Alexander Bernhardsson
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.07.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Alexander Bernhardsson zu Borussia Mönchengladbach?

21.06.2025 - 14:53 Uhr

Quelle: BILD

Gladbach will neben Shuto Machino aus Kiel-auch Alexander Bernhardsson.
Interesse an Bernhardsson von Kiel.
Wie soll das gehen? Wir haben doch kein GELD! 😉

PS: Satire - versteht vielleicht nicht jeder.

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Honorat9 am 21.06.2025 um 14:56 Uhr bearbeitet
Im Gegensatz zu Machino wurde bei Bernhardsson ganz klar kommuniziert, dass er als der absolute Führungsspieler in der 2. Liga eingeplant ist. Da er zudem auch noch einen Vertrag bis 2027 besitzt würde er wohl auch nur bei einem sehr guten Angebot wechseln dürfen. Aber Gladbach darf sich sonst auch gerne mal bei anderen Vereinen bedienen. 😂
Hat Gladbach eigentlich auch ein Scouting oder fahren die einfach das BVB Prinzip, nur eine Etage tiefer ?

Keine Ahnung ob er eine Klausel hat, falls nicht sollte klar sein das auch er nicht verschenkt wird, als Neu Nationalspieler.
Nachdem Rebbe deutlich gemacht hat, dass man ihn nur bei einem unmoralischen Angebot ziehen lassen wird, da das neue Team um ihn gebaut werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass Gladbach ihn bekommt. Da müssten mindestens 5-6 Mio. für ihn kommen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich glaube Gladbach geben die Ideen aus und da bleibt man bei dem was man kennt, Holstein.

Die Bemühungen kann Gladbach direkt wieder einstellen, Bernhardsson ist unkäuflich (neu Wortschöpfung?) für Gladbach, d fehlt es eindeutig an den finanziellen Mitteln.
Was haben denn die ganzen Kieler hier? Wir haben einen Spieler aus Kiel geholt und haben wohl Interesse an Machino. Bernardsson wird bislang nur von der Bild ins Spiel gebracht, wenn wir alle davon geholt hätten wäre unser Kader größer als Chelseas
kann verstehen, dass berra begehrlichkeiten bei BL teams weckt, aber hoffe, dass er bleibt. wäre fatal, wenn wir ihn auch noch verlieren würden.

hoffen wir mal, dass wir ihn halten können oder sonst die summe so hoch ist, dass wir einfach nicht ablehnen können, aber diese wird gladbach wohl nicht zahlen können.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Holstein-MK
Ich glaube Gladbach geben die Ideen aus und da bleibt man bei dem was man kennt, Holstein.

Die Bemühungen kann Gladbach direkt wieder einstellen, Bernhardsson ist unkäuflich (neu Wortschöpfung?) für Gladbach, d fehlt es eindeutig an den finanziellen Mitteln.

Oder man nimmt einfach mal nicht jeden Artikel, vorallem wenn er aus dem Hause BILD kommt, immer für vollkommen bare Münze!
Wenn nur 5% von dem Sermon den dieses Blatt da absondert, wahr wären, hätte unser Kader 50 Spieler.

Aber wenn man natürlich hysterisch über jedes noch so kleine Stöckchen springt welches einem hingeworfen wird ... dann kommt man sicherlich auf die Idee dass Gladbach die Ideen ausgehen. Vermutlich würfeln die in der sportlichen Leitung auch die Spieler welche in Frage kämen und melden es direkt an die BILD.
Wäre Virkus zuzutrauen.
Es macht ja auch gar keinen Sinn, oder? Gladbach hat ja mit Honorat schon einen besseren Spieler für seine Position im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.