Was wird aus Frank Pagelsdorf?
07.10.2008 - 15:43 Uhr
07.10.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von henryk1:
Was heißt hier Miesmacherei, ich habe einfach mal im Dreisatz gerechnet (Stoff Klasse 6).
Kann man bei dieser Ausbeute von ganzen 9 Punkten noch soviel Optimismus an den Tag legen wie du das hier vorrechnest? Wohl kaum.
Also Ich bin kein Optimist, aber es klang so sehr negativ, daß Ich zumindestens das Positive herausstellen wollte.
Die Antworten/Meinungen von "nowo" und "hansainhamburg" teile Ich absolut. Daher sehe Ich das relativ ausgeglichen mit ein paar Warnzeichen, aber auch paar Möglichkeiten.
Was heißt hier Miesmacherei, ich habe einfach mal im Dreisatz gerechnet (Stoff Klasse 6).
Kann man bei dieser Ausbeute von ganzen 9 Punkten noch soviel Optimismus an den Tag legen wie du das hier vorrechnest? Wohl kaum.
Also Ich bin kein Optimist, aber es klang so sehr negativ, daß Ich zumindestens das Positive herausstellen wollte.
Die Antworten/Meinungen von "nowo" und "hansainhamburg" teile Ich absolut. Daher sehe Ich das relativ ausgeglichen mit ein paar Warnzeichen, aber auch paar Möglichkeiten.
07.10.2008 - 19:49 Uhr
Ich hoffe, dass dieser neuerliche Thread wirklich nur die Umfrage als Grundlage hat und nicht zu einem neuerlichen Nebenkriegsschauplatz des Kampfes um und gegen Pagel wird....
Ich gehe i.Ü. davon aus, dass er zumindest seinen Vertrag erfüllt.
Aber letztlich ist das nur Spekulation.
Im Pagel-Thread war ich so frei, meine Grundaussage zur gesamten Thematik, einmal herauszustellen.
Ich gehe i.Ü. davon aus, dass er zumindest seinen Vertrag erfüllt.
Aber letztlich ist das nur Spekulation.
Im Pagel-Thread war ich so frei, meine Grundaussage zur gesamten Thematik, einmal herauszustellen.
07.10.2008 - 21:57 Uhr
ich schätze, dass hansa diese saison leider den sofortigen wiederaufstieg in die bundesliga nicht schafft :(, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass er sein vertrag verlängert! :)
07.10.2008 - 22:12 Uhr
meine Meinung, er bleibt wohl noch min. bis zur Winterpause, damit man dann dem evtl neuen Trainer die Winterpause zur Einarbeitung und Vorbereitung gibt....würde ich als recht sinnvoll empfinden (habe ich, wenn ich mich recht erinner, auch im Pagel-Thread direkt gepostet)
08.10.2008 - 07:35 Uhr
FP bleibt bis zur Saison Ende!!!!
Schon mal an das Finanzelle gedacht????
Man sieht ja was in Nürnberg passiert!
Die müssen 3 Trainer bezahlen!!!
Dieses Jahr und nächstes Jahr 2. Liga und nächste Saison ein neuer Trainer!
Schon mal an das Finanzelle gedacht????
Man sieht ja was in Nürnberg passiert!
Die müssen 3 Trainer bezahlen!!!
Dieses Jahr und nächstes Jahr 2. Liga und nächste Saison ein neuer Trainer!
08.10.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
ich denke mal das Ziel unter die ersten acht zu kommen, werden wir schon schaffen. Somit wird Pagel einer der wenigen Trainer in Deutschland sein, der zweimal beim gleichen Verein seine Vertragszeit bis zum Ende durchgehalten hat. Anschließend wird er dann sein Häusschen wieder an den jeweiligen Nachfolger weitervermieten.
Es sei denn, der Nachfolger wohnt schon in Rostock ;)
ich denke mal das Ziel unter die ersten acht zu kommen, werden wir schon schaffen. Somit wird Pagel einer der wenigen Trainer in Deutschland sein, der zweimal beim gleichen Verein seine Vertragszeit bis zum Ende durchgehalten hat. Anschließend wird er dann sein Häusschen wieder an den jeweiligen Nachfolger weitervermieten.
Es sei denn, der Nachfolger wohnt schon in Rostock ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.