SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#31
12.08.2004 - 13:54 Uhr
Das habe ich aus einem anderen Thread in tm.de herauskopiert:

Quelle sport-finden vom 11.08.2004:

11.08.2004
Mainz: Wechselt Rajko Tavcar zu Haching ?
Raijko Tavcar wurde beim FSV Mainz 05 aussortiert. "Er kann sich einen anderen Verein suchen und bei den Amateuren fithalten. Er wird aber auch nicht im Regionalliga-Team Punktspiele bestreiten", erklärte erst neulich Manager Christian Heidel.

Da der 1malige slowenische Nationalspieler damit als Dauer-Tribünengast nicht zufrieden sein kann, versteht sich von selbst. Doch nun gibt es für ihn offenbar wieder Licht am Ende des Tunnels.

Der Spieler, der sowohl als linker Verteidiger als auch im Mittelfeld einsetzbar ist, hat nun offenbar einen neuen Brötchengeber gefunden. Ein Vertragsabschluß mit der Spielvereinigung Unterhaching steht wohl unmittelbar bevor.

Der 30jährige, der bereits 11 Spielstationen hinter sich hat (zuletzt Nürnberg und Burghausen), bestritt bisher 12 Bundesligaspiele und 79 Zweitligaspiele.

Steckbrief Rajko Tavcar

Das ist so genau die Art Spieler, die ich absolut nicht ab kann. Balkankicker ohne jede Bindung an einen Verein. 11 Staionen in ebensoviel Profijahren, toll. Man nimmt halt lieber so einen, als gerade in haching eigenen Talente oder sonstige jungen Leuten eine Chance zu geben. Brehme ist da auch nicht besser.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#32
17.08.2004 - 11:26 Uhr
Tavcar würde euch echt weiterhlefen.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#33
19.08.2004 - 15:26 Uhr
>Tavcar würde euch echt weiterhlefen.

Wird er aber nicht, da er sich inzwischen verletzt hat und damit natürlich erst einmal weiterhin den Mainzern finanziell auf der tasche liegen wird.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#34
16.12.2004 - 15:07 Uhr
>Also ich halte nix von dem Marco Walker von Mainz an dem wir
>ja angeblich dran sind. erstmal zu alt zweitens hat der schon
>jahre nicht mehr höherklassig gespielt. denke mann sollte sich
>anderweitig umschauen

100% agree

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#35
22.12.2004 - 20:01 Uhr
also meiner Meinung nach fehlt der Spvgg solange Vaccaro noch nicht fit ist ein Kopfballstarker Strafraumstürmer. Abwehrspieler wären eh gefragt aber das wär auch nich sooo verkehrt.
Wie wärs denn mit Frommer von der Zwietracht?

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#36
23.12.2004 - 11:17 Uhr
Omodiagbe verlängert bis 2006

22.12.2004

Omodiagbe bleibt bis 2006 in Unterhaching!

Eine wichtige Personalie konnte die SpVgg Unterhaching noch vor Weihnachten in trockene Tücher bringen. Der Vertrag mit Darlington Omodiagbe wurde vorzeitig bis 30.06.2006 verlängert!
Der 26-jährige Defensivspezialist spielte heuer bislang eine herausragende Vorrunde und war seit seiner Verpflichtung im August 2002 eine feste Größe im Defensivbereich. Nun wurde der Vertrag per Option bis Juni 2006 verlängert.

das is doch mal WICHTIG!!!

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#37
28.12.2004 - 21:50 Uhr
>was ist eigentlich mit elton da costa?
>würde gerne was über ihn hören

Naja war letzte Saison Stammspieler und hat auch n paar gute Spiele gemacht, war leider aber noch zu verspielt für die zweite Liga.

Diese Saison war er leider lange verletzt ist aber jetzt hoffentlich wieder eine Alternative auf links und Könnte mit Adzic eine Flügelzange bilden.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#38
01.01.2005 - 18:50 Uhr
Was is nu eigentlich mit Neuverpflichtungen? bis jetzt war da ja nich gerade viel zu hören und in dem Moment wo Winter- oder Sommerpause herrscht ist die Haching HP null informativ.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#39
03.01.2005 - 07:12 Uhr
Der Spieler heißt David Strihavka und ist bereits 23. Laut kicker kam er diese Saison bei Sparta Prag nur selten zum Einsatz. Er soll im Trainingslager getestet werden.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speedking am 03.01.2005 um 07:12 Uhr bearbeitet
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#40
03.01.2005 - 07:13 Uhr

Persönliche Daten
David Strihavka
Geburtsdatum: 04.03.1981 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,90
Nationalität: Tschechien
Fuss: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Sparta Prag / Gambrinus Liga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: ?
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 850.000
Spielerberater: Göksu, Ertan
geschätztes Gehalt: ?

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.