Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
19.09.2020 - 12:42 Uhr
Hofmann drückt sich vor der Einhaltung seines Vertrags bei Karlsruhe und forciert weiterhin den Wechsel in die Bundesliga, sagte den Manager er könne nicht antreten (obwohl er fit ist) ... Typischer Wandervogel eben, kein Wunder dass er gefühlt bei keinem Verein länger als 1-2 Jahre geblieben ist.
19.09.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.liga2-online.de/klassischer-mittelstuermer-berggreen-unterschreibt-in-fuerth/
Emil kehrt in die 2 Liga zurück.
https://www.liga2-online.de/klassischer-mittelstuermer-berggreen-unterschreibt-in-fuerth/
Emil kehrt in die 2 Liga zurück.
Da bin ich mal gespannt wie sich meine Vermutung macht
20.09.2020 - 13:18 Uhr
Domi Kumbela ist gerade als Sky Experte aktiv
21.09.2020 - 09:43 Uhr
Zu Philip Hofmann:
Das wuerde ich genauso machen wenn ich nochmal ein besseren, wahrscheinlich viel besseren Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben koennte. Buli als Alternative zu 2. Ligaabstiegskampf ist denke ich nachvollziehbar. Wuerde ich nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Tatsache brinegn das er schon bei sehr vielen Vereinen gespielt hat.
Bei mir hat Er ein ganz ganz "dicken Stein im Brett", weil er sich in jedem Spiel voll eingebracht hat und zwar auch dann noch als es um Eintracht ganz ganz dunckel in Liga 3 wurde. Daran messe ich seinen Charakter.
Das wuerde ich genauso machen wenn ich nochmal ein besseren, wahrscheinlich viel besseren Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben koennte. Buli als Alternative zu 2. Ligaabstiegskampf ist denke ich nachvollziehbar. Wuerde ich nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Tatsache brinegn das er schon bei sehr vielen Vereinen gespielt hat.
Bei mir hat Er ein ganz ganz "dicken Stein im Brett", weil er sich in jedem Spiel voll eingebracht hat und zwar auch dann noch als es um Eintracht ganz ganz dunckel in Liga 3 wurde. Daran messe ich seinen Charakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 21.09.2020 um 09:44 Uhr bearbeitet
21.09.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Xeintracht
Zu Philip Hofmann:
Zu Philip Hofmann:
Das sehe ich ähnlich, er verdient eben mit Fußball seinen Lebensunterhalt.
Für mich auch immer noch unbegreiflich das er hier bei vielen usern so schlecht weg kam, die aber Pourie abgefeiert haben.
21.09.2020 - 15:18 Uhr
Steffen Nkansah schließt sich dem FSV Zwickau an.
21.09.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich glaube eine gute Wahl. Ein ruhigeres Umfeld und sportlich sollte er dem Team sofort weiterhelfen können.
21.09.2020 - 19:56 Uhr
Schade dass er es nicht auf die Bank in Liga 2 geschafft hat, ein Verein wie beispielsweise Aue hätte ich ihm schon zugetraut. Ich glaube Zwickau ist da auch eine gute Wahl, er sollte dort kurzfristig auch Stammspieler werden können.
23.09.2020 - 11:07 Uhr
Torsten Lieberknecht erzählte im Podcast das Bakary Jatta (Jetzt HSV) sein erstes Spiel auf deutschen Boden im Trikot von Eintracht Braunschweig absolviert hat und zwar mit dem Förderteam gegen Lupo Martini damals.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mitlerweile bekannten Themen.
Wirklich interessante Inhalte in dem Podcast. Kann ich nur empfehlen auf Spotify.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mitlerweile bekannten Themen.
Wirklich interessante Inhalte in dem Podcast. Kann ich nur empfehlen auf Spotify.
23.09.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Torsten Lieberknecht erzählte im Podcast das Bakary Jatta (Jetzt HSV) sein erstes Spiel auf deutschen Boden im Trikot von Eintracht Braunschweig absolviert hat und zwar mit dem Förderteam gegen Lupo Martini damals.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mittlerweile bekannten Themen.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mittlerweile bekannten Themen.
Das finde ich auch.
Allerdings habe ich es so verstanden, dass der organisatorische Aufwand zu groß schien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.