Cameron Puertas
Geburtsdatum 18.08.1998
Alter 28
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?

31.08.2025 - 22:32 Uhr
Faxgeräte, Choupo -Moting,... Bitte nicht...
Angeblich soll der Deal durch sein, es wird nur auf die Offizielle Bestätigung gewartet, warum kann ich nicht sagen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BecksTown1899 am 01.09.2025 um 20:51 Uhr bearbeitet
Ich habe den Transfer noch nicht abgeschrieben. Da der Spieler aktuell in Saudi-Arabien spielt, gehe ich von einer verlängerten Transferperiode bis zum 10.09. aus. Vielleicht wollte Werder erst den Boniface-Transfer in trockene Tücher bringen um diesen Transfer in Ruhe durchzuführen

•     •     •

"Fußball ist wie Schach .... nur ohne Würfel"
Angeblich wartet man noch auf Weigl Verkündung
Zitat von werderpro
Ich habe den Transfer noch nicht abgeschrieben. Da der Spieler aktuell in Saudi-Arabien spielt, gehe ich von einer verlängerten Transferperiode bis zum 10.09. aus. Vielleicht wollte Werder erst den Boniface-Transfer in trockene Tücher bringen um diesen Transfer in Ruhe durchzuführen

Ist es nicht so, dass bis zum 10.09. Spieler nach Saudi Arabien abgegeben werden dürfen aber nicht umgekehrt?

•     •     •

For the love of the Game
Zitat von werderpro

Das ist in jedem Fall falsch. Relevant für Verpflichtungen ist der deutsche Deadline Day. Wenn bis 20 Uhr nicht alles bei der DFL vorlag, findet der Transfer nicht statt.

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."
Zitat von DoctorLecter
Zitat von werderpro

Ist es nicht so, dass bis zum 10.09. Spieler nach Saudi Arabien abgegeben werden dürfen aber nicht umgekehrt?

Das ist korrekt. Transfers in die Bundesliga müssen bis heute 20Uhr gemeldet sein. wahrscheinlich ist er das, aber der Weigl Transfer zum Saudiclub hakt, weswegen noch nichts verkündet wird. Keine Ahnung bis wann der Vollzug dann gemeldet werden muss. Der Weigl Transfer könnte sich ja noch bis zum Schluss des Transferfensters in Saudi-Arabien hinziehen
Zitat von werderpro

Die verlängerte Transferperiode gilt nur für Wechsel nach Saudi-Arabien, in Deutschland kannst du jetzt keinen Spieler mehr registrieren. Ich glaube eher, der Wechsel ist durch, muss aber entweder noch vom Verband bestätigt werden oder Werder hält sich noch zurück, um morgen die Verkündigung auszukosten.
Zitat von werderlatrel
Zitat von DoctorLecter

Zitat von werderpro

Das ist korrekt. Transfers in die Bundesliga müssen bis heute 20Uhr gemeldet sein. wahrscheinlich ist er das, aber der Weigl Transfer zum Saudiclub hakt, weswegen noch nichts verkündet wird. Keine Ahnung bis wann der Vollzug dann gemeldet werden muss. Der Weigl Transfer könnte sich ja noch bis zum Schluss des Transferfensters in Saudi-Arabien hinziehen

Mögliche Erklärung. Andererseits auch eine recht seltsame, denn, wenn Puertas wirksam zu Werder transferiert ist, könnte man zwar mit der Mitteilung warten, aber im Ergebnis würde dies ja auch nichts ändern, weil man dies nicht einfach wieder rückabwickeln kann. Wobei, könnte man schon, würde die Saudis dann allerdings hoffentlich etwas kosten.

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."
Zitat von Mbangula19

Angeblich wartet man noch auf Weigl Verkündung

... ,die es inzwischen auch gibt. (Link auf Twitter)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurudut am 01.09.2025 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.