Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
23.09.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Torsten Lieberknecht erzählte im Podcast das Bakary Jatta (Jetzt HSV) sein erstes Spiel auf deutschen Boden im Trikot von Eintracht Braunschweig absolviert hat und zwar mit dem Förderteam gegen Lupo Martini damals.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mitlerweile bekannten Themen.
Wirklich interessante Inhalte in dem Podcast. Kann ich nur empfehlen auf Spotify.
Torsten Lieberknecht erzählte im Podcast das Bakary Jatta (Jetzt HSV) sein erstes Spiel auf deutschen Boden im Trikot von Eintracht Braunschweig absolviert hat und zwar mit dem Förderteam gegen Lupo Martini damals.
Man wollte ihn auch verpflichten, hatte aber wohl auch Zweifel und Probleme bezüglich mitlerweile bekannten Themen.
Wirklich interessante Inhalte in dem Podcast. Kann ich nur empfehlen auf Spotify.
Welcher podcast ist denn gemeint?
23.09.2020 - 18:34 Uhr
25.09.2020 - 09:50 Uhr
Igor Belanow wird heute 60...Kann mich noch gut erinnern, wie seine Fähigkeiten damals bei der Eintracht aufblitzten, aber eben nur aufblitzten... - außerdem ist er zu einem Symbol der Niedergang der Eintracht in den 90ern geworden.
https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-flop-belanow-wird-60-vom-weltstar-zum-pruegelknaben-id230506432.html
https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-flop-belanow-wird-60-vom-weltstar-zum-pruegelknaben-id230506432.html
27.09.2020 - 18:10 Uhr
Bikakcic mit dem Führungstor und Sieg gegen die Bayern beim fulminanten 4:1. Pourié holt sich gelb-rot bei Kaiserslautern.
28.09.2020 - 00:38 Uhr
Eisen-Ermin hat sich aber wohl auch übel verletzt....
29.09.2020 - 23:59 Uhr
Zitat von Elbloewe
ist schon ein sche...s Zufall das Kiwi und Ermin am gleichen Spieltag einen Kreuzbandriss erleiden. Mal sehen wen wir als erstes wieder auf dem Rasen sehen. An dieser Stelle nochmal alles gute den beiden Abwehrspielern!
01.10.2020 - 10:51 Uhr
Christian Flüthmann ist bei Kaiserslautern als neuer Cheftrainer im Gespräch.
05.10.2020 - 13:42 Uhr
Onel Hernandez steht laut englischen Medien kurz vor einem Wechsel zu Basaksehir Istanbul.
Ggf. hat Arnold damals einen Weiterverkaufsgebühr festgeschrieben. Dann hätten wir nochmal einen unerwarteten Geldzufluss.
Ggf. hat Arnold damals einen Weiterverkaufsgebühr festgeschrieben. Dann hätten wir nochmal einen unerwarteten Geldzufluss.
05.10.2020 - 14:00 Uhr
Sowas wär ja das erste Mal
05.10.2020 - 14:28 Uhr
Gab es nicht auch für Hernandez eine Prämie, als Norwich aufgestiegen ist, oder erinnere ich mich da grade falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.