Was wird aus Frank Pagelsdorf?
07.10.2008 - 15:43 Uhr
Mich interessiert mal, wie ihr die Zukunft von Frank Pagelsdorf seht ganz unabhängig von eigenen Wünschen.
Wer die Umfrage blöd findet, muss sich ja nicht beteiligen.
Eine große Diskussion erwarte ich nicht, denn dafür haben wir ja schon einen Thread.
07.10.2008 - 16:27 Uhr
Solang Hansa nicht auf einen Abstiegplatz abrutscht wird man sich das Geld für eine Abfindung sparen und Pagelsdorf seinen Vertrag erfüllen lassen. Verlängert wird nur und ausschließlich, wenn Hansa wieder Erwarten mit Glanz und Gloria den Aufstieg einspielt.
Beides wird erstmal nicht passieren, also geht Pagel zum 30. Juni 2009.
Beides wird erstmal nicht passieren, also geht Pagel zum 30. Juni 2009.
07.10.2008 - 17:29 Uhr
Er geht wenn dann bis zur Winterpause.
Bis dahin sind genug Spiele vergangen, eine Aufstiegstendenz ist deutlich und die Mitgliederversammlung war.
Bis dahin sind genug Spiele vergangen, eine Aufstiegstendenz ist deutlich und die Mitgliederversammlung war.
07.10.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
In die selbe Richtung denke ich auch. Wenn er geht, dann in der Winterpause.
In die selbe Richtung denke ich auch. Wenn er geht, dann in der Winterpause.
07.10.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von henryk1:
Also für mich beginnt jetzt schon die Vorbereitung auf die nächste Saison. Am besten mit einem Neuanfang.
Diese absolute Miesmacherei find Ich nervig, daher will Ich mal die Fakten präsentieren, die etwas Hoffnung geben.
1.) In unserem Aufstiegsjahr hat uns auch nur eine gute Halbserie zum Aufstieg gereicht. Das zeigt, daß noch nix verloren ist.
2.) Weiterhin haben wir das letzte Spiel nur wegen der roten Karte verloren und es ist erst die 2.Niederlage in dieser Saison.
3.) Wir haben unseren (vermeintlichen) Mitkonkurrenten einige Punkte abgenommen. (Aachen, Mainz, Duisburg)
4.) Wir sind im Pokal noch dabei!
5.) Unsere Stürmer treffen wieder.
Daher glaube Ich, daß wir noch oben rankommen und Pagel auf bei uns Trainer bleibt.
Also für mich beginnt jetzt schon die Vorbereitung auf die nächste Saison. Am besten mit einem Neuanfang.
Diese absolute Miesmacherei find Ich nervig, daher will Ich mal die Fakten präsentieren, die etwas Hoffnung geben.
1.) In unserem Aufstiegsjahr hat uns auch nur eine gute Halbserie zum Aufstieg gereicht. Das zeigt, daß noch nix verloren ist.
2.) Weiterhin haben wir das letzte Spiel nur wegen der roten Karte verloren und es ist erst die 2.Niederlage in dieser Saison.
3.) Wir haben unseren (vermeintlichen) Mitkonkurrenten einige Punkte abgenommen. (Aachen, Mainz, Duisburg)
Daher glaube Ich, daß wir noch oben rankommen und Pagel auf bei uns Trainer bleibt.
07.10.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von henryk1:
Sehr optimistische, allerdings auch (noch) realistische Einstellung. Ich hoffe, dass es so kommt, auch wenn ich mir einfach mal eine Veränderung wünschen würde auf dem Trainingsplatz.
Zitat von henryk1:
Sehr optimistische, allerdings auch (noch) realistische Einstellung. Ich hoffe, dass es so kommt, auch wenn ich mir einfach mal eine Veränderung wünschen würde auf dem Trainingsplatz.
07.10.2008 - 17:43 Uhr
Da hatten wir aber auch nicht ganz so starke und vor allem zahlreiche Konkurrenten.
Zitat
2 Niederlagen in 7 Spielen sind schlichtweg zu viel. Außerdem kommen 3 Unentschieden hinzu. Die 2 Siege, die auf der Habenseite stehen, sind einfach zu wenig.
Zitat
Dann haben aber auch uns Konkurrenten bereits mehrfach Punkte abgenommen. Hinzu kommt die Niederlage gegen Freiburg. Außerdem patzen wir ja auch gegen Nichtkonkurrenten.
Zitat
Hat doch für einen etwaigen Aufstieg kaum bedeutung. Außerdem ist WOB nicht gerade das leichteste Los.
Zitat
Nützt auch nichts, wenn wir hinten zu viele Tore kassieren.
Alles in allem eine ziemlich blumige Einschätzung, die du da abgibst. Hätte nichts dagegen, wenn die Lage wirklich so undramatisch wäre. Dass sie das nicht ist, müssen einige hier anscheinend noch einsehen.
Da hatten wir aber auch nicht ganz so starke und vor allem zahlreiche Konkurrenten.
Zitat
2 Niederlagen in 7 Spielen sind schlichtweg zu viel. Außerdem kommen 3 Unentschieden hinzu. Die 2 Siege, die auf der Habenseite stehen, sind einfach zu wenig.
Zitat
Dann haben aber auch uns Konkurrenten bereits mehrfach Punkte abgenommen. Hinzu kommt die Niederlage gegen Freiburg. Außerdem patzen wir ja auch gegen Nichtkonkurrenten.
Zitat
Hat doch für einen etwaigen Aufstieg kaum bedeutung. Außerdem ist WOB nicht gerade das leichteste Los.
Zitat
Nützt auch nichts, wenn wir hinten zu viele Tore kassieren.
Alles in allem eine ziemlich blumige Einschätzung, die du da abgibst. Hätte nichts dagegen, wenn die Lage wirklich so undramatisch wäre. Dass sie das nicht ist, müssen einige hier anscheinend noch einsehen.
07.10.2008 - 17:43 Uhr
Mein Wunschgedanke: Pagelsdorf sofort weg.
Die Realität:Er darf in alles Ruhe seinen Vertrag erfüllen weil Vorstand und Verein von seiner Arbeit überzeugt sind.
Ich hör Grabow schon im Winter reden, wenn wir weiterhin im Niemansland der Tabelle rumdümpeln und meilenweit von den Aufstiegsplätzen entfernt sind:" 1 Jahr 2.Liga können wir uns noch leisten aber den Trainer entlassen kommt allein vom finanziellen Aspekt nicht in Frage."
Ich lach mich tot. :D
Die Realität:Er darf in alles Ruhe seinen Vertrag erfüllen weil Vorstand und Verein von seiner Arbeit überzeugt sind.
Ich hör Grabow schon im Winter reden, wenn wir weiterhin im Niemansland der Tabelle rumdümpeln und meilenweit von den Aufstiegsplätzen entfernt sind:" 1 Jahr 2.Liga können wir uns noch leisten aber den Trainer entlassen kommt allein vom finanziellen Aspekt nicht in Frage."
Ich lach mich tot. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 07.10.2008 um 17:45 Uhr bearbeitet
07.10.2008 - 18:03 Uhr
Der Erfolg der Vergangenheit ist aufgebraucht.
Auch wenn ich ihn leiden mag aber ohne sehbaren Erfolg(ich meine nicht ganz oben) muß er gehen.
Das war bei Gladbach nicht anders obwohl wir mit ihm noch in die zweite liga gegangen sind.
Sein Vertrag läuft bald aus und ich glaube nicht das er auch von sich aus bleibt.
Ein neuer Trainer jetzt kann schon rechtzeitig für die neue Saison planen.
Danke Pagel ich wünsche dir alles gute!!!
Auch wenn ich ihn leiden mag aber ohne sehbaren Erfolg(ich meine nicht ganz oben) muß er gehen.
Das war bei Gladbach nicht anders obwohl wir mit ihm noch in die zweite liga gegangen sind.
Sein Vertrag läuft bald aus und ich glaube nicht das er auch von sich aus bleibt.
Ein neuer Trainer jetzt kann schon rechtzeitig für die neue Saison planen.
Danke Pagel ich wünsche dir alles gute!!!
07.10.2008 - 18:04 Uhr
Das Problem ist nur, dass in den letzten 3 Jahren unter Pagel der Einbruch immer im Frühjahr kam.
Das Problem ist nur, dass in den letzten 3 Jahren unter Pagel der Einbruch immer im Frühjahr kam.
07.10.2008 - 18:14 Uhr
Ich glaube, dass Hansa sich im Laufe der Saison noch mal (oben) rankämpft bzw. spielt (sprich ein Platz 4-7) und sich Pagel somit am Ende der Saison "versöhnlich" verabschieden wird. Was ich auch irgendwie hoffe, denn der Aufstieg wäre sicherlich schön, aber sehr sehr schwer. Und dann machen wir einen neuen Anfang mit einem anderen Trainer.
Sollte es allerdings, was ich nicht hoffe, in den nächsten Wochen noch ungemütlicher werden und der Erfolg ausbleiben, ja dann wäre eine sofortige Trennung sicherlich im Bereich des Möglichen.
Sollte es allerdings, was ich nicht hoffe, in den nächsten Wochen noch ungemütlicher werden und der Erfolg ausbleiben, ja dann wäre eine sofortige Trennung sicherlich im Bereich des Möglichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.