Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weihnachtsranking 2004 - 2024

02.12.2024 - 16:23 Uhr
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#61
18.12.2024 - 23:10 Uhr
Schröter | Barnetta | Sulejmani | Klaus | Bech | Saint-Maximin | Sarenren-Bazee | Bebou | Nicolai Müller | Asano Ennali | Momuluh | Oudenne | Rochelt | Chakroun

1.) Szabi Huszti
Genialer Kicker mit dem Novum des Aytekin Doppelgelb gegen Werder nach Fallrückziehertor zum Siegtreffer.

2.) Daniel Stendel
Eigentlich für mich eher der richtige Stürmer vorne im Doppelsturm. Darum "nur" zweiter, hat sich zur Vereinsikone gemausert. Letztes Highlight der Aufstieg in die 3. Bundesliga mit der U-23

3.) Linton Maina
Er hat es auf das Treppich geschafft. Guter Junge aber leider im falschen Trikot aktuell smile

4.) Martin Harnik
Für mich im Sturm vorne drin auf Konter eher gesehen als auf den Außen. Hat immer in den Übertragungen ein Positives Wort pro 96. Leider zu früh gegangen , bei uns hätte er besser bleiben sollen...

5.) Valmir Sulejmani
Unglaublich bodenständiger Spieler der es nie wirklich bei 96 gepackt hat...

6.) Taddel Momuluh
Äußerst sympathisch , hat immer ein lächeln im Gesicht wenn man ihn sieht.

7.) Felix Klaus
Wenn er lief fiel er auch... aber immer positive Einstellung auf dem Platz.

8.) Ilhas Bebou
Guter transfer feiner Kerl, hat aber wie Bazee immer mit dem eigenen Körper zu kämpfen..

9.) Sarenren-Bazee
Leider ist sein Körper sein größtes Problem, vom Talent her müsste er locker höher spielen...

10.) Silvio Schröter
Leider das gleiche wie bei Bebou oder Bazee. Da war eigentlich mehr drin, eine genialer Kicker!
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#62
19.12.2024 - 13:40 Uhr
1 - Huszti

Huszti ist für mich der beste LA der jemals in Hannover gespielt hat. Zudem ist er für mich immer einer der besten Flügelspieler der Bundesliga gewesen. Der Junge konnte eigentlich alles! Standards, Vorlagen, stark im 1vs1, Abschluss usw....
Leider hat er immer das Geld im Vordergrund gehabt und deswegen ist er auch schneller weg gewesen als man gucken konnte. Dennoch für mich ist er einer der besten 96er aller Zeiten!

2 - Klaus

Tatsächlich muss ich sagen hatte Klaus bei uns zwei richtig starke Jahre. Er war ein absoluter Leistungsträger beim Aufstieg und im Jahr darauf hat er mit starken Leistungen für den Klassenerhalt gesorgt. Unvergessen seine Tore gegen den VfB oder gegen Dortmund. Leider trübt sein Wechsel nach WOB ein wenig das positve Bild über ihn.

3 - Bebou

Bebou war ein absoluter Volltreffer und sofort Leistungsträger in Hannover. Er erinnerte stark an Ya Konan und war richtig stark im 1vs1. Er hat hier tolle Spiele abgeliefert, doch leider macht ihm sein Körper immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

4 - Harnik

Auch hier kann man sagen, er hatte zwei richtig tolle Jahre in Hannover und war absoluter Leistungsträger.

5 - Stendel

Stendel ist eine 96 Legende und hat maßgeblich Anteil an den früheren Erfolgen.

6 - Maina

Maina war immer ein großes Talent und hat Gott sei Dank den Durchbruch geschafft. In Hannover hatte er oft Probleme mit dem Abschluss, weswegen er nicht so hoch im Ranking ist.

7 - Krzynowek

Ein begnadeter Kicker der jedoch in Hannover schon mit fortgeschrittenem Alter verpflichtet wurde.

8 - Schröter

Silvio Schröter hatte unter Ewald Lienen echt starke Spiele abgeliefert. Leider machte ihm immer wieder sein Körper Probleme.

9 - Bech

Uffe Bech fand ich immer spannend. Ein begnadeter Kicker und ein großes Talent, der jedoch nie richtig auf die Beine kam. Schade....

10 - Saint Maximin

Ein Riesentalent und dummerweise hat man ihn wieder gehen lassen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 19.12.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#63
19.12.2024 - 14:30 Uhr
Ricardo Sousa | Krupnikovic | Mathis | But | Denis Wolf | Hahne | Weck | Rosenthal | Bruggink | Elson | Stindl | Aycicek | Dierßen | Kiyotake | Bittencourt | Sebastian Ernst | Bähre | Sebastian Maier | Haraguchi | Muslija | Gudra | Diemers | Kerk | Schaub | Foti | Damar | Gindorf | Scott | Ndikom | Lee

1. Simak (damals meine Anfangszeit im Stadion. Was für ein talentierter Fußballer und Genie am Ball. Leider zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht am Ende)
2. Stindl (lange überlegt auf die Eins, habe mich aber gegen Ihn entschieden, da Simak damals meine Anfangszeit war. Zu Stindl gibt es nicht viel zu sagen. Toller Fußballer/Typ/Charakter/Kapitän/Mensch...)
3. Krupnikovic (Damals Spielmacher wie er im Buche steht. Klasse Fußballer und Klasse Freistöße. )
4. Bruggink (Klasse Spieler und immer für einen Scorerpunkt im Spiel gut. War wichtig für den Klassenerhalt in der Saison 2009/2010)
5. Schaub (Für mich viel zu kritisch gesehen. Im Stadion konnte man immer sehen, was er für ein starker Fußballer ist / war. Leider zu oft schwankend in seinen Leistungen)
6. Haraguchi (Dynamischer und technisch starker Spieler, war immer engagiert bis zur letzten Sekunde)
7. Rosenthal (Persönlich kennengelernt, toller Typ und war ein großes Talent. Er hat es, wenn er nicht verletzt war, immer angedeutet. Aber der Körper hat nicht ganz mitgespielt)
8. Mathis (Guter Spieler, auch wenn nicht so lange hier war erinnern sich immer noch viele ältere Fans an Ihn)
9. Kiyotake (Immer wieder gute Ansätze gezeigt und auch ab und an mehr. War immer engagiert. Leider ab und an, trotz seiner technischen Fähigkeiten, aber unglücklich)
10. Ernst (Ohne die schlimme Verletzung wäre ich überzeugt, dass er noch bei uns spielen würde. Hannover Junge und hoffe er kommt irgendwann, egal in welcher Rolle, zu 96 zurück)

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#64
19.12.2024 - 15:10 Uhr
Schröter | Barnetta | Schinner | Stendel | Demircan | Delura | Huszti | Stachnik | Patrick Herrmann | Krzynowek | Rama | Lindner | Ghasemi-Nobakht | Carlitos | Stoppelkamp | Royer | Nikci | Sulejmani | Klaus | Bech | Saint-Maximin | Sarenren-Bazee | Harnik | Maina | Bebou | Nicolai Müller | Asano | Hansson | Ochs | Stehle | Stefandl | Neiß | Evina | Bokake | Twumasi | Schindler | McKinze Gaines | Ennali | Momuluh | Oudenne | Rochelt | Chakroun

1. Huszti (bisher einfachste Entscheidung, ein meiner Meinung nach überragender Spieler, hat auch oft den Unterschied gemacht. Wie habe ich damals im Stadion seinen 1:0 Siegtreffer in München gefeiert oder sein Siegtor per Fallrückzieher gegen Bremen, wo er beim Jubeln den Platzverweis bekommen hat. Da bekommt man heute noch ein Lächeln im Gesicht)
2. Harnik (manchmal unglücklich in seinen Aktionen, aber er hat immer Alles gegeben und war trotzdem ein Klasse Stürmer. Viele wichtige Tore gemacht)
3. Bebou (Diese Schnelligkeit gepaart mit Technik und Abschluss, ein sehr starker Transfer damals für uns und hat sich auch schnell zum Publikumsliebling aufgeschwungen. Leider auch zu oft verletzt, auch heute noch)
4. Krzynowek (Starke Flanken und seinem Schuss wollte sich auch keiner in den Weg stellen. Klasse Spieler)
5. Stoppelkamp (auch wenn er gegen uns sein wahrscheinlich schönstes Tor gemacht hat, hat er auch für uns einige schöne Buden gemacht. Mit ein wenig mehr Konstanz in seinen Leistungen hätten wir Ihn sicher länger hier gesehen)
6. Stendel (Hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und auch seinen Torriecher bewiesen. Auch danach den Großteil seiner Trainerkarriere 96 treu geblieben. Klasse Typ)
7. Klaus (Guter Spieler, der nicht umsonst von Wolfsburg abgeworben wurde (leider damals für "schlappe" 3 Millionen Ausstiegsklausel) und auch heute in Düsseldorf immer noch ordentliche Leistungen zeigt)
8. Maina (wie viele leider zu Verletzungsanfällig. Ansonsten mit seiner Schnelligkeit und Technik ein Top Spieler)
9. Bech (der "kleine bullige" Kämpfer, mit vielen Auf und Ab bei uns. Aber immer Sympathieträger und beliebt bei den Fans)
10. Barnetta (Konnte leider nicht ganz an seine Glanzzeit in Leverkusen anknüpfen, dennoch einige gute Spiele und Scorer für uns gemacht)

•     •     •

Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#65
19.12.2024 - 19:26 Uhr
1. Szabi (was für ein Freistoßschütze)
2. Bebou
3. Maina
4. Harnik
5. Sarenren Bazee (auch wenn er keinen hohen Impact hatte)
6. Klaus
7. Barnetta
8. Bech
9. Stoppelkamp
10. Bittencourt

Bei manchen Spielern ist es echt schwer aufgrund der flexiblen Positionen

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#66
19.12.2024 - 22:49 Uhr
DM

1. Pinto
2. Schmiedebach
3. Lala
4. de Guzman
5. Prib
6. Balitsch
7. Leopold
8. Kaiser
9. Andreasen
10. Yamaguchi

OM

1. Stindl
2. Krupnikovic
3. Kiyotake
4. Haraguchi
5. Rosenthal
6. Bruggink
7. Simak

AS

1. Huszti
2. Bebou
3. Harnik
4. Klaus
5. Krzynowek
6. Stendel
7. Barnetta
8. Maina
9. Stoppelkamp
10. Saint Maximin
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#67
20.12.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von handycap
01.) Ein Teil von Lolek und Bolek "Jan Simak" wohl der begabteste Kicker, den ich je in unseren Trikot gesehen habe. Leider charakterlich nicht der stärkste, daher brauchte es schon Überwindung ihn auf Platz 1 zu sehen.
02.) Kiyocrak, Ein Spieler wie Kiyotake fehlt uns heute
03.) Arnold Bruggink "Ich weiß, dass du nicht mehr hier mitliest, aber wenn doch, müssen wir noch einmal über deinen Wohnwagen sprechen."
04.) Mr Kopenhagen - Lars Stindl

Die restlichen 6 kommen später "die Arbeit ruft"

Okay, ein bisschen später …
05.) Krupnikovic. Laufen ist für andere ... (aber vielleicht das beste Passspiel)
06.) Haraguchi unvergessen sein nicht Tor gegen Leverkusen
07.) Sousa 2 direkt verwandelte Ecken ist schon ein Punkt den er wohl 99 % aller Spieler voraus hat.
08.) Rosi Rosentahl hat immer 110% gegeben und war im Tor besser als manch anderer.
09.) Elson sehr schade, dass es damals mit der Weiterverpflichtung nicht geklappt hat.
10.) Bittencourt hat auch Spaß gemacht

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#68
20.12.2024 - 11:34 Uhr
es fehlen nur noch die Mittelstürmer sowie unsere Trainer. Dann folgt am 24.12. die große Auflösung smile

demnach machen wir mit unseren Stürmern weiter! Viel Spaß beim voten.

Auswahl:

Stajner | Christiansen | Idrissou | Leandro | Kaufman | Montabell | Wallner | Paunovic | Brdaric | Hashemian | Gunnar Heidar Thorvaldsson | Jendrisek | Hanke | Lauth | Forssell | Yigitusagi | Schlaudraff | Ya Konan | Kone | Abdellaoue | Diouf | Sobiech | Kadah | Rudnevs | Kasumovic | Joselu | Briand | Karaman | Erdinc | Szalai | Benschop | Hugo Almeida | Füllkrug | Gueye | Huth | Jonathas | Wood | Soto | Hadzic | Weydandt | Guidetti | Ducksch | Teuchert | Doumbouya | Beier | Hinterseer | Tresoldi | Nielsen | Voglsammer | Ngankam

Ps. ich bin sehr gespannt, da es denke ich das spannendeste Ranking ist und es zu viele starke Spieler gibt. Hab da eine Ahnung wer die Nummer 1 wird, mal schauen ob ich richtig liege zwinker
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#69
20.12.2024 - 12:07 Uhr
Da hat er Recht, da sind einige dabei, die gerne auch noch mit in der Liste erwähnt hätte @Svense
Obwohl der erste Platz war nachdem ersten Namen klar.

Stajner | Christiansen | Idrissou | Leandro | Kaufman | Montabell | Wallner | Paunovic | Brdaric | Hashemian | Gunnar Heidar Thorvaldsson | Jendrisek | Hanke | Lauth | Forssell | Yigitusagi | Schlaudraff | Ya Konan | Kone | Abdellaoue | Diouf | Sobiech | Kadah | Rudnevs | Kasumovic | Joselu | Briand | Karaman | Erdinc | Szalai | Benschop | Hugo Almeida | Füllkrug | Gueye | Huth | Jonathas | Wood | Soto | Hadzic | Weydandt | Guidetti | Ducksch | Teuchert | Doumbouya | Beier | Hinterseer | Tresoldi | Nielsen | Voglsammer | Ngankam

1. Stajner (was wurde er gefeiert für seine Art zu spielen. Klasse Fußballer, manchmal mehr "schlampiges" Genie, aber immer für die entscheidende Aktion gut. Und ein Top Typ)
2. Ya Konan (Publikumsliebling, immer 90 Minuten Vollgas und ein starker Stürmer)
3. Füllkrug (Top Mittelstürmer und Hannover Junge. Leider zu oft verletzt und am Ende zu kurz bei uns, sonst hätte er mindestens den 2ten Platz streitig gemacht. Zudem menschlich Top und immer ehrlich!)
4. Weydandt (die Märchen Geschichte spielt eine große Rolle + die sympathische Person hinter dem Fußballer, der selbst in der Kurve stand / steht. Trotz allem war / ist er ein guter Stürmer, der viel aus seinen Möglichkeiten erreicht hat)
5. Schlaudraff (Wahnsinns Fußballer und Klasse Typ, leider auch zu Verletzungsanfällig)
6. Diouf (ein Stürmer wo man immer das Gefühl hatte, da geht noch mehr. Was aber nicht falsch klingen soll, denn er war ein Top Torjäger und Stürmer)
7. Joselu (starker Stürmer, hätte Ihn gerne länger hier gesehen und er hat ja bei Real gezeigt, was er drauf hat)
8. Sobiech (War persönlich einer meiner Lieblingsspieler damals, leider am Ende auch zu kurz da. Starker Mittelstürmer
9. Guidetti (Wurde schnell Publikumsliebling mit seiner kantigen Art. Leider auch viel zu kurz da. Wurde ja auch von einigen vor der Saison wieder als Neuzugang erwähnt)
10. Tresoldi (Wahrscheinlich der Spieler in der Liste, mit dem größten Potential. Traue Ihm eine große Karriere zu und hoffe, dass wir Ihn nicht nur noch diese Saison bei uns sehen werden)

•     •     •

Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#70
20.12.2024 - 12:49 Uhr

Hier tuh ich mich an der Spitze richtig schwer. Wir hatten echt teilweise geile Stürmer!

1 - Abdellaoue

Für mich ist Mo Abdellaoue einer der komplettesten Stürmer die wir jemals hatten. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war kein Egoist, wo er sich dadurch von vielen unterscheidet.

2 - Ya Konan

Diddi war nicht ohne Grund Publikumsliebling. Er war unfassbar schnell, trickreich und stark im 1 vs 1. Er konnte von überall treffen und hat schon sehr wichtige Tore geschossen. Leider war er auch sehr anfällig und teilweise echt egoistisch. Dennoch ein toller Spieler der hier wirklich eine tolle Zeit hatte! Unvergessen sein treffer zum 4-2 gegen Schalke im Abstiegskampf, da war ich auf der Nordtribüne und habe selten so viele Emotionen erlebt.

3 - Diouf

Ein richtig toller Stürmer! Er wurde für 1,8 Mio € von ManU in der Winterpause geholt und hat sofort eingeschlagen. Diouf war eine Macht in der Luft und sein Antritt war kaum zu verteidigen. Leider war er auch absolut geldgeil und hat Schmadtke in den Wahnsinn getrieben...grins

4 - Jan Schlaudraff

Schlaudraff war ein überragender Fussballer! Wenn man zurück denkt und überlegt, er war schon extrem wichtig. Schlauffi war absolut unberechenbar und konnte aus dem Nichts einen Traumpass spielen oder treffen. Ein toller Spieler der für immer ein Stück der 96 Erfolge bleiben wird.

5 - Jiri Stajner

Eine absolute Legende. Er war ein Genie und konnte alles am Ball und jeden aussteigen lassen, wenn er einen guten Tag erwischt hat. Hat er den nicht erwischt, dann konnte er dich auch in den Wahnsinn treiben.
Stajni war der Nachbar von meinem Kollegen und daher kenne ich viele interessante Geschichten, die nie in der Öffentlichkeit waren.grins

6 - Joselu

Einer der spielstärksten Stürmer die hier jemals waren. Dummerweise war er einer der vielen Fehlentscheidungen der 96 Geschichte! Wie konnte man so einen Spieler wegschicken? Das ist noch so ein Punkt den ich Frontzek niemals verzeihen werde.... "Ballbesitz ist was für Bayern München!"grrr

7 - Brdaric

Er hat in seiner Zeit echt viele Tore geschossen und dafür gesorgt, dass wir die Klasse halten. Unvegessen seine Duelle mit Kahn!

8 - Füllkrug

Auch wenn ich die Art und Weise wie er zu Werder gewechselt ist, nicht vergeben werde, er war schon ein guter Spieler. Unter Breitenreiter ist er aufgeblüht und hat sich enorm weiterentwickelt!

9 - Ducksch

Ducksch ist ein toller Fussballer, der durch Kocak, ein Stück weit nach vorne gebracht wurde. Unter Kocak (mag ihn wirklich nicht) hat er viel für sein Defensivspiel getan und wurde dadurch viel kompletter. An guten Tagen hat er die Gegner im Alleingang auseinandergenommen. Der Junge kann richtig gut Fussballspielen!!!Doch seine Chancenverwertung bleibt auch heute ein Manko.

10 - Maxi Beier

Ein Riesentalent! Maxi Beier hat sich in zwei Jahren enorm bei uns weiterentwickelt und war im Vollsprint kaum aufzuhalten. Ich denke jeder von uns mag ihn und es ist auch schön zu sehen, dass auch er immer positiv über Hannover spricht. Maxi wünsche ich eine Weltkarrieredaumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.