Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1101
21.12.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Elbloewe

Einer, den ich mir auch in Liga 3 hätte gut bei der Eintracht vorstellen können, hat bei Schalke II offenbar noch gar nicht gespielt

Der da wäre?

Oh sorry...Link reinkopieren hat nicht geklappt....ich meinte Louis Samson, der jetzt wohl wieder bei seinem anderen Ex-Club Aue im Gespräch ist....
Was macht eigentlich... |#1102
24.12.2018 - 05:14 Uhr
Lieberknecht-Effekt ist beim MSV verflogen...

https://www.google.de/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/lieberknecht-effekt-ist-beim-msv-verflogen/

„Wenn du an der ganz großen Schnur ziehst und den Trainer wechselst, dann sieht sich die Mannschaft extrem in der Verantwortung“, versuchte Lieberknecht zu erklären. „Aber diese Verantwortung darf nicht nachlassen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 24.12.2018 um 05:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1103
24.12.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von BTSVFAN

https://www.google.de/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/lieberknecht-effekt-ist-beim-msv-verflogen/

„Wenn du an der ganz großen Schnur ziehst und den Trainer wechselst, dann sieht sich die Mannschaft extrem in der Verantwortung“, versuchte Lieberknecht zu erklären. „Aber diese Verantwortung darf nicht nachlassen.“

Der Kader ist aber auch Grütze. Wenn ich schon den Verhoek sehe. Ohne Verstärkungen wird der Klassenerhalt auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

Vielleicht können ja Valsvik oder Tingager helfen. Zwinkernd
Was macht eigentlich... |#1104
27.12.2018 - 07:12 Uhr
Onel Hernandez?

Macht als Einwechselspieler die Tore zum 2:3 und 3:3 in der 4. und 8. Minute der Nachspielzeit. Wahnsinn. Ich werde melancholisch.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/championship/2018-19/24/4222171/spielschema_norwich-city-1890_nottingham-forest-1220.html
Was macht eigentlich... |#1105
02.01.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von BTSVFAN

Vielleicht können ja Valsvik oder Tingager helfen. Zwinkernd

Nö, aber dafür Baffo ab morgen im Probetraining. zwinker

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Was macht eigentlich... |#1106
02.01.2019 - 17:09 Uhr
Uhhh, das macht neidisch. Baffo ist n Top-Verteidiger - auch für Liga zwei
Was macht eigentlich... |#1107
03.01.2019 - 11:48 Uhr
Timo Perthel wurde vom FC Magdeburg verpflichtet.
Was macht eigentlich... |#1108
04.01.2019 - 19:17 Uhr
Louis Samson ist wieder in Aue.
Was macht eigentlich... |#1109
04.01.2019 - 20:31 Uhr
Tingager unterschreibt bei Aarhus.
Was macht eigentlich... |#1110
04.01.2019 - 21:40 Uhr
Das mit Tingager wäre jetzt ein schlechter Scherz, wenn Eintracht da kein Geld sieht! Das ist quasi ein direkter Wechsel eineinhalb Jahre vor dem eigentlichen Vertragsende - dafür sollte Aarhus mehr zahlen als 'nur' das Gehalt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 04.01.2019 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.