Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weihnachtsranking 2004 - 2024

02.12.2024 - 16:23 Uhr
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#41
13.12.2024 - 11:13 Uhr
Ich mache auch gerne mit:

TW

1 Enke
2 Zieler
3 Fromlowitz
4 Miller
5 Weinkauf
6 Hansen
7 Sievers
8 Tschauner
9 Esser
10 Wechsel

IV
1 Schulz
2 Merte
3 Anton
4 Halstenberg
5 Sane
6 Hübers
7 Neumann
8 Felipe
9 Vinicius
10 Hoffmann

AV

1 USA
2 Muroya
3 Hult
4 Albornorz
5 Pander
6 Rausch
7 Dehm
8 Korb
9 Sakai
10 Tarnat

•     •     •

------------------------Enke--------------------

----------Merte------Anton-------Sané-----

---USA--------------Lala----------Schulz---

---Bebou----------Stindl----------Huszti---

----------------Jiri Stajner--------------------
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#42
13.12.2024 - 11:52 Uhr
Zuerst nochmal vielen Dank für diese Klasse Aktion und auch den Aufwand, den du beim erstellen und ausarbeiten hast / haben wirst @Svense

Tarnat | Halfar | Cherundolo | Stefulj | Nagy | Andersson | Rausch | Zizzo | Herrmann | Djakpa | Chahed | Beasley | Pander | Pläschke | Pocognoli | Gökdemir | Gießelmann | Sakai | Rajtoral | Albornoz | Teichgräber | Pereira | Sorg | Wolf | Rankovic | Arkenberg | Ritzka | Korb | Ostrzolek | Senninger | Horn | Aogo | Gloster | Jung | Hult | Muroya | Dehm | Köhn | Celebi | Ezeh | Wdowik

Meine Auswahl der Außenverteidiger:
1. Cherundolo (einfach die Legende schlecht hin und vielleicht ja auch irgendwann mal unser Coach? 😉)
2. Tarnat (einfach ein bodenständiger Typ und starker LV, war damals mehr als überraschend, als er zu uns gewechselt ist)
3. Pander (war schwer sich zwischen Tarnat und Pander zu entscheiden. Ohne die Verletzungen hätten wir noch mehr Freude an Ihm gehabt)
4. Hult (absoluter Publikumsliebling, Klasse Spieler, toller Typ)
5. Rausch (nicht immer unumstritten, trotzdem ein starker Verteidiger, zudem aus der eigenen Jugend und sympathischer Typ)
6. Muroya (wie Hult, hätte auch sicher in die Bundesliga die letzten Jahre wechseln können.)
7. Albornoz (ein Kämpfer, der auch einen feinen linken Fuß hatte)
8. Sorg (unermüdlicher Läufer, habe den Transfer von Freiburg damals gefeiert)
9. Sakai (Robuster Verteidiger, leider zu kurz da gewesen)
10. Dehm (bringt immer seine Leistung, wird uns noch viel Freude machen)

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#43
13.12.2024 - 11:54 Uhr
1. Cherundolo
2. Albornoz
3. Tarnat
4. Pander
5. Muroya
6. Sakai
7. Rausch
8. Hult
9. Köhn
10. Pocognoli
11. Rajtoral - möge er weiterhin in Frieden ruhen!
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#44
13.12.2024 - 21:25 Uhr
1. Cherundolo
2. Tarnat
3. Hult
4. Muroya
5. Rausch
6. Albornoz
7. Stefulj
8. Pander
9. Köhn
10. Sakai
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#45
13.12.2024 - 21:25 Uhr
1. Cherundolo
2. Tarnat
3. Hult
4. Muroya
5. Rausch
6. Albornoz
7. Stefulj
8. Pander
9. Köhn
10. Sakai
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#46
14.12.2024 - 00:22 Uhr
Danke fürs Lob - ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir smile

Die Idee mit den Trainern finde ich super - die werden dann auch noch zur Wahl gestellt stark

wir müssen uns etwas sputen, daher kommt auch schon die nächste Abfrage!

uns zwar geht es nun um unsere Mittefeldspieler! Eher so defensiv / zentral zusammengefasst.

Hier die Auswahl:

De Guzman | Lala | Dabrowski | Balitsch | Dietwald | Großöhmichen | B. Schulz | Bikmaz | Yankov | Pinto | Krebs | Schmiedebach | Andreasen | Sofien Chahed | Evseev | Hauger | Wendel-Eichholz | Franca | Schünemann | Schulze | Prib | Gülselam | Hirsch | Pietler | Yamaguchi | Fossum | Feierabend | Bakalorz | Schwegler | Walace | N. Tarnat | Stendera | Kaiser | Frantz | Trybull | Ondoua | Kunze | Besuschkow | Leopold | Christiansen
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#47
14.12.2024 - 03:35 Uhr
1. Altin Lala unangefochten, unantastbar.... Einfach ein wichtiger Spieler für 96, Legende!
2. Manuel Schmiedebach: Auf die Frage Blau oder Gelb Manu: Beides scheiße :-D Auch so ein wichtiger Spieler für 96 und sehr bescheiden.
3. Sergio Pinto: Mit was für Verletzungen er ins Spiel ging, SP hätte auch ohne Beine alles gegeben.
4. Leon Andreasen unglaublich sympathisch aber auch tragisch durch viele Verletzungen. Er ist immer noch total pro 96 und man sieht ihn oft bei 96...
5. Eddy Prib: Sehr sympathisch, fand ihn extrem gut.
6. Marvin Bakalorz: Baka war nicht der beste Kicker aber so unglaublich sympathisch. Unvergessen seine 96 TV Auftritte mit Hübi.
7. Enzo Leopold steht noch am Anfang , wenn er bessere Standards schießen würde, wäre er wohl auch an Baka vorbei gekommen...
8. Christoph Dabrowski. Treu zu 96, ehrlich unaufgeregt hat sich immer in dienste des Vereins/Mannschaft gestellt. Danke dafür.
9. Hanno Balitsch: Zitat Georg Koch - ich dachte da kommt ein Ufo angeflogen. 1-0 Heimsieg im Pokal gegen Duisburg
10. Julien de Guzman: Er gewann aus dem Stand ein Kopfballduell gegen Jan Koller. Ein genialer Kicker für 96. Leider zu kurz bei uns.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#48
14.12.2024 - 18:58 Uhr
1. De Guzman - für mich der beste ZM, der je für uns gespielt hat
2. Schmiedebach - cooler Typ, sehr nahbar und fußballerisch stark
3. Pinto - hab ich immer gemocht, primär Kämpfer, aber eben auch mit Dampf nach vorn
4. Andreasen - ganz toller ZDM, nur leider zu oft verletzt
5. Lala - wie Pinto, nur ohne Offensivdrang grins aber natürlich absolute Legende
6. Prib - fand ihn bei 96 immer stark
7. Kaiser - ein technisch versierter ZM, der uns irgendwie grad extrem fehlt. War eine Entscheidung zwischen Schwegler und Ihm, fand Kaiser ein wenig präsenter
8. Fossum - zum Abschluss die drei ewigen Talente mit enormen Potential...und Iver war mir der liebste!
9. Krebs - ...zwei...
10. Yankov - ...und drei
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#49
15.12.2024 - 08:54 Uhr
01. Sergio Pinto, mein absoluter Lieblingsspieler aus diesem Jahrtausend
02. Altin Lala findet man in jedem Lexikon unter den Begriffen Kämpfen und nie Aufgeben.
03. Leon Andreasen, wer braucht, schon einen Maradona, wenn man die Hand Gottes im Kader hat.Zwinkernd
04. Manuel Schmiedebach, nicht nur aufgrund der Seitenwahl eine Legende.
06. Eddi Prib, einfach ein toller Typ
07. Christoph Dabrowski, Dabro war immer da und hat auch nicht gemault, wenn es mal nicht so lief.
08. Julien de Guzman, wer weiß, was ihm geworden wäre, wenn er länger bei uns geblieben wär...
09. Enzo Leopold, einfach eine tolle Entwicklung, die Enzo genommen hat, ich hoffe er bleibt noch lange bei uns
10. Alle nicht genannten Defensiven MF, die immer ihr Bestes gegeben haben, ob Hanno, Walace, Chahed, Yankov oder wie sie alle hießen, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen warum wir H96 so lieben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#50
15.12.2024 - 19:56 Uhr
1. Schmiedebach
2. Lala
3. Pinto
4. Fossum
5. Prib
6. Balitsch
7. Andreasen
8. Kaiser
9. Leopold
10. Yamaguchi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.