Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#201
19.04.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von NullNeun

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Sportfreund1601

Zitat von mannibender_93

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bvb-scout-neuer-fortuna-manager-45416372,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Laut BILD übernimmt wohl unser Chefscout Sven Mislinat ab Sommer den Managerposten bei der Fortuna... sad

Da würden wir einiges an Kompetenz verlieren...

Bisher hat der BVB aber noch keine Freigabe erteilt. Und ich hoffe auch das das so bleibt. Hat ja erst vor einem knappen halben Jahr den Vertrag verlängert.
Wobei, bei der Anfrage von Hannover war ich deutlich entspannter....

Weil? Was macht die Fortuna interessanter?

Das wahnsinnige Potential, das dieser Club eigentlich hat. Tradition, Fans, Standort, Stadion.
Da schlummert schon jede Menge Erstligpotential und die Versuchung DER Manager zu sein, der dieses Potential abruft dürfte schon entsprechend groß sein.

Da muss ich dir leider recht geben. Denke auch, dass eine solche Aufgabe für ihn sehr reizvoll wäre. Kann ich nachvollziehen...
Da er erst verlängert hat, Zorc jedoch (wenn die Info stimmt) gesprächsbereit ist, kann es eigentlich nur daran liegen, dass Zorc und Mislintat eine Gentlemens Agreement haben. Freiwillig den (erfolgreichen) Chefscout abgeben wäre sonst nicht wirklich logisch.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#202
19.04.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von Kurtinho11
Zitat von DerMoe

Zitat von NullNeun

Zitat von mannibender_93

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bvb-scout-neuer-fortuna-manager-45416372,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Laut BILD übernimmt wohl unser Chefscout Sven Mislinat ab Sommer den Managerposten bei der Fortuna... sad

Bisher hat der BVB aber noch keine Freigabe erteilt. Und ich hoffe auch das das so bleibt. Hat ja erst vor einem knappen halben Jahr den Vertrag verlängert.

Das wahnsinnige Potential, das dieser Club eigentlich hat. Tradition, Fans, Standort, Stadion.
Da schlummert schon jede Menge Erstligpotential und die Versuchung DER Manager zu sein, der dieses Potential abruft dürfte schon entsprechend groß sein.

Da muss ich dir leider recht geben. Denke auch, dass eine solche Aufgabe für ihn sehr reizvoll wäre. Kann ich nachvollziehen...
Da er erst verlängert hat, Zorc jedoch (wenn die Info stimmt) gesprächsbereit ist, kann es eigentlich nur daran liegen, dass Zorc und Mislintat eine Gentlemens Agreement haben. Freiwillig den (erfolgreichen) Chefscout abgeben wäre sonst nicht wirklich logisch.

Nichts gegen die Fortuna, ich mag den Club durchaus, aber sagt man das Gleiche nicht quasi 1:1 über den HSV? Was ist dann der Anspruch? Den rasanten Aufstieg des BVB zu toppen und den Club bis in die Regionen des BVB zu treiben?

Ich verfolge - zugegeben - die Fortuna nicht regelmäßig und maße mir da kein umfassendes Urteil zu, aber nach viel gesunder Masse, die es da zu aktivieren gibt, sieht das eher nicht aus. schief

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Weitere Mitarbeiter des BVB |#203
19.04.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von Kurtinho11

Zitat von DerMoe

Zitat von NullNeun

Zitat von mannibender_93

Nichts gegen die Fortuna, ich mag den Club durchaus, aber sagt man das Gleiche nicht quasi 1:1 über den HSV? Was ist dann der Anspruch? Den rasanten Aufstieg des BVB zu toppen und den Club bis in die Regionen des BVB zu treiben?

Ich verfolge - zugegeben - die Fortuna nicht regelmäßig und maße mir da kein umfassendes Urteil zu, aber nach viel gesunder Masse, die es da zu aktivieren gibt, sieht das eher nicht aus. schief

Na ja, ganz so extrem ist bei der Fortuna nicht. Gewisse Ähnlichkeiten zum HSV sind vorhanden, aber die Fortuna steht finanziell wohl deutlich gesünder da. Übrigens ist der HSV immerhin so interessant, dass er sich angeblich bereits mit Thomas Tuchel einig war. Klopp hätte damals auch fast beim HSV angeheuert. zwinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Weitere Mitarbeiter des BVB |#204
19.04.2016 - 16:08 Uhr
es ist halt die frage, welchen anteil mislintat wirklich an unseren scoutingerfolgen hatte. da er erst ab 2007 als chefscout im verein ist, die sich mit den größten scoutingerfolgen beim bvb auch deckt, macht mich das nachdenklich. vielleicht hat jmd tieferen einblick?

wer könnte zudem für eine mögliche nachfolge in frage kommen?

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Weitere Mitarbeiter des BVB |#205
19.04.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von TheKillingJoke

Reschke! stark
Weitere Mitarbeiter des BVB |#206
19.04.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
es ist halt die frage, welchen anteil mislintat wirklich an unseren scoutingerfolgen hatte. da er erst ab 2007 als chefscout im verein ist, die sich mit den größten scoutingerfolgen beim bvb auch deckt, macht mich das nachdenklich. vielleicht hat jmd tieferen einblick?

Er hat beim BVB das Scouting verändert, umstrukturiert und an manchen Stellen neu aufgebaut. Vorteil bei ihm war das er vorher als normaler Scout gearbeitet hat und dann 2009 befördert wurde.
Wie Manni schon sagte, Reschke wäre ein Traum. grins
Ansonsten erstmal schauen ob er wirklich geht...

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Weitere Mitarbeiter des BVB |#207
20.04.2016 - 20:26 Uhr
Aubas Verletzung ist vom VFB-Pokalspiel (09.02.16), so TT im Interview mit Sky.

Wieder ne klasse Einschätzung von Doc Braun...
Weitere Mitarbeiter des BVB |#208
20.04.2016 - 20:47 Uhr

Verletzung bricht jetzt wieder aus oder wie ?
Weitere Mitarbeiter des BVB |#209
20.04.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von Spoolt

Verletzung bricht jetzt wieder aus oder wie ?

Auba hat wohl die ganze Zeit mit Schmerzen gespielt.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#210
02.05.2016 - 19:37 Uhr
Carsten Cramer ist nächste Woche beim Kicker.tv Talk.

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.