Wahrscheinlichkeit
16 %  
16 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Josh Acheampong zu Borussia Dortmund?
16.12.2024 - 14:53 Uhr
18.08.2026 - 02:44 Uhr
Zitat von chibiribiri
Unsere Deals mit Chelsea waren in der Vergangenheit ja so gewinnbringend...
Unsere Deals mit Chelsea waren in der Vergangenheit ja so gewinnbringend...
Nicht nur allein deswegen, obwohl das Argument allein schon ausreichen würde, um zu sagen " ähhh, nö danke ".
Aber sind wir mal ehrlich, Chelsea ist jetzt nicht DER Verein, der dafür bekannt ist, günstige Leihen anzubieten, geschweige denn eine Kaufoption mit zu integrieren. Anselmino lässt grüßen.
Das bedeutet im Umkehrschluss das für Chelsea hier wohl nur ein Verkauf in Frage kommen würde. Und wie Chelsea sich bei Verkäufen verhält und welch exorbitanten Preise da teilweise für Spieler aufgerufen werden, die dort seit 2 Jahren fast nur auf der Bank sitzen ( im generellen ), dann möchte ich gar nicht erst wissen, was sie erstens für Acheampong aufrufen würden und zum anderen, wenn Dortmund den Preis dann sogar zahlt, dann frag ich mich ernsthaft, ob Dortmund nicht doch irgendwo ein geheimes Festgeldkonto hat, oder so.
Karetsas 30 Mio´s
Konstantelias 26 Mio´s
Veerman 20 Mio´s
Gadou 19 Mio´s
Prates 7 Mio´s
Lerma 4 Mio´s
Das sind schon über 100 Mio´s .... jaja, Ratenzahlung, aufgeteilt auf ka wieviele Jahre, i know, aber nichts desto trotz muss man die erstmal zahlen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man da jetzt noch einen Spieler für 25+ holt, obwohl Fort ja auch noch in der Pipeline hängt, aber der würde wahrscheinlich nicht sooooooo teuer werden.
Abschließend: Ich geb dem ganzen hier wohlwollend 15%, weil wir hinter Ryerson noch wen brauchen, aber da sehe ich andere Spieler vor Acheampong.
18.08.2026 - 11:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England