dass alles andere nur ein Witz sein kann, und am Ende haben wir alle gelacht :D :( :(

Über schlechte Witze kann man aber nicht lachen :/:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von armini:
Zitat von georgie501:

SOOOO siehts aus.... ABER die genannten "Herren", ich nenne sie mal freundlich LOOSER und AMATEURE, werden sicherlich als Selbstdarsteller NICHT ihre Fresse halten... Sie lieben ihr Geschwafel zu sehr.... Keiner will sie hören, aber sie reden dennoch... und das ist regelmäßig DUMMGESCHWÄTZ....

das gleiche trifft wohl auch auf dieses posting zu, aber ich versteh dich, irgendwo muss man den frust ja abladen.
Und selbst wenn der Verein komplett an die Wand gefahren wird können wir dann immernoch zur IIten Mannschaft in die NRW-Liga gehen, mit RW und SW Essen, Fortuna Köln ,westfalia Herne und so weiter ist das eigentlich ne ganz schöne Angelegenheit :-)

Die älteren unter uns kennen sogar den Weg. :)
Schade das Solingen nicht machbar ist, war schön da. :D

Ne lass mal mit Solingen, habe mein Portemonnaie dort verloren! :angry
Und dann auch noch die 1:5 Klatsche...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Ich möchte mal ein Kommentar zum Herren Schnitzmeier äußern.
Ich weiß nicht, wie er bei euch gesehen wird und meine Einschätzung hat auch nichts damit zu tun, dass ich Fan eures Rivalen bin, aber was er abliefert finde ich höchst gradig peinlich und unprofessionell. Zuerst das offene Ultimatum und das Bekanntwerden, dass man schon seit geraumer Zeit einen Nachfolger für den damals noch amtierenden Trainer Ziege sucht - jetzt offen äußern, welche Trainerkandidaten zur Wahl stehen. Das hat nichts mehr mit Transperenz für die Fans zu tun das ist einfach nur noch unprofessionell und es scheint so als ob diese Person - wenngleich ich natürlich zugeben muss, sie nicht privat zu kennen - einfach nur im Mittelpunkt stehen möchte.
Das tut mir leid für die Fans.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Darf man mal fragen warum ihr alle so geblendet seid?

Wenn ein Verein, der einen Trainer braucht nur auf Lienen oder Bommer kommt ist einfach offensichtlich, dass 0!!! Fussballsachverstand vorhanden ist.
1. Beide keine langfristige Lösungen
2. Beide sehr oft gescheitert
3. Beide ohne spielidee oder Wiedererkennungswert

Das sind Trainer, die die moderne fussballwelt einfach nicht mehr braucht...aber die Arminia muss ja zuschlagen.......Damit ist der Abstieg besiegelt.
Zitat von Arminia71:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von armini:
Zitat von georgie501:

SOOOO siehts aus.... ABER die genannten "Herren", ich nenne sie mal freundlich LOOSER und AMATEURE, werden sicherlich als Selbstdarsteller NICHT ihre Fresse halten... Sie lieben ihr Geschwafel zu sehr.... Keiner will sie hören, aber sie reden dennoch... und das ist regelmäßig DUMMGESCHWÄTZ....

das gleiche trifft wohl auch auf dieses posting zu, aber ich versteh dich, irgendwo muss man den frust ja abladen.
Und selbst wenn der Verein komplett an die Wand gefahren wird können wir dann immernoch zur IIten Mannschaft in die NRW-Liga gehen, mit RW und SW Essen, Fortuna Köln ,westfalia Herne und so weiter ist das eigentlich ne ganz schöne Angelegenheit :-)

Die älteren unter uns kennen sogar den Weg. :)
Schade das Solingen nicht machbar ist, war schön da. :D

Ne lass mal mit Solingen, habe mein Portemonnaie dort verloren! :angry
Und dann auch noch die 1:5 Klatsche...

Ach das war Deins. Ach ne kann nicht sein als ich da war haben wir noch nicht mal ein Tor geschossen. Ging glaub ich 0:2 aus. Muss 1985 gewesen sein.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Frage mich, warum ich mich eigentlich noch über die hohen Herren der Arminia wundere?

Normalerweise kenne ich bei proffessionell geführten Vereinen, dass sie sich hinter verschlossenen Türen über wichtige Personalentscheidungen Gedanken machen. Bei der Arminia wird ein öffentliches Wettbieten zwischen 2 Trainern veranstaltet. Sieht für mich ein wenig nach einem sehr großen Geldungsbedürfnis einiger Personen aus. Würde mich nicht wundern, wenn auch noch Kameras bei den Präsentationen laufen würden.

Dass diese beiden Trainer zur Wahl stehen überrascht mich schon ein wenig. Es handelt sich um Trainer mit gewisser Erfahrung im Abstiegskampf. Nachdem man mit der Wahl für einen unerfahrenen Trainer bei einem radikalen Umbruch im Sommer schon mMn keinen Sachverstand bewiesen hatte, ist das doch ein großer Schritt.

Man kann da nur den Fans alles Gute wünschen...
Na hervorragend :ugly , jetzt wo es Möhlmann nicht wird und die einzigen Kandidaten bekannt sind hoffe ich auf Lienen. Da kann ich zumindest sicher sein, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist. So wie er sich auf Sky in der Halbzeitpause beim Spiel in München für Arminia eingesetzt hat.
Ein weiterer Punkt ist auch, dass sich Lienen mit Arminia in dieser Saison schon auseinandergesetzt hat und vorab schon fleißig Zettel geschrieben hat. Das man soweit ich weiß, von einem Bommer nicht behaupten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.